Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huh? Das ist alles echt. Da ist nicht wirklich nen leak. Einige habe ihre ausgabe gestern und Heute erhalten. Und es war vorrauszusehen das jemand Scans machen wird.

Frankie sagt endlich was!
You cannot start with snipers whenever you want. (unless you are playing a sniper mode)
The weapon drops are not "random." They are telegraphed and in some ways, predictable. There is variation, however. Map control will still be key, but yes, changed. Custom games will be heavily customizeable, and initial playlists will be clean and focused. Players will not be presented with stacksof lists, but there will be variety for different tastes.

Hört sich doch schon nicht so dramatisch an. Vielleicht wird der Spawn von PowerWeapons mit Timer und Ort angekündigt, so dass beide Teams Zeit haben sich in Stellung zu bringen. Wäre jetzt ja sicher nicht unfair oder zu random.

hab ne generelle frage: wie kann der mensch (john) eig. auf blutsväter stoßen auf dem planeten? Die sind doch ne ur-rasse, die vor den menschen gelebt haben, nur noch deren gebäude etc. sind erhalten.
Weiß da jemand bescheid?

BlAcKzOuL schrieb:
hab ne generelle frage: wie kann der mensch (john) eig. auf blutsväter stoßen auf dem planeten? Die sind doch ne ur-rasse, die vor den menschen gelebt haben, nur noch deren gebäude etc. sind erhalten.
Weiß da jemand bescheid?

War es nicht so das die Blutsväter irgendwann einfach spurlos verschwunden sind und nicht ausgestorben?

Sorry, jetzt mal die Noobie Frage aber ich hab mich mit Halo 4 null komma null beschäftigt.
Warum sieht man auf den Scans die selben Gegner Typen wie bei allen anderen Halo Teilen?
Die Story ist doch abgeschlossen und der Chief strandet auf einem neuen, fremden Planeten.
Was weiss man den schonbezuglich der story?

Joe Genius schrieb:
Sorry, jetzt mal die Noobie Frage aber ich hab mich mit Halo 4 null komma null beschäftigt.
Warum sieht man auf den Scans die selben Gegner Typen wie bei allen anderen Halo Teilen?
Die Story ist doch abgeschlossen und der Chief strandet auf einem neuen, fremden Planeten.
Was weiss man den schonbezuglich der story?

Ich galube bis jetzt: Nichts!

In Kurzform:
- der Krieg mit den Covenant ist vorbei, die Covenant sind zerfallen und existieren als Verbund verschiedener Alien-Rassen nicht mehr, da die restlichrn Propheten (die man in H2 und H3 erledigt hat) verschwunden sind und die Covenant keine Anführer mehr haben
- die verschiedenen Rassen wie Elites, Jackals und Brutes gibt es natürlich noch und besonders innerhalb der Elites gibt es unterschiedliche Fraktionen, die um den Arbiter, die für Frieden mit den Menschen sind und die, die immer noch an die Propheten glauben und die Menschen vernichten wollen, so lange sie noch schwach sind
-der Chief treibt auf diese Schildwelt zu und wird von ehemaligen Covenant "geboardet"

Es ist ja schon bestätigt, dass ab H4 die Covenant nicht mehr die große Bedrohung sind, sondern es eine neue Gegner-Fraktion mit unterschiedlichen Gegnertypen gibt, es aber immer noch Gründe gibt, ab und an noch Kämpfe gegen Ex-Covenant zu kämpfen. Dass man in den Scans bis jetzt nur Covenant sieht, wird daran liegen, dass es der Anfang des Spiels ist und man den neuen Gegner erst auf der Schildwelt treffen wird.
Die Enthüllung des neuen Gegners wird 343 auch als besonderes Ereignis später irgend wann zelebrieren, denke ich.

BlAcKzOuL schrieb:
Weiß da jemand bescheid?

Ob man wirklich auf Blutsväter trifft weiß man ja noch immer nicht genau, wobei es immer wahrscheinlicher wird. Die neue Bedrohung kann auch einfach nur ein komplett neues Asset aus unterschiedlichen Wächter typen sein, aber es ist gut möglich das darunter noch echte Blutsväter sein werden.

Die Blutsväter galten bisher immer als ausgestorben, wobei es schon immer auch Theorien gab dass einige von ihnen überlebt haben können. Es kann gut möglich sein dasss sich einige Blutsväter in Schildwelten gerettet haben, da Schildwelten als eine Art Schutzschild gegen die Halo Aktivierung fungieren. Warum man aber bisher nichts von den "sich geretteten Blutsvätern" gehört hat bleibt offen und muss noch geklärt werden, fals sie den überhaupt überlebt haben und noch existieren.

Eine Möglichkeit ist, dass sich die Blutsväter warscheinlich komplett aus unserer Galaxie zurück gezogen haben (sah man ja schon in Halo 3, dass sich die Arche ausserhalb unserer Galaxie befand und man einen schönen Blick auf unsere Galaxie werfen konnte). Wo sich genau die Schildwelt befindet, auf die der Master Chief zusteuert, ist auch noch unbekannt, vielleicht liegt diese auch ausserhalb unserer Galaxie. Aus Halo Promordium ist bekannt das es eine weitere Arche gab mit 5 Halo Ringen, vielleicht ist diese in einer anderen (andromeda) galaxie installiert, wenn es diese den überhaupt auch noch gibt.

Fragen über fragen, die nur die neue Trilogie beantworten kann...

Bin ja wirklich sehr gespannt auf diesen Spartan Ops Modus: kleine Spartan Ops zusammenfassung

Ich stell mir es so vor:
* 2-3 große Karten (ala Forgeworld) die jeweils durch mehrere Areale abgegrenzt sind.
* Die Areale werden unterschiedlich zusammen gewürfelt werden können um unterschiedliche Missionen aufzustellen.
* Es wird ein paar Interaktionen/Ereignisse auf jeder Karte geben, die man einstellen kann, die zur abwechslung beitragen.
* Verschiedene "einfachere" Missionsziele zum einstellen.

Letzendlich wird es viele Unterschiedliche Missionen und Missionsabschnitte geben die aber alle im großen und ganzen auf einen Grundbaustein aufbauen werden. Ich stell mir das ganze in etwa so vor wie im Timesplitters 2 Kampagnen Editor, nur halt alles etwas größer aber auch vereinfachter.

Man wird verschiedene Areale aneinander reihen, Missionens Ziele, Gegnertypen, Waffen und Fahrzeuge für jedes Areal einstellen und fertig. Im Grunde also ein Firefight 3.0, die frage ist halt ob man auch selber eigene Missionen erstellen können wird oder ob diese immer speziell von 343 Industries kommen werden.

Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

|kiwi| schrieb:
Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

Jop. Zumal es nun SINN machen würde eine Beta zu starten. Aber nee würde ja den Entwicklungsprozess stören... Was ein dummes gequatsche :wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FRpcGCSlYMY[/vid]

|kiwi| schrieb:

Er kann doch nicht drüber sprechen, würde er aber gerne, da es immernoch eine GI Exklusiv Story ist. GI hat ja auch noch ihr Halo 4 Hub in der im laufendem Monat immer wieder neue News erscheinen werden.

Das einzigste was er sagen konnte hat er gesagt... clam the fuck down

Nu, bei Halo ist immer dieses Feeling da, ihr wisst sicher alle, was ich meine, und wenn sie das nicht hinkriegen, dann kann man es gleich in die Tonne kloppen. Reboot oder wasweissich hin oder her, Halo sollte auch wirklich Halo bleiben. Und die Story, mit den Blutsvätern, naja :skep:

Zurück
Oben