Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ende April... wie lame.
@MLG

Waren die Jungs nicht auch bei Reach anfangs recht begeistert? Natürlich ist es mal ein gutes Zeichen, aber ob H4 tatsächlich so viel Spaß durch Anspruch bringt wie ein H2 oder H3 wird sich in der Release Woche zeigen.

|kiwi| schrieb:
Boah ende April... wie lame.
@MLG

Waren die Jungs nicht auch bei Reach anfangs recht begeistert? Natürlich ist es mal ein gutes Zeichen, aber ob H4 tatsächlich so viel Spaß durch Anspruch bringt wie ein H2 oder H3 wird sich in der Release Woche zeigen.

habe ich wenn das so war nicht so mitbekommen. Wie Du sagst ist der Ansatz ja schon mal gut, dass man die Profis da einbezieht und wohl Halo in der MLG als #1-Shooter zu etablieren.

Was ich wichtig fände: eine MLG oder wie damals bei H3 eine Hardcore Liste ohne Radar gleich am Launchtag. Dass es bei Reach so lang gedauert hat bis mal was neues/anderes kam ging mir auch so aufn Senkel. Es wird dann eh über Wochen/Monate verbessert, aber zumindest zum Start sollte für jeden was dabei sein.

|kiwi| schrieb:
Was ich wichtig fände: eine MLG oder wie damals bei H3 eine Hardcore Liste ohne Radar gleich am Launchtag. Dass es bei Reach so lang gedauert hat bis mal was neues/anderes kam ging mir auch so aufn Senkel. Es wird dann eh über Wochen/Monate verbessert, aber zumindest zum Start sollte für jeden was dabei sein.
jup. Dauerte echt zu lang :/
Hoffentlich kann da 343 nen bischen schneller sein

ja. seh ich auch so, direkt eine "Pro" oder Hardcore-Playlist, die muss man ja nicht direkt MLG nennen, die Regeln haben sich bei H2 und H3 auch nach und nach entwickelt.

MM Updates sollten auch schneller von statten gehen. Kann nicht sein das immer bis zum nächsten Monat gewartet werden muss, wenn anfang des monats im gametype XY eine Waffe scheiße plaziert war oder eine bessere Map variante von User XY rausgekommen ist und getauscht wird.

Denke 343 Industries UND (!) die MLG haben aus Reach gelernt und werden schon was feines zusammen schustern...

Naja, ohne eine Verbesserung ist es dafür ziemlich schnell extremst frustrierend. Ich hoffe 343 hat sich da wirklich Gedanken gemacht und hat endlich einen Weg gefunden Motivation ohne massive Exploits zu erschaffen. H3 war ziemlich schnell eigentlich unspielbar... vor allem für Gelegenheitszocker die am Level von 20-40 gespielt haben. Ich hab mich nie als Pro gesehen, die 47 auf meinem Main Acc die ich mir mehr oder weniger allein erspielt hab hat meinen Skill recht gut wiedergespiegelt, insofern hatte ich wahrscheinlich etwas mehr Spaß da ich nicht andauernd in Grund und Boden gespielt wurde und ich sowieso meist mit 50igern gematcht wurde. Trotzdem wars durch Quitter und Booster einfach schon nach einem Jahr im Grunde unspielbar. Und Bungie/Ms wars ja auch mehr als egal bzw am Ende eh recht weil sie mehr Live Accs verkaufen konnten. Permaban der Konsole für alle Games für solche Pi**er und gut is :D

das 1-50System find ich vom Ansatz gut. Aber das kann nicht sein, dass ich 10 Siege brauche um nen Level aufzusteigen und dann spiele ich gegen die gleichen leute von der Runde davor, verliere und sinke 3 (!!) Ränge. Wenn dann muss das System in beide Richtungen gleich funktionieren.

Hab bei dem System eh nie so recht durchgeblickt, war mir auch immer irgendwie fast egal... Halo spielte ich einfach um spass zuhaben und damals noch richtig gerne im Team (2 vs 2 oder 4 vs 4). Gute absprache und fähige Mitspieler und schon hatte es eine gewisse Taktik die spassig und motivierend war. Ganz oben wollte ich eh nie mitspielen... früher vielleich noch zu Halo 2, aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit fürs regelmässige Trainieren. Ich freu mich aber schon auf Halo 4 und auf nette Duelle im Team mit ein paar netten KT Kollegen... Bis zum release sollte es bei mir Finanzell auch endlich besser gehen. :gerri:

Oh ich freu mich einfach das Spiel in Ingame zusehen... die Concepts sind so wunderschön!

xo72I.jpg

Immer dieses "die selbe Engine" gelaber...

Wisst ihr auf welche Engines viele Engines heute und damals noch aufbauen? Die sind teils 15-10 Jahre alt und sehen genial aus.

1000px-Quake_-_family_tree.svg.png

Zurück
Oben