Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Laufenden Spielsitzungen beitreten? ENDLICH!!!!!!!!
Wie oft musste man sich ärgern, wenn im eigenen Team 2 oder 3 Leute quitten und man dann mit 5 gegen 8 spielt und einfach nur noch dominiert wird...
Osa-chan schrieb:Laufenden Spielsitzungen beitreten? ENDLICH!!!!!!!!
Wie oft musste man sich ärgern, wenn im eigenen Team 2 oder 3 Leute quitten und man dann mit 5 gegen 8 spielt und einfach nur noch dominiert wird...

Woat? Sofort spawnen ist mist. Wenn die gegner mist sind sollen sie nicht belohnt werden schneller hinter einem zu spawnen.Und das mit dem Sofort Spawnen wie in CoD find ich auch gut. Ich hasse es einfach bei jemanden Teabag zu machen. Mag zwar für den lustig sein, aber mich bringt das zur Weisglut und meistens hab ich dem jenigen eine Nachricht gesendet wo ich so ins Headset geschrien habe das der ein Tinitus bekommt.
AA sind mMn toll, solange Bubble Shield (Weil das Teil kein Sinn macht mMn) und Armorlock draußen sind. Und dieses Forerunner Teil ist auch ganz nice. Endlich hat man mal eine Chance gegen Camper die mit Power Waffen rumlümmeln.
jumper schrieb:Osa-chan schrieb:Laufenden Spielsitzungen beitreten? ENDLICH!!!!!!!!
Kannste kein english?

VluxXy schrieb:Kenne den Levi nicht wirklich, deswegen meine Frage: Arbeitet er auch an Halo 4? (Soweit ich weiß ist er ein Freelancer für Concept Arts etc?). Und sind die Texte über das Menü und die ersten zwei Level auch legit? Oder ist das so einer wie wir der sich nur eine Geschichte aus allem zusammen bastelt??? Könnt mich gern als dumm bezeichnen für die Fragen ^^![]()
Livi ist einfach ein großer Halo Fan und Künstler, er ist z.Bsp. für Fist of Arrows verantwortlich (inoffizieller Reach Comic). Die Schild and Sword Geschichte ist einfach nur seine interprätation eines "Halo 4's"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen