Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Weiterentwicklung ist ja auch kein Problem... ich seh das Problem eher, dass sich das Gameplay massiv an CoD und die restlichen shooter angleicht. Das war bei Reach so und wird bei H4 wahrscheinlich genau so. Dual wielding, das hohe springen und die BR waren mehr oder weniger etwas neues bei Halo 2. Sprinten, Perks und aufleveln ist durch CoD einfach schon so präsent dass es einfach langweilig wird. Vom Bestreben den Skillgap so gering wie möglich zu halten ganz zu schweigen.
Halo stand halt immer fuer ein ganz spezielles Gameplay und jetzt reiht es sich ebenfalls in den Einheitsbrei ein. [/img]
Frankie auf die Frage ob Armor Lock zurück kommt und ob Spartan Ops FF ersetzen kann:
Armor Lock is gone. Spartan Ops will scratch that and other itches.
Cycron schrieb:Frankie auf die Frage ob Armor Lock zurück kommt und ob Spartan Ops FF ersetzen kann:
Armor Lock is gone. Spartan Ops will scratch that and other itches.
Flips360 schrieb:Grifball soll nicht dabei sein? War zusammen mit Living Dead bei Halo 3 mein Lieblings-DoppelXP-Modus.
Xbox Facebook Update
For the first time since the launch of the original "Halo" game, more than a decade ago, a new composer will take the reins for the landmark series' music score. Find out which award-winning producer will produce and compose the soundtrack for the first installment of the all new Halo sage this Wednesday.
Cycron schrieb:Mittlerweile is mir egal wer es ist, das was ich vom Soundtrack hören konnte, klingt gut und ist genau nach meinen geschmack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen