Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You cannot start with snipers whenever you want. (unless you are playing a sniper mode)
The weapon drops are not "random." They are telegraphed and in some ways, predictable. There is variation, however. Map control will still be key, but yes, changed. Custom games will be heavily customizeable, and initial playlists will be clean and focused. Players will not be presented with stacksof lists, but there will be variety for different tastes.
BlAcKzOuL schrieb:hab ne generelle frage: wie kann der mensch (john) eig. auf blutsväter stoßen auf dem planeten? Die sind doch ne ur-rasse, die vor den menschen gelebt haben, nur noch deren gebäude etc. sind erhalten.
Weiß da jemand bescheid?
Joe Genius schrieb:Sorry, jetzt mal die Noobie Frage aber ich hab mich mit Halo 4 null komma null beschäftigt.
Warum sieht man auf den Scans die selben Gegner Typen wie bei allen anderen Halo Teilen?
Die Story ist doch abgeschlossen und der Chief strandet auf einem neuen, fremden Planeten.
Was weiss man den schonbezuglich der story?
BlAcKzOuL schrieb:hab ne generelle frage: wie kann der mensch (john) eig. auf blutsväter stoßen auf dem planeten? Die sind doch ne ur-rasse, die vor den menschen gelebt haben, nur noch deren gebäude etc. sind erhalten.
Weiß da jemand bescheid?
|kiwi| schrieb:Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

|kiwi| schrieb:Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen