Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hevito schrieb:
Irgendwie mag ich Frankie nicht. Vielleicht ist er persönlich super in Ordnung aber der hat für mich so etwas unsymphatisches....

Jupp, er strahlt irgendwie so eine leichte Bully-haftigkeit aus.

Bully ist doch mehr son Schlägertyp. Das finde ich nicht mal..Ich finde er tut immer so angewiedert als ob er bei irgendetwas ertappt worden ist oder. Ich glaube Frankie ist ein sehr introvertierter Typ...

Hevito schrieb:
Bully ist doch mehr son Schlägertyp. Das finde ich nicht mal..Ich finde er tut immer so angewiedert als ob er bei irgendetwas ertappt worden ist oder. Ich glaube Frankie ist ein sehr introvertierter Typ...

Würde ihm auch eigendlich zusprechen ein eher ruhiger und süchterner Typ zusein. Das bringt Unsicherheit mitsich, man wirkt dann etwas komisch auf andere, da unsicherheiten immer eine leichte angst des Ertappt-seins mitsichbringen und leute die ausschauen als würden sie was verbergen oder ertappt worden sein auf andere immer etwas verstörend wirken, kommt das gut hin. Ich hingegen kann den Frakie aber gut ab, manchmal wirkt er aber etwas "arrogant", was aber sicher auch eine fehlinterprätation meiner seits sein könnte.

Wu's Wright-Up zum Halo 4 Play Event vom 25. April: http://halo.bungie.org/misc/halo4_nyc_event.html

Naja, er sieht etwas bullyhaft aus, interessiert sich aber sehr für ScFi und entsprechende Videogames, also ist er auch ein Nerd.

Ob er sich früher in der Schule selbst verprügelt hat? :?

Wie kann man was gegen Frankie haben, er ist immerhin der Erfinder von Mister Chief! Als er noch für die Updates bei Bungie zuständig war, hatte man echt immer coole Sachen jede Woche zu lesen, kein Vergleich mit den BWUs oder Bulletins

Nur irgendwie wirkt das komplette 343i Team bei den Interviews so lustlos, Bungie hat da wenigstens sich selbst mega gehyped und wirkten da mehr bei der Sache. Aber ich denke trotzdem, dass das was Frankie mit dem Franchise anstellt die richtige Richtung ist

samurai schrieb:
Nur irgendwie wirkt das komplette 343i Team bei den Interviews so lustlos, Bungie hat da wenigstens sich selbst mega gehyped und wirkten da mehr bei der Sache. Aber ich denke trotzdem, dass das was Frankie mit dem Franchise anstellt die richtige Richtung ist

Findest du...?
Muss ich mal drauf achten...

Kann ja den Frankie auch gut ab, seine schreibe ist auf jedenfall legendär!

Cycron schrieb:
samurai schrieb:

Findest du...?
Muss ich mal drauf achten...

Kann ja den Frankie auch gut ab, seine schreibe ist auf jedenfall legendär!

So im Vergleich:
Reach Beta Vidoc
Halo 4 Vidoc

Hast schon recht, aber war mir teilweise auch etwas zu viel selbstgelobe und hype bei Bungie (auch wenn das gut anstecken konnte und mir als Fan der Serie gefallen hat), finde das sachliche präsentieren von Fakten/Infos seitens 343 Industries hat auch was.

Bungie, war schon ein toller Entwickler (hört man aus meinen Argumenten vielleicht meistens nicht ganz so raus). Fühl mich mittlerweile aber bei 343 Industries als Fan der Serie besser aufgehoben...

Argon schrieb:
bungie hatte für reach nicht genug zeit bekommen.

bestes indiz dafür sind die aus dem singleplayer kopierter online maps

Weiß ich nicht so recht, ob das stimmt, war allerdings seitens MS oft der Fall.
Bungie hatte ein Deal mit MS, noch zwei Halo Titel abzuliefern und ich glaube Bungie hat so ziehmlich simultan an Reach gearbeitet als man noch mit ODST beschäftigt war (letzteres hatte ja nicht den aufwand gekostet, wie ein neuer Halo Titel, da Engine ect alles aus Halo 3 übernommen wurde). Bei Reach wollten sich Bungie aber ein Denkmal (würdigen abschluss) setzen, bevor sie die Serie an 343 Industries übergeben.

Ich glaub Bungie wollte beides, die Serie würdevoll abschließen aber auch schnellst möglich aus dem Vertrag raus.

Cycron schrieb:
Argon schrieb:
bungie hatte für reach nicht genug zeit bekommen.

bestes indiz dafür sind die aus dem singleplayer kopierter online maps

Weiß ich nicht so recht, ob das stimmt, war allerdings seitens MS oft der Fall.
Bungie hatte ein Deal mit MS, noch zwei Halo Titel abzuliefern und ich glaube Bungie hat so ziehmlich simultan an Reach gearbeitet als man noch mit ODST beschäftigt war (letzteres hatte ja nicht den aufwand gekostet, wie ein neuer Halo Titel, da Engine ect alles aus Halo 3 übernommen wurde). Bei Reach wollten sich Bungie aber ein Denkmal (würdigen abschluss) setzen, bevor sie die Serie an 343 Industries übergeben.

Ich glaub Bungie wollte beides, die Serie würdevoll abschließen aber auch schnellst möglich aus dem Vertrag raus.
Offiziell wollte Bungie nach Halo 2 schon raus. MS hat sie jedoch zu H3 überreden können, was das letzte Halo von Bungie werden sollte. Dann kam überraschend ODST als angekündigtes letztes Bungie Halo. Und dann kam noch mal Reach. Also so gesehen wurde Bungie nach jedem Teil noch mal überzeugt weiter an Halo zu basteln.

@Argon: Stimmt nicht ganz, die Karten wurden komplett eigenständige Multiplayerkarten designed. Um jedoch Zeit zu sparen hatte man von Anfang an gesagt, dass man die Multiplayerkarten auch in die Kampagne gesetzt werden ins entsprechende Setting. Also sogesehen haben wir die Multiplayerkarten in der Kampagne, und nicht umgekehrt. Ist zwar kein großer Unterschied, aber ein kleiner :D

Cycron schrieb:
Würde ihm auch eigendlich zusprechen ein eher ruhiger und süchterner Typ zusein. Das bringt Unsicherheit mitsich, man wirkt dann etwas komisch auf andere, da unsicherheiten immer eine leichte angst des Ertappt-seins mitsichbringen und leute die ausschauen als würden sie was verbergen oder ertappt worden sein auf andere immer etwas verstörend wirken, kommt das gut hin. Ich hingegen kann den Frakie aber gut ab, manchmal wirkt er aber etwas "arrogant", was aber sicher auch eine fehlinterprätation meiner seits sein könnte.

Liest sich super, kann mich dem voll anschliessen.

samurai schrieb:
Wie kann man was gegen Frankie haben, er ist immerhin der Erfinder von Mister Chief! Als er noch für die Updates bei Bungie zuständig war, hatte man echt immer coole Sachen jede Woche zu lesen, kein Vergleich mit den BWUs oder Bulletins

Wie ich bereits geschrieben hab, wahrscheinlich ist er privat ganz nett mir kommt er immer komisch rüber. Hab da ja ne weiter Vermutung:grins: aber egal.
Nichts desto trotz hab ich grossen Respekt vor dem Mann und seinen Leistungen.

Was viele Leute nicht wissen ist , dass er gesundheitlich teilweise sehr angeschlagen war. Für mich sieht er aus wie jemand der 2 richtig richtig stressige Jahre hinter sich hat. Was zweifelsohne der Fall ist.

MIIE schrieb:
Was viele Leute nicht wissen ist , dass er gesundheitlich teilweise sehr angeschlagen war. Für mich sieht er aus wie jemand der 2 richtig richtig stressige Jahre hinter sich hat. Was zweifelsohne der Fall ist.

Nach einer schweren Krankheit sieht man ja immer mitgenommen aus. Und das dass Halo Franchise ( oder allgemein Spieleentwicklung ) eine mitunter sehr stressige Arbeitsangelegenheit liegt sein kann (Druck, Abgabetermine etc...)wohl auf der Hand wenn es um hunderte Millionen von Dollar geht.In so einem business wird aber oft auch gerne artifizielle Hilfe genommen;)

Das Franchise zu dirigieren wird sich anfüllen wie als müßte er auf eine 500 Millionen Euro teure Kristallkugel aufpassen.

Cycron schrieb:
dmr_pressevent64e98.jpg

Gibts da zufällig schon abgefilmtes Material zu?

Zurück
Oben