Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was fuer ein rotz. und das ohne demo zum mp. also entweder die normale version und wieder mal nachteile haben wenns gefaellt oder 100€ zahlen und bei eventuellem nicht-gefallen die kohle in den sand setzn. sauber MS -.-

Haette nicht gedacht dass sie nicht 1:1 umrechnen. Naja mal schauen was es an Infos zur E3. Nach Reach will ich einfach ungern die Katze im Sack kaufen. Und diese 2 Klassengesellschaft bei CEs nervt einfach tierisch. Sollen sie Artbooks, Figuren usw reinstecken... das brauch ich eh net.

Interessant ist mal diese werbung vom US marktplatz
2012_5_16_20_12_320ouqx.png

Sieht schon so gut aus, das ich beinahe an Next Gen denke... wie haben die das nur hinbekommen?

Digitale Inhalte bei LE´s oder Collectors stinken einfach.
Früher oder später kommt der ganze kram eh als DLC, dann doch lieber feine Dinge die man nicht herunterladen kann.

Vor allem schafft man damit gleich zum Release eine 2 Klassengesellschaft. -.-

Zumindest wenn die 9 Maps gleich mal release werden. Wenn sie nicht allzu dreist sind warten sie erstmal 3 Monaten.

Die drei Mappacks werden, wie bei jedem Halo-MP seit Halo 3, in mehreren Wellen mit größerem zeitlichen Abstand dazwischen kommen, da gehe ich jede Wette ein. Warum sollten sie ihr bisheriges gut funktionierendes System bezüglich der Mappacks auch ändern?

Warum werden plötzlich überhaupt digitale Inhalte angeboten? ;)

Season Pass ist schon nervig, aber dass man jetzt schon für Inhalte zahlen soll bevor man überhaupt den MP mal angespielt hat find ich etwas dreist. Ich muss mich jetzt VORM Kauf entscheiden ob ich den MP lang genug spiel damit sich der Aufpreis lohnt. So oder so gewinnt MS und der Konsument gewinnt lediglich wenn ihm der MP so gut gefällt dass er über Monate gespielt wird.

Nach Halo3 hätt ich da blind zugeschlagen... aber nach der Mega Gurke Reach die ja eindeutig als Grundlage dient? Da überleg ich schon 2 mal.

Ne CE mit ordentlichem Making Of (Stoff wär ja genug vorhanden) und sonstigen Goodies die Fans ansprechen wär schon fein. Und nicht irgendwelches digitales Zeug das nach nem Jahr eh keinen mehr interessiert. Art Books und sonstiges Zeug schaut man aber auch Jahre später gern nohcmal an, oder kann sie zumindest verkaufen.

Aber gut... Man hat eh schon bei vorigen Games gesehen wo die Reise hingehen wird. MS wäre dumm es mit Halo4 nicht auszubauen, genug Lemminge gibts ja.

|kiwi| schrieb:
Warum werden plötzlich überhaupt digitale Inhalte angeboten? ;)

Weisst du selbst, ne? ;)

|kiwi| schrieb:
Season Pass ist schon nervig, aber dass man jetzt schon für Inhalte zahlen soll bevor man überhaupt den MP mal angespielt hat find ich etwas dreist. Ich muss mich jetzt VORM Kauf entscheiden ob ich den MP lang genug spiel damit sich der Aufpreis lohnt. So oder so gewinnt MS und der Konsument gewinnt lediglich wenn ihm der MP so gut gefällt dass er über Monate gespielt wird.

Sehe das Problem nicht. Wenn man meint, dass einem Inhalte nicht gefallen könnten und einem der Versuch es darauf ankommen zu lassen das Geld nicht wert ist, dann lässt man es eben. Ich sehe das Problem ehrlich gesagt sogar überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das großartig!

Die DLCs hätte ich sowieso alle drei gekauft. Die kosten immer 10 Euro, wenn also schon drei Mappacks in der Limited dabei sind, dann kann ich gleich mal 30 Euro vom Kaufpreis abziehen. Also statt 90 Euro zahle ich für den Rest (ohne DLC) effektiv 60 Euro. Also quasi nur Normalpreis für die Limited.

Wow. Hätte nicht gedacht, dass die so ein tolles Angebot machen. Ich meine, mir ist es eigentlich egal, hab genug Geld, aber gerade die Sparfüchse müssten Freudensprünge machen. Und wer das nicht so sieht, der soll doch bitte die Finger von der Limited lassen!

|kiwi| schrieb:
Nach Halo3 hätt ich da blind zugeschlagen... aber nach der Mega Gurke Reach die ja eindeutig als Grundlage dient? Da überleg ich schon 2 mal.

Reach war ein tolles Spiel.

|kiwi| schrieb:
Ne CE mit ordentlichem Making Of (Stoff wär ja genug vorhanden) und sonstigen Goodies die Fans ansprechen wär schon fein. Und nicht irgendwelches digitales Zeug das nach nem Jahr eh keinen mehr interessiert. Art Books und sonstiges Zeug schaut man aber auch Jahre später gern nohcmal an, oder kann sie zumindest verkaufen.

Wie gesagt, das "digitale Zeug" bringt mir im Gegenteil zu Dr. Halseys Tagebuch und Ähnlichem einen echten finanziellen Vorteil. Außerdem ist doch das UNSC Infinity Briefing Packet drin. Was willst du denn mehr von einer Limited? Ist ja keine Legendary Edition.

|kiwi| schrieb:
Aber gut... Man hat eh schon bei vorigen Games gesehen wo die Reise hingehen wird. MS wäre dumm es mit Halo4 nicht auszubauen, genug Lemminge gibts ja.

Ich glaube manche Leute wollen immer alles negativ sehen, so gut kann das Angebot gar nicht sein, das von Herstellerseite kommt. ;)

ich verstehe den Rant nicht!?

Du kannst Dir auch die normale Edition holen und wenn dir der MP gefällt, kaufst du die Maps halt und zahlst ein bisschen mehr dafür. Wenns dir nicht gefällt, spielst halt weiter Halo 3.

Zurück
Oben