Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jumper schrieb:
Achja nochmal an die die meinsten die Kampagne würde ja nicht so aussehen wie im ViDoc:
Frank o'connor schrieb:
We haven't done any custom scenes outside of cinematics (those obviously have loads of tailored content as you would expect).

Jumper, man kann trotzdem Szenen nachbearbeiten/aufhübschen die ausserhalb von Cutscene's entstanden sind. Das DoF gehört ja auch nicht so ins Spiel. Ich wäre da vorsichtig, ich bleibe ganz klar dabei, dass Halo 4 sooo nicht auf der Xbox 360 aussehen wird.

Ich bin schon sooo aufgeregt... :waah:

Frankie ließ im GameInformer Magazin nun endlich die Bombe platzen und enthüllte das ArmorAbility System von Halo 4. Dabei wird Halo 4 eine "Weiterentwicklung" zu Halo Reach darstellen, jedoch auf das Feedback der Fans eingegangen werden. Spannend ist zudem die Erwähnung einer neuen Fähigkeit.

"Wir haben viel über die Implementierung davon [Armor Abilities] diskutiert und haben unser Gehör den Fans geschenkt", so Frankie. "Die meisten Stimmen sprachen sich für den Erhalt der Fähigkeiten aus, auch wenn wir diese natürlich weiterentwickeln mussten".

"Unser neues System bezeichnen wir schlicht als Armor Abilites 2.0. Das ganze funktioniert so, dass man seine Fähigkeit nun im Charaktermenü schon auswählt und dynamisch anpassen kann."
"Dein Boosterpack soll dich schneller nach oben katapultieren? Kein Problem. Du willst im Armor Lock noch ein paar Meter kriechen können? Auch möglich. Deine Gravboots sollen länger dich an einer Wand halten? Gerne."

"Halo 4 soll das bestmögliche Erlebnis für alle Halo Fans da draußen sein. Mit Armor Abilties 2.0 dürften wie alle Erwartungen zu Frieden stellen."

Via Halobase: http://www.halobase.de/home-base/news-details/halo-info/halo-4-bringt-armorabilities-20/

Klingt gefährlich, könnte aber durchaus spassig werden.
PS: Aber mit sicherheit ein Aprilscherz... lololololol

Das ist nen scherz....
Nerviger tag allgemein. Uhhh es kommt nen neues pokemon, baaah scherz.
Donnerstag soll mal schneller kommen xD Dann gibs wieder was zu diskutieren.

Bin zufällig über das Video gestolpert. Zwar nichts grundlegend
Neues,aber so wie ich sie verstehe kämpft man teilweise doch noch gegen die Covenant.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UA45wUn_qv4[/vid]

Hm... für einen kompletten wandel wäre es für die Serie vielleicht zu drastisch gewesen... wobei ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. Zumindest nicht als Fan der Serie, für mich war der Covi Krieg gegessen und zeit für eine neue Bedrohung.

Naja vielleicht und wohl eher schon, wird es nicht die Allianz sein die wir kennen. Eher ne kleine Untergruppierung die sich nach dem Bürgerkrieg gebildet hat... (?) Vielleicht machts ja auch mehr sinn als es sich anhört.

Hoffe aber 343 setzt sich nicht zu sehr an die Allianz fest, sollte doch eher ein anderer Feind im Mittelpunkt stehen. Vielleicht wird der Vierte Teil auch eine art umgewöhnung zwischen alter und neuer Trilogie und man möchte die Fans nur langsam drauf vorbereiten ohne sie vor den Kopf zustoßen...

Also ich bin erst zu 2/3 durch Glasslands und die Covenant als Bündnis gibt es nicht mehr.es gibt aber genug plausible Gründe gegen brutes,jackals und manche elites zU kämpfen. Das wird auch plausibel erzählt.

Cycron schrieb:
Hm... für einen kompletten wandel wäre es für die Serie vielleicht zu drastisch gewesen... wobei ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. Zumindest nicht als Fan der Serie, für mich war der Covi Krieg gegessen und zeit für eine neue Bedrohung.

Naja vielleicht und wohl eher schon, wird es nicht die Allianz sein die wir kennen. Eher ne kleine Untergruppierung die sich nach dem Bürgerkrieg gebildet hat... (?) Vielleicht machts ja auch mehr sinn als es sich anhört.

Hoffe aber 343 setzt sich nicht zu sehr an die Allianz fest, sollte doch eher ein anderer Feind im Mittelpunkt stehen. Vielleicht wird der Vierte Teil auch eine art umgewöhnung zwischen alter und neuer Trilogie und man möchte die Fans nur langsam drauf vorbereiten ohne sie vor den Kopf zustoßen...

Ich glaube ich habe es ja schon mal genauer ausgeführt, aber nochmal in Kurzform:

Es gibt überhaupt keinen Grund, anzunehmen, dass die "Allianz" nach dem Ende des Krieges keine Gefahr mehr darstellt.

Erstens heisst der Verlust der höchsten Führungselite der "Allianz-Loyalisten" ja nicht, dass die Loyalisten keine Führung mehr haben. Es leben noch genug Propheten, die sicher gerne bereit sind, die Führung zu übernehmen, man kennt ja die Propheten. ;)

Außerdem gibt es 100te Planeten auf denen Brutes, Grunts etc. leben. Die verschwinden ja nicht einfach, oder sagen "tschö liebe Allianz".

Und ganz abgesehen davon gibt es überhaupt keinen Grund zu glauben, dass die Menschen und die "Allianz-Separatisten" nun auf immer und ewig Verbündete sind. Was mit Verbündeten oft passiert, wenn die nur aus der Not heraus gegen einen dritten, gemeinsamen Feind kämpfen, haben wir schon oft genug gesehen. Ganz abgesehen davon, dass auch die Eliten untereinander keine einheitliche Meinung zu allen Themen haben.

"Ende des Krieges" heisst ja eigentlich nur, dass die Allianz den direkten Angriff auf die Erde abbrechen musste, und nicht, dass sie komplett ausgelöscht wurde.

Also ich bin natürlich auch definitiv für neue Gegner! zumindest zusätzlich neue Gegner!
Die Allianz hat Halo einfach zu sehr mit geprägt, sodass man diese nicht einfach komplett entfernen könnte! Ein Halo komplett ohne den Standardgegner wäre echt Riskant!

Osterhase07 schrieb:
Also ich bin natürlich auch definitiv für neue Gegner! zumindest zusätzlich neue Gegner!
Die Allianz hat Halo einfach zu sehr mit geprägt, sodass man diese nicht einfach komplett entfernen könnte! Ein Halo komplett ohne den Standardgegner wäre echt Riskant!

Nö wieso? Wir haben jetz durch 5 games nur die covenant bekämpft. Es wird langsam langweilig. Ich will nicht in Halo4 wenn man aus dem wrack auf diesem neuem planeten landet als erste eine Horde Grunts bekämpfen.
Es zeigt ehr das 343 sich leider nicht viel traut. Neue Trilogy und so..aber naja

ich hoffe auch auf neue gegner, oder auf grunts etc. die sich vllt. weiterentwickelt haben oder anders ausehen, weil der planet andere klimabedingungen hat kp
ich bin auch stark für bossfights! Bei einer neuen trilogie sollten die echt einiges verändern....

jumper schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Nö wieso? Wir haben jetz durch 5 games nur die covenant bekämpft. Es wird langsam langweilig. Ich will nicht in Halo4 wenn man aus dem wrack auf diesem neuem planeten landet als erste eine Horde Grunts bekämpfen.
Es zeigt ehr das 343 sich leider nicht viel traut. Neue Trilogy und so..aber naja

Ok wenn ich zum ersten mal auf dem Planeten lande will ich auch nich gleich auf die Allianz treffen! Da soll schon erstmal etwas unbekanntes einem das Leben schwer machen :D
Und mit Riskant meine ich lediglich nur, dass es nicht so einfach sein wird einen komplett neuen Gegner hinzuzufügen der auch der Community was taugt.
Egal ich bin für alles offen :D

Via NeoGaf: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36602093&postcount=508

aegies schrieb:
Halo 4 looks much better than Reach. In person, seeing the engine run and watching match replays, it looks like they've created a global illumination system to go with their 720p, and the level of detail on models and environments looks considerably improved.

https://twitter.com/#!/aegies
Reviews Editor - Vox Games. Formerly of Joystiq, IGN & TeamXbox, cohost of Rebel FM. Writing, painting,

Zurück
Oben