wann ist die E3 eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:vielleicht wird es ja so realistisch wie CoD.![]()

|kiwi| schrieb:Man merkt dass du erst ein Jahr nach Reach bei Halo eingestiegen bist...![]()
|kiwi| schrieb:Seh ich im Grunde genauso. Deswegen freu ich mich ja total auf die Kampagne von Halo4. Habs eh schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, aber was ich mit der Aussage zum Sprinten meinte: Es gleicht sich einfach alles an und am Ende gibts nur noch einen Typ FPS und der basiert auf CoD. Und das einfach nur weil es sich verkauft wie nix. Halo hatte mit dem Nade und Melee Gameplay auf Konsolenbasis immer etwas ganz eigenes... und das geht immer mehr flöten. Mich würde ja iron sight bei Teil 5 oder 6 auch nicht mehr wundern.
Für mich stehen die vorgenommen Änderungen nur dafür eine breitere Masse an Spielern anzusprechen und noch mehr Verkäufe zu generieren. Etwas das ich bei einem erfolgreichem Franchise wie Halo einfach nicht verstehen kann. Die Features, ob nun geliebt oder gehasst, bei Halo 3 waren dagegen einfach dem Versuch innovativ zu sein zuzuschreiben. Genau das hätt ich mir von 343i eigentlich auch erwartet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen