Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verweiße auf meinen ersten Post von "Halo freaks unter sich", dort gibt es einige Forerunner Sentinels zu sehen. Denke aber 343 Industries wird den Grundgedanken/Konzept von Sentinels überarbeitet haben und etwas weg vom Mechanischen (seelenlosen) Roboterlook gehen und den Sentinels ein Intelligernteres/Funktionaleres Design verpassen. Wächter werden nicht mehr nur fliegene (dumme) Roboter sein, sondern Intelligent agierende Wesen sein.

halo-4-3.jpg

z.B. Intelligente Sentinels die etwas an die Maschienen aus Matrix erinnern, Roboter die an Cyborgs erinnernern, War Sphinixes die an große Mechs erinnern, verschiedene Forerunner Klassen (vom einfachen Soldaten bis hin zum Promethean Klasse) und vielleicht andere Forerunner KI's. Kann mir da ne ganze Palette an Gegnern vorstellen.

:shock::traurig:

Vorsicht Spoiler!

Mein Salat zur News:
Vielleicht will man mit Halo 4 die Fans erstmal mit der neuen Bedrohung konfrontieren und hebt sich die wiederkehr der Flood für Teil5/6 auf, oder es dreht sich tatsächlich die ganze Trilogie einzig um die neue Bedrohung. Gibt ja noch die Vorläufer die man in die Geschichte einbauen könnte... (später mal)

Sawbones schrieb:
Oder in einem Halo spiel wurde vielleicht die Flood vernichtet durch große Kugeln, oder besser Ringe!

:grins:

Ich weiß nicht, nachdem was ich aus Kryptum und Promordium weiß, scheint die Flood ja noch ne wichtige Rolle zuspielen. Da diese mit dem Einen Vorläufer zusammen hängen... Mal schauen, alles so spannent!

Naja, finde ich jetzt nicht sooooo überraschend, nach dem die beiden letzten Halo-Shooter auch ohne die
Flood
ausgekommen sind.

Es gab ja keine in ODST oder Reach. Und das hat auch gut funktioniert.

Vor allem, wenn die in jedem Teil vorkommen, wird es ja auch irgendwann langweilig.

Flood ja oder nein ist mir eigentlich egal, mich haben die nie gestört (außer diese Fernkampf-Flood aus "Cortana" in H3), die gehören ja mittlerweile irgend wie zur Familie. ;) Die Bibliothek in H1 macht mir auch ziemlich Spaß muss ich zugeben.

Und wie Cycron sagt, spielen die nach wie vor eine wichtige Rolle in der Geschichte mit Forerunners / Precursors und werden sicher noch auftauchen.

Rakete schrieb:
Flood ja oder nein ist mir eigentlich egal, mich haben die nie gestört (außer diese Fernkampf-Flood aus "Cortana" in H3), die gehören ja mittlerweile irgend wie zur Familie. ;) Die Bibliothek in H1 macht mir auch ziemlich Spaß muss ich zugeben.

Und wie Cycron sagt, spielen die nach wie vor eine wichtige Rolle in der Geschichte mit Forerunners / Precursors und werden sicher noch auftauchen.

Geht mir ähnlich, hab nichts gegen die Flood wenn sie wieder auftauchen würden, aber wirklich missen tue ich sie auch nicht, fals sie doch nicht wieder auftauchen. Komisches Gefühl... ^^

Osterhase07 schrieb:
Kryptum schrieb:
Omg ich hätte nie gedacht,dass der Soundtrack ohne Marty so epic werden würde echt applaus zu dne Leuten von 343. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQ-mmSh9yMw&feature=g-u-u&context=G2d9c995FUAAAAAAAAAA[/vid]

Was klingt das geil :shock:

Endlich mal frischer Wind - der Reach OST war irgendwie nicht so der Bringer.
Nur hoffentlich mischen 343 die altbekannten Halo-Melodien vereinzelt mit rein.

Den Grafischen Unterschied finde ich schon enorm:

mu5oJ.jpg

Halo_REACH_video_still_1260697195_640w1.jpg

CqNXR.jpg

Da soll nochmal einer Sagen Halo's Engine hätte sich so gut wie garnicht weiter Entwickelt.
Der Sprung von Halo 3 zu Halo Reach = Deutlich mehr Details, hier und da ein paar bessere Effekte.
Der Sprung von Halo Reach zu Halo 4 = Deutlich mehr neue Effekte, hier und da ein paar mehr Details.

In der Summe macht Halo 4 was Effekte und Detail angeht, im gegensatz zu Halo 3, einen gewaltigen Sprung nachforne!

Ich find der Soundtrack von Halo wird mit jedem Teil schlechter, nicht schlechter gemacht, aber immer mehr in Richtung 08/15. Bei Halo 1 und 2 da war der Klang ganz besonders und typisch Halo, hier hingegen höre ich so was nicht mehr raus.

Die drei Screenshots, also das letzte Bild glaub ich erst, wenn ich es so live zu Hause vorm Bildschirm sehe. Das sieht einfach zu gut aus, finde ich. Das sieht ja ziemlich genauso gut aus, wie im letzten Renderfilmchen zu Halo Reach (deliver Hope hies das), dass erwarte ich erst nächste Generation.

Anubis schrieb:
Ich find der Soundtrack von Halo wird mit jedem Teil schlechter, nicht schlechter gemacht, aber immer mehr in Richtung 08/15. Bei Halo 1 und 2 da war der Klang ganz besonders und typisch Halo, hier hingegen höre ich so was nicht mehr raus.

Die drei Screenshots, also das letzte Bild glaub ich erst, wenn ich es so live zu Hause vorm Bildschirm sehe. Das sieht einfach zu gut aus, finde ich. Das sieht ja ziemlich genauso gut aus, wie im letzten Renderfilmchen zu Halo Reach (deliver Hope hies das), dass erwarte ich erst nächste Generation.

Was ich zum Thema schon bei HaloBase geschrieben habe:
Ich fand die Halo Musik bisher auch immer sehr gut, aber war sie mir auch immer einwenig zu "poppig"-Einprägsam. Das war immer so wie Chartmusik, da gabs immer ein paar sehr markante Töne die sich tief ins gedächniss gebohrt haben und zum "poppigen"-Ohrwurm wurden. Bei Halo klang das alles noch ziehmlich gut, aber genau solch einprägsamen tricks hat man meist auch bei Chartmusik. Solch eine Chartmukke kann noch so scheiße sein, aber sie ätzen sich regelrecht ins Hirn und man hat nen nervigen Ohrwurm.

Sehr viele gute OST's sind nicht gerade sehr einprägsam, gerade in der Filmindustrie fallen mir zig OST's ein wo ich nicht mehr genau zuordnen kann woher ich sie kenne. Klingen trotzdem alle Awesome...

Zudem ist das ein ziehmlich neuer OST's, wenn man ihn nur 1-2 mal hört und schon rummeckert dass es sich nicht einprägsam genug einhört ist das m.M.n. etwas verfrüht gesagt. Gerade Spiel OST's werden erst meist durchs häufige hören einprägsam. Wie oft haben wir die Titelmusik von Halo gehört bis sie sich förmlich ins Hirngebrannt hat und nicht mehr wegzudenken war sobald man die Disc eingeworfen hat? Ich denke die Halo 4 OST's wird sich schon irgendwann in unser Hirn einbrennen, muss man halt nur öfter in verbindung zu Halo hören, das geht nicht einfach so nach 2-3 mal anhören.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass das meiste was wir von der Preview gehört haben eher unfertige Samples sind und noch lange kein offizielles Halo 4 OST's.

Anubis schrieb:

Wie es letzendlich genau aussehen wird, wird man sehen müssen.
Ich habe hier absichtlich Bullshots genommen (Halo 3, Halo Reach und Halo 4), jedes der drei Bilder sind/waren Promotion Bilder die zeigen sollten wie das Spiel letzendlich ausschauen wird. Man denke sich einfach bei allen Drei Bildern die Texturen etwas unschärfer und treppchen hinzu, wola so ungefähr kann man sich das dann vorstellen.

Zurück
Oben