G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich verweiße auf meinen ersten Post von "Halo freaks unter sich", dort gibt es einige Forerunner Sentinels zu sehen. Denke aber 343 Industries wird den Grundgedanken/Konzept von Sentinels überarbeitet haben und etwas weg vom Mechanischen (seelenlosen) Roboterlook gehen und den Sentinels ein Intelligernteres/Funktionaleres Design verpassen. Wächter werden nicht mehr nur fliegene (dumme) Roboter sein, sondern Intelligent agierende Wesen sein.
z.B. Intelligente Sentinels die etwas an die Maschienen aus Matrix erinnern, Roboter die an Cyborgs erinnernern, War Sphinixes die an große Mechs erinnern, verschiedene Forerunner Klassen (vom einfachen Soldaten bis hin zum Promethean Klasse) und vielleicht andere Forerunner KI's. Kann mir da ne ganze Palette an Gegnern vorstellen.
z.B. Intelligente Sentinels die etwas an die Maschienen aus Matrix erinnern, Roboter die an Cyborgs erinnernern, War Sphinixes die an große Mechs erinnern, verschiedene Forerunner Klassen (vom einfachen Soldaten bis hin zum Promethean Klasse) und vielleicht andere Forerunner KI's. Kann mir da ne ganze Palette an Gegnern vorstellen.