Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
ich verweise auf meinen Kommentar unter dem FuD-Artikel. :ugly:

gleich mal lesen... ^^

@Rakete: Mircosoft hat doch ein neues Disc Format rausgebraucht, welches nun mehr Speicher bietet.
Halo Reach hat ein Volumen von 6,4 GB, die neuen Disc fassen aber 9,4 GB. Wäre reichlich Platz. :)

Mich hat wieder der Hype-Virus erwischt... :waah:

Beim durchstöbern älterer Post von mir und wiederentdecken von älteren Konzeptarts, male ich mir gerade wieder mein Traum Halo Spiel im Kopf zusammen. :ugly:

*Wunderschöne Konzeptzeichnungen (im Spoiler): Die Zukunft von Halo
* Noch mehr Bilder (im Spoiler): Bilder
* Noch mehr Bilder (im Spoiler): Bilder
* Interessante Verbindung zwischen neuer Trilogie und Halo Reach: Link
* Die Entwicklung der MJOLNIR Rüstung: Link
* Halo's Ur-Timeline zusammengefasst (via HB, da ich es hier nicht mehr finden konnte): Link

Und meine lieblings Halo Musik Clips:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BzbC4SSvC8M[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ePpjCNLCCi0[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2PZ9xvR_DPY[/vid]

Und eins der besten ist in D-Land leider gesperrt, deshalb HidemyAss benutzen:
"http://www.youtube.com/watch?v=0_Nwor5hzp4" bei Hidemayass eingeben...

Der Halo Virus hat mich wieder erwischt... :ugly:

Je mehr ich hier rein gucke desto mehr werde ich gehypt! ich sollte echt nicht oft hier rein schauen und mir vids anschauen oder mukke davon hören!
kann es kaum erwarten, den Chief steuern zu dürfen!

hoffe auch auf ein fett inszeniertes Intro/ outro
ich finde dass sie schon viele neuerungen reinbringen können,
weil es ja jetzt ne neue "alte" rasse gibt (blutsväter) und deren technologie, die
vllt. der master chief nutzen wird. Die umgebung wird deshalb auch anders aussehen....vllt. gibts ja ne mission auf sonem wolkenkratzer (von blutsvätern erbaut) wie er in ner cutscene von halo wars zu sehen war. Man kann da so viel machen.....aber 343 besteht ja aus vielen ex bungie arbeitern von daher
könnten sie auch die gleiche schiene wie bei den vorgängern fahren, was auch gut ist da es wie halo aussehen und sich auch so spielen lassen soll

schade des es keine beta geben wird^^

Mich stört es garnicht so sehr das es keine Beta geben soll!
Denn nach einer Beta wird immer soviel diskutiert was schlecht usw. ist (Finden tut man ja immer was)
Da wird man immer mit sofortiger Wirkung aus dem Hype gerissen!
Und ich will irgendwie nicht vorher aus dem Hypetrain aussteigen!
Diesmal will ich durchfahren bis zum Release :woohoo:
Freu mich schon so riesig darauf!

Natürlich besteht das Restrisiko, dass man stärker entäuscht wird!
Aber dafür bin ich einfach zu großer Fan! Da müssten sie des schon komplett versieben :D

BlAcKzOuL schrieb:
hoffe auch auf ein fett inszeniertes Intro/ outro
ich finde dass sie schon viele neuerungen reinbringen können,
weil es ja jetzt ne neue "alte" rasse gibt (blutsväter) und deren technologie, die
vllt. der master chief nutzen wird. Die umgebung wird deshalb auch anders aussehen....vllt. gibts ja ne mission auf sonem wolkenkratzer (von blutsvätern erbaut) wie er in ner cutscene von halo wars zu sehen war. Man kann da so viel machen.....aber 343 besteht ja aus vielen ex bungie arbeitern von daher
könnten sie auch die gleiche schiene wie bei den vorgängern fahren, was auch gut ist da es wie halo aussehen und sich auch so spielen lassen soll

schade des es keine beta geben wird^^

Die Multiplayer Map von Warparound spielt auf solch einem Wolkenkratzer... :dhoch:

ah gut zu wissen....
werd mir vor release aufjedenfall noch des buch kryptum aus der
blutsvater-saga gönnen....perfekt für die hintergrundgeschichte zu halo 4 bzw. den blutsvätern

Naja ich sehs jetzt nicht so schlimm...

Kommen ja bald die Mags mit Exklusiv Reports und danach wirds wieder still bis zur E3.
Die Bulletins sind winzig kleine leckerli's...

BlAcKzOuL schrieb:
mal hoffen dass des mit der titelstory stimmt...
Naja einer der gameinformer typen meinte zu mir das es ein game ist das man mit nem controller spielt xD Auf die frage obs ein 360 game ist, hat er nicht geantwortet :P
Wer weiß :D
Am Donnerstag wissen wir es. In einigen Gamestops in Amerika stehen auch gameinformer pappschilder mit nem Masterchief drauf und der werbung das man doch abonieren sollte. Berichtete einer ausm Waypoint forum

Aus dem neuesten Sparcast rauszuhören:
San Francisco build is from an internal test, was 3 weeks old when they had shown it. Apparently they're all '50's over at 343. :P

Wraparound, nothing like narrows, cracks in floor you can drop through to get away. Basic design is a big circle in the centre with a cross running through it, and it's a two level map
Man cannons on the level fire you into the centre. However, the line of sight into the centre is broken up by pylons, not a total killing field in the centre than.

Warhouse, a facility vessel, travelling through a crazy atmosphere. Man cannons feature on the outskirts of the map. One side of the map is a star field, one side of the map is filled with clouds, can be used to orient people.

The AR is 'kind of' beefy, (followed by sinister laughs), sounds amazing. Covenant weapons sound really good, Ellis was afraid of holding one because it sounded as if it would explode in his hand.

Special guests were shown significantly more at a recent visit. One particular level referred to as 7, specifically the opening of that level, really impressed Ellis.

They used H4 tech to create a freaky 'man-cortana'. Not many sleeps till new info, again, they repeat campaign was shown, but it was not only the only thing shown to the guests. Clarified what they meant by story in multiplayer to the guest as well.

The DMR and The BR is in!

Bubbleshield ist draußen

Im vegleich zu CoD wirken die Waffen in Halo extrem unausbalanciert.... also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt automatisch so wirkt es finde ich. Und von Skill ist in Halo wenig zu spüren ich zocke wochen lang Halo dann einmal gegne meinen bro' der ein Ego Shooter noob ist und wie kann er dann mich killen ich habe zwar gewonnen aber das ist doch etwas nervig. Sobald jemand den Rocket Luncher findet ist das spiel auch schon ziemlich langweilig. In CoD MW 2 spüre ich mehr von Skill als in Halo....

Hast du die Spiele jemals im Multiplayer gespielt?

"also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt"

Das ist doch CoD in Reinform :skep:

Sawbones schrieb:
Im vegleich zu CoD wirken die Waffen in Halo extrem unausbalanciert.... also mit Skill hat das alles nix zu tun wer den anderen zu erst sieht und feuert gewinnt automatisch so wirkt es finde ich. Und von Skill ist in Halo wenig zu spüren ich zocke wochen lang Halo dann einmal gegne meinen bro' der ein Ego Shooter noob ist und wie kann er dann mich killen ich habe zwar gewonnen aber das ist doch etwas nervig. Sobald jemand den Rocket Luncher findet ist das spiel auch schon ziemlich langweilig. In CoD MW 2 spüre ich mehr von Skill als in Halo....

wer zuerst feuert oder den gegner zuerst sieht hat nicht gleich den kill
der andere kann immer noch in deckung springen, schnell ne granate werfen und mit 2-3 gezielten kopfschüssen dem gegner in arsch treten
und was soll da unbalanciert sein??? Die rocket liegt halt rum und muss erst aufgenommen werden und dann kann man immer noch auf distanz bleiben weil die maps relativ weitläufig sind. Bei cod hat jeder den f***in granatwerfer und schießt da rum wie n blöder, da kann man nich ausweichen weil die karten so verwinkelt sind. Und bei cod kann man auch die waffen tunen wo dann anfänger null chance mit ihren kimme und korn waffen haben. Seit black ops kauf ich kein cod mehr weil mir u.a. auch dieses rumgechampe aufn sack geht.

Zurück
Oben