Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laufenden Spielsitzungen beitreten? ENDLICH!!!!!!!!

Wie oft musste man sich ärgern, wenn im eigenen Team 2 oder 3 Leute quitten und man dann mit 5 gegen 8 spielt und einfach nur noch dominiert wird...

Osa-chan schrieb:

Wie oft musste man sich ärgern, wenn im eigenen Team 2 oder 3 Leute quitten und man dann mit 5 gegen 8 spielt und einfach nur noch dominiert wird...

Oh ja, wie ich das gehasst habe. Obwohl ich zu 80% trz. immer gewonnen habe xD. Das fand ich bei CoD und BF3 immer gut. Weils grade wenn du im Team Partys hast und die gehen zusammen immer alle raus und du bist allein oder zu zweit gegen 8 Leute, das war einfach beschissen.

Und das mit dem Sofort Spawnen wie in CoD find ich auch gut. Ich hasse es einfach bei jemanden Teabag zu machen. Mag zwar für den lustig sein, aber mich bringt das zur Weisglut und meistens hab ich dem jenigen eine Nachricht gesendet wo ich so ins Headset geschrien habe das der ein Tinitus bekommt.

AA sind mMn toll, solange Bubble Shield (Weil das Teil kein Sinn macht mMn) und Armorlock draußen sind. Und dieses Forerunner Teil ist auch ganz nice. Endlich hat man mal eine Chance gegen Camper die mit Power Waffen rumlümmeln.

Osa-chan schrieb:

Kannste kein english? Das wussten wir doch alles schon seit freitag :ugly:
Ich find das mit join ingame nicht so pralle. Was ist wenn der typ der gequittet ist durch ein besseren im gegener team ersetzt wird? Es ist berechtigt das das gegner team dadurch verliert. Zumal besteht die nervige gefahr das man games joint die vllt nur noch 10 sekunden gehen.
Und das mit dem Sofort Spawnen wie in CoD find ich auch gut. Ich hasse es einfach bei jemanden Teabag zu machen. Mag zwar für den lustig sein, aber mich bringt das zur Weisglut und meistens hab ich dem jenigen eine Nachricht gesendet wo ich so ins Headset geschrien habe das der ein Tinitus bekommt.

AA sind mMn toll, solange Bubble Shield (Weil das Teil kein Sinn macht mMn) und Armorlock draußen sind. Und dieses Forerunner Teil ist auch ganz nice. Endlich hat man mal eine Chance gegen Camper die mit Power Waffen rumlümmeln.
Woat? Sofort spawnen ist mist. Wenn die gegner mist sind sollen sie nicht belohnt werden schneller hinter einem zu spawnen.
AAs sind mist. Problem mit campern? Außer reach, hatte kein Halo so starke probleme mit campern.

Kenne den Levi nicht wirklich, deswegen meine Frage: Arbeitet er auch an Halo 4? (Soweit ich weiß ist er ein Freelancer für Concept Arts etc?). Und sind die Texte über das Menü und die ersten zwei Level auch legit? Oder ist das so einer wie wir der sich nur eine Geschichte aus allem zusammen bastelt??? Könnt mich gern als dumm bezeichnen für die Fragen ^^ :D

VluxXy schrieb:
Kenne den Levi nicht wirklich, deswegen meine Frage: Arbeitet er auch an Halo 4? (Soweit ich weiß ist er ein Freelancer für Concept Arts etc?). Und sind die Texte über das Menü und die ersten zwei Level auch legit? Oder ist das so einer wie wir der sich nur eine Geschichte aus allem zusammen bastelt??? Könnt mich gern als dumm bezeichnen für die Fragen ^^ :D

Livi ist einfach ein großer Halo Fan und Künstler, er ist z.Bsp. für Fist of Arrows verantwortlich (inoffizieller Reach Comic). Die Schild and Sword Geschichte ist einfach nur seine interprätation eines "Halo 4's"

nhlfn0cij3.jpg

cfef2ulei8.jpg

Sagt mir jetzt aber nicht dass man fürs "Mittendrin Feeling" mit diesen schwarzen Bereichen spielen muss oder? :fp:

Edit: zum MP HUD: bissl vollgestopft da alles recht groß ist, oder kommt mir das nur so vor?
Edit: Und was soll der Pfeil im HUD? Noch dazu einer der verkehrt rum ist? Seh ich jetzt auch noch in welche Richtung mein gegner schaut? Oder bedeutet dass das er über mir ist? Noch so ein Unding dass dem Spiel Taktik, Geschick und Instinkt raubt. Ein DLC mit aimbot ist langsame echt nur noch ne Frage der Zeit -.-

Edit2: Sollte das AA System mit aufsammelbarer Energie funktionieren die an fixen Stellen auf der Map zu finden sit, fänd ich das Konzept wieder interessant. Wenn die Dinge als neutrale Energie fungieren und dem Träger sein selbst gebasteltes Loadout auffüllen ergebn sich wiederum taktische Elemente. Wenn in einem 4er Team Spieler mit allen AA vertreten sind erfordert es die richtige Spielerwahl um auf einer gewissen Map auch wirklich einen Vorteil zu haben. Und es wäre eine Weiterentwicklung zu den jetzigen Powerups aus H3.

Ich habs befürchtet und hoffe echt dass sie das bis zum Release wieder verwefen. Wenn man den Platz wenigstens ästhetisch oder sinnvoll genutzt hätte... aber n schwarzer Fleck? Alter...

Also das schwarze Hud muss nun nicht unbedingt sein! Aber mir ist es ehrlich auf den ersten Blick auch garnicht aufgefallen! Daher würds mich auch nicht wirklich stören.

Das mit dem Pfeil im Radar war ja irgendwann schonmal in einer News.
Der Rader wurde ja modifiziert! Und kann jetzt auch erkennen ob ein Gegner über oder unter einem ist.
Bei Stockwerken sehr hilfreich! Macht zwar alles ein wenig mehr casual, aber das ein Supersoldat mit Superrüstung so eine Funktion enthält erscheint mir trotzdem mehr als logisch!

Ansonsten finde ich das die neue Cortana echt hammer geil aussieht :sabber:
Nicht das dies irgendwo wichtig wäre :grins:

Sehe ich das total falsch, oder konnte man das nicht auch mindestens in Reach schon anhand der Farbe im Radar sehen, ob der Gegner über oder unter einem ist?! Ist doch auch total brause, die "Pro-Modes" spielen eh ohne Radar, wenn mit, dann gerne auch mit Pfeil.

Der "schwarze Fleck" wird in Bewegung glaube ich wird enorm zur Athmospähre und zum Mitten-Drin-Gefühl beitragen, da sich der Rand des Helms dynamisch mitbewegt (Video von Metroid hatte Cycron glaub ich mal gepostet). Das stört ja wohl wirklich nicht.

Zurück
Oben