Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Naja, ich finds schwachsinnig einen Typen zu killen und 1 Sekunde steht er mit vollem shield wieder vor mir.

wie gesagt, ob jetzt nach 5 sek. oder nach 1 sek. ist mir wurscht... vielleicht wird es auch garnicht innerhalb von 1 sek. gehen, wegen Loadout auswahl ect. dann wäre es eben erst nach 2 sek. :D

neues ausm Gi Halo 4 Hub: http://www.gameinformer.com/b/featu.../halo-4-multiplayer-hands-on-impressions.aspx kleinne nette zusammenfassung von 3 leuten die Halo 4 MP zocken durften.

Naja in 5 Sek ist dein Schild aber wieder oben... in 1 Sek nicht :D

Ich seh jetzt auch nicht wirklich den Vorteil von wegen schnellerer Pace. Und wie gesagt... es fehlt einfach die Belohnung. Wenn ich bei 49-48 als zweiter den besten Spieler im anderen Team ausschalt kann ich ihn für 5-8 Sekunden aus dem Spiel nehmen. IMO wird hier versucht irgendwas einfach des Änderns Willen zu ändern. Naja... kan man eh nix machen.:)

|kiwi| schrieb:
Naja in 5 Sek ist dein Schild aber wieder oben... in 1 Sek nicht :D

Ich seh jetzt auch nicht wirklich den Vorteil von wegen schnellerer Pace. Und wie gesagt... es fehlt einfach die Belohnung. Wenn ich bei 49-48 als zweiter den besten Spieler im anderen Team ausschalt kann ich ihn für 5-8 Sekunden aus dem Spiel nehmen. IMO wird hier versucht irgendwas einfach des Änderns Willen zu ändern. Naja... kan man eh nix machen.:)

Stimmt, das eigene Schild aufladen habe ich garnicht bedacht...
Das ist dann natürlich ein nachteil, der nicht hätte sein müssen. Mal schauen inwieweit sich das auswirkt.

Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie lange in H4 die Schilde zum Aufladen brauchen, zumal es ja das normale Team Slayer anders funktionieren wird als bisher und nicht einfach nur bis 50 Frags gespielt wird.
Vermutlich gibts nen modernes System, was angerichteten Schaden, Assists und all sowas zu einer fairen Punktzahl zusammenfügt und nicht nur noch komplette Kills.

Ändert trotzdem nichts an dem Problem... ausser die Schilde laden sich in weniger als 1 Sekunde komplett auf. Und das bezweifel ich eifnahc mal ;)

|kiwi| schrieb:
Ändert trotzdem nichts an dem Problem... ausser die Schilde laden sich in weniger als 1 Sekunde komplett auf. Und das bezweifel ich eifnahc mal ;)

Die Position der lebenden Spieler sollte in einem funktionierenden Spawn System aber die nahen Spawn Punkte blockieren, dass dieser nicht gleich den Überlebenden des Kampfes angreifen kann. In bisherigen Halo Teilen war das Spawnsystem größtenteils Mist und hat gerade das nicht hingekriegt, aber falls das klappt, könnte das mit dem Nachspawnen hinhauen. Zudem werden einige Spieler sicher oft das Loadout wechseln oder anpassen, oder kurz ein paar Sekunden zum Verschnaufen nehmen

In Objective Modi gibts das ja eh nicht, für Ranked Spiele (wie auch immer die in H4 aussehen werden) kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da Instant Spawns gibt

Willkommen zurück Spartan2,

wobei ich auch einige Karten kenne wo das SpawnSystem gut funktioniert. Erwische mich regelrecht manchmal, wie ich nach einem Kill zum passenden Spawnpunkt gegenüber auf der anderen Seite schaue, weil ich auf den Spawn warte... klappte meist auch immer recht gut. Ist halt schwer den richtigen Spawn auszumachen, wenn das eigene Team fast überall auf der Karte vertretten ist. Da hilt auch kein noch so guter Code, irgendeinen wirds dann immer blöd erwischen.

Sprich also... mit dem neuen System könnte es wenn man weiterhin am Spawnsystem arbeitet doch irgendwie klappen ohne all zu unfair zu werden.

Frankie_Goes_To_Hollywood_Relax_Dont_Do_It-T.jpg

|kiwi| schrieb:
naja... bisheris alles nur heisses marketing geschwaetz. entschieden wird ab 06.11 ;P

Von marketing geschwätz ist seit der GameInformer Newswelle nicht mehr zu reden, waren schon viele Handfeste News dabei. Ist die Tage schon ne ganze menge zusammen gekommen. Recht hast du aber mit dem 6.11. bin gespannt wie sich das ganze dann letzendlich spielt.

Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
naja... bisheris alles nur heisses marketing geschwaetz. entschieden wird ab 06.11 ;P

Von marketing geschwätz ist seit der GameInformer Newswelle nicht mehr zu reden, waren schon viele Handfeste News dabei. Ist die Tage schon ne ganze menge zusammen gekommen. Recht hast du aber mit dem 6.11. bin gespannt wie sich das ganze dann letzendlich spielt.

"redefine MP, competetive experience, all well balanced..." alles Dinge die zwar mit leuchtenden Augen erzählt werden inklusive Autoren die ein "awesome" als jedes dritte Wort verwenden, aber ob das im Endeffekt nicht der gleiche Murks wie Halo Reach wird kann noch keiner sagen. Zumindest keiner dem ich wirklich glauben schenken kann :D

Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:
naja... bisheris alles nur heisses marketing geschwaetz.

Ja und von der anderen Seite ist es bisher nur heisses Kritik-Geschwätz.

Jupp Franky sagt "releax" und die Kritiker hin gegen malen sich mit den vorhandenen halbgaren Infos den Teufel an die Wand. Muss einfach mal mehr MP Material her mit all den angesprochenen änderungen...

Osa-chan schrieb:
|kiwi| schrieb:
naja... bisheris alles nur heisses marketing geschwaetz.

Ja und von der anderen Seite ist es bisher nur heisses Kritik-Geschwätz.

Und wer ist schuld dran? Wenn ich halbgare Infos ohne jegliche weitere Erklärung raushaue und immer nur dazu sagen "relax... wird schon alles hammergeil werden" release, darf ich mich nicht wundern wenn erstmal negatives Feedback kommt. Vor allem wenn der Vorgänger alles in den Sand gesetzt hat was in den Sand zu setzen war.

Was erwartet ihr oder 343i denn? Das alle ihre Klappe halten? Dass alle onanierend vorm Rechner sitzen? Dafür gibt es genau keinen Grund da 343 sich noch nirgends bewiesen hat und auf Dinge setzt die Bungie nicht korrekt umsetzen konnte/wollte.

Es ist genauso legitim Dingen erstmal kritisch gegenüber zu stehen. Entscheidend wird der 6. November... da sie ja auf eine MP Beta verzichten. Mich juckt Frankies Geblubber mittlerweile genauso wie ihn wahrscheinlich meins ;)

Ich erwarte lediglich etwas coolness von der Community...
Die Infos aus der GameInformer, waren lediglich kurz angerissene Infohäppchen, welche jeweils mit 1-2 Sätzen erwähnt wurden. Hätte man eventuell von der GameInformer gleich ausführlicher drauf eingehen sollen, aber wei weiß wieso es eben so drin stand wie es drin stand. Vielleicht hatte man selbst noch nicht so den Einblick. Da es ne Exklusivstory war, konnte man seitens 343 Industries auch im nach hinein nicht näher drauf eingehen können (wurde dann aber bei ein paar Details doch getan, als man in der Community wiedermal den Teufel an die Wand gemalt hat.)

Ich für meinen Teil habe die Infos so aufgenommen wie sie in der GameInformer standen, unvollständig... Und habe mir gesagt: "da wartest du erstmal näheres ab". In der Community wurden aber aus den halbgaren Infos gleich Horror Geschichten zusammen gereimt (wozu...? wenn doch noch nichts feststeht?) ...

Einfach cool bleiben...
Klar kann man Befüchtungen und Kritik üben, aber man sollte schon auf dem Boden der realität bleiben.
PS: geht das ja auch nicht an dich Kiwi... sondern an ein anderes Klientel

Cycron schrieb:
Jupp Franky sagt "releax" und die Kritiker hin gegen malen sich mit den vorhandenen halbgaren Infos den Teufel an die Wand. Muss einfach mal mehr MP Material her mit all den angesprochenen änderungen...

Ich fänds ziemlich langweilig jetzt schon aller haargenau zu wissen. Es ist noch über ein halbes Jahr bis Halo 4 erscheint, ich finds gut dann Stück für Stück Infos zu bekommen. Was man so von den ganzen Interviews, Post und vorallem den Podcast raushört, scheint 343i 100%ig zu wissen worauf es ankommt und wo die Probleme von Reach waren.

Im Grund waren die Ideen hinter Reach genial, nur die Umsetzung schlampig. Wie 343i so schön sagte: Un H4 werden die Armor Abilities dem Schere Stein Papier Prinzip gleichen, in Reach waren es 5 Steine und ein Papier. Und natürlich die Reach MP Karten waren "unvorteilhaft" sag ich mal vorsichtig. Spielerisch war das einzige was etwas gestört hat, dass es halt keine richtige Midrange Waffe gibt, das hat sich ja mit der BR nun auch erledigt.

Ich freu mich jedenfalls auf Halo 4, durch die Leute in meiner Friendlist werde ich wohl so oder so den MP suchten, am Ende kommts ja auf den Spaß zusammen an, und da ist Reach für mich ungeschlagen :)

n kumpl von mir bekommt eventuell durch seinen clanleader ne einladung zu
einer halo 4 closed beta....hab ihm gesagt dass die keine beta machen aber
ist des trotzdem möglich dass sowas stattfindet? Also ohne dass man
persönlich im 343 studio vorbeischaut

Zurück
Oben