Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
jumper schrieb:
Copado schrieb:
Ja, klar und die Szenen aus der Kampagne mit dem Chief laufen mit Echtzeit auf der Xbox 360 :lol:

Das ist auf der 360. Wurde mehrfach von den 343 Leuten bestätigt. Und das einzige was verschwinden wird ist das DoF.

Also die Cutscene könne so aussehen... wie es wiederum Ingame bei Gameplay aussieht ist ne andere Frage.
Gameplay sieht nicht anders aus. Lighting und alles noch vorhanden, nur das DoF verschwindet ;)
i2IKjquoJ4qnw.png

und was heißt das? ^^ auch ne dumme frage :P

Edit:
Meinst du zufällig die unschärfe die im Video zu sehen ist? Also im Video kann man nicht den Hintergrund betrachten außer den MC ^^

jumper schrieb:
Cycron schrieb:
jumper schrieb:
Copado schrieb:
Ja, klar und die Szenen aus der Kampagne mit dem Chief laufen mit Echtzeit auf der Xbox 360 :lol:

Das ist auf der 360. Wurde mehrfach von den 343 Leuten bestätigt. Und das einzige was verschwinden wird ist das DoF.

Also die Cutscene könne so aussehen... wie es wiederum Ingame bei Gameplay aussieht ist ne andere Frage.
Gameplay sieht nicht anders aus. Lighting und alles noch vorhanden, nur das DoF verschwindet ;)
i2IKjquoJ4qnw.png

Ich sprach vom Singelplayer Material, der wird definitiv nicht So auf der Xbox aussehen, höchstens die Cutscene könnte so aussehen. In Game wird das ganze etwas "schächer" aussehen. Aber am Multiplayer material kann man ja schon sehen das es deutliche verbesserungen gab. Ich werd zufrieden sein, besonder auch, weil 343 Industries sich viel gedanken um einzigartige Geometrie macht. Viseuell wird es ein hammer!

Kryptum schrieb:
und was heißt das? ^^ auch ne dumme frage :P

Edit:
Meinst du zufällig die unschärfe die im Video zu sehen ist? Also im Video kann man nicht den Hintergrund betrachten außer den MC ^^

Jupp unschärfe filter...

Das spiel wird auch so im SP aussehen ;) Wie ich sagte. Nimm das DoF weg und denk nen bissel aliasing hinzu. So wird der SP aussehen.
Naja bald haben wa ja neue Infos und screens :D Und hoffentlich nen Gameplay screenshot aus der Kampagne.

Guck und schon wirds nicht GENAU so aussehen wie im Video. Cycron sagte genau das was ich meinte... Cutscene ja, aber in Echtzeit? Eher fragwürdig.

Copado schrieb:
Guck und schon wirds nicht GENAU so aussehen wie im Video. Cycron sagte genau das was ich meinte... Cutscene ja, aber in Echtzeit? Eher fragwürdig.

Cutscenes sind auch echtzeit in jedem halo game. Und das waren keine Cutscenes. Das waren szenen aus einem Kampagnen bereich. Debug Cam und mit stark hinzugefügtem DoF.
Das wird so aussehen und läuft auch so auf der 360.

jumper schrieb:
Copado schrieb:

Cutscenes sind auch echtzeit in jedem halo game. Und das waren keine Cutscenes. Das waren szenen aus einem Kampagnen bereich. Debug Cam und mit stark hinzugefügtem DoF.
Das wird so aussehen und läuft auch so auf der 360.

Cutscenen werden in Echtzeit gerechnet, aber sind aber nicht mit Echtzeit (Gameplay) zuvergleichen, da eben keine KI, Skripte ect.pp. in Echtzeitlaufen, sondern vorgegeben sind. Sprich es steht enorm mehr Rechenpower zur verfügung und deswegen sehen Cutscenen viel besser aus als das eigendliche Gameplay, meistens sind eben die Texturen höher aufgelöst, mehr Effekte zusehen ect.pp. Und ob die gleiche Szene genauso gut aussieht ohne DoF ist nochmal ne andere Frage, eher nicht... und wie schon gesagt wenn zusätzlich noch in Echtzeit KI/Physik/ect.pp dazuberechnet werden muss, wird der gesammt Look nochmals etwas weniger Imposant aussehen.

Die Grafik von Halo 4 im Singleplayer wird sich irgendwo zwischen dem MP Material und diesen Halo 4 Bullshots bewegen.

Eine Hochgerechnete Debug Szene ist im grunde nichts anderes als eine Cutscene!

jumper schrieb:
Ich weiß was eine Cutscene ist -.-* alter....
Glaubt was ihr glauben wollt... ich bezieh mich auf die comments von 343. Das war alles ingame und nix cutscene.

Eine Cutscene ist auch InGame Material...
Und wenn es Ingame Gameplay Meterial wär, kann man diese auch auf Cutscene Niveau hochrendern.
Das beste was man machen kann ist einfach erste echte Gameplay szenen aus der Kampagne abzuwarten...

Cycron schrieb:
jumper schrieb:
Glaubt was ihr glauben wollt... ich bezieh mich auf die comments von 343. Das war alles ingame und nix cutscene.

Und wenn es Ingame Gameplay Meterial wär, kann man diese auch auf Cutscene Niveau hochrendern.
Das beste was man machen kann ist einfach erste echte Gameplay szenen aus der Kampagne abzuwarten...

Wir haben gameplay aus dem MP und da sind die grafischen neuen features auch noch vorhanden. Vorallem das neue Lighting.

jumper schrieb:
Cycron schrieb:
jumper schrieb:

Wir haben gameplay aus dem MP und da sind die grafischen neuen features auch noch vorhanden. Vorallem das neue Lighting.

Hey Jumper was habe ich den gesagt?
Ich sagte das die Grafik des Singleplayers irgendwo zwischen dem Multiplayer Material und den Singelplayer Bullshots anzusiedeln ist.

Mal was anderes..

So viel und oft die Leute von 343 momentan über die MLG tweeten und die MLG promoten, glaube ich wird man wirklich sehr viel Wert bei Halo 4 auf die "Competetive-Seite" des MP legen.

Rakete schrieb:
Mal was anderes..

So viel und oft die Leute von 343 momentan über die MLG tweeten und die MLG promoten, glaube ich wird man wirklich sehr viel Wert bei Halo 4 auf die "Competetive-Seite" des MP legen.

Auch der MLG chef "sundance" sagte das 343 gutes für Halo4 geplant hat, was alle Happy machen sollte. Und auch Frankie und das 343 Team sollen viel mehr support- und wie du schon sagst interesse zeigen.

Klingt so als könnten wir trotz aller skepsis (Perks und Co) mit einer wahrer Multiplayer Perle rechnen. Bin echt heiß auf Halo 4, versuche mich aber noch etwas zubremsen und diesmal nicht dem Hype zuverfallen. Ich nehms wie es ist, wird schon ein würdiger Nachfolger.

Cycron schrieb:
Klingt so als könnten wir trotz aller skepsis (Perks und Co) mit einer wahrer Multiplayer Perle rechnen. Bin echt heiß auf Halo 4, versuche mich aber noch etwas zubremsen und diesmal nicht dem Hype zuverfallen. Ich nehms wie es ist, wird schon ein würdiger Nachfolger.

Auch wenn MLG von Halo4 begeistert ist (die haben sicherlich schon mehr gesehen und gespielt), bin ich dennoch auch noch nicht so gehypt vom MP. Die Kampagne klingt ja interessant. Und bald haben wa ha mehr Infos aus der Kampagne, vorallem aus einer Mission :)

jumper schrieb:
Auch wenn MLG von Halo4 begeistert ist (die haben sicherlich schon mehr gesehen und gespielt), bin ich dennoch auch noch nicht so gehypt vom MP. Die Kampagne klingt ja interessant. Und bald haben wa ha mehr Infos aus der Kampagne, vorallem aus einer Mission :)

Das gibt mir auf jeden Fall das Gefühl, dass bei allen "Perks" und freispielbaren Sachen, das Spiel "out-of-the-box" als competetive Shooter gespielt werden kann.

Die Kampagnen-Infos kann ich auch nicht erwarten. Das Art-Design interessiert mich am meisten...:sabber:

Zurück
Oben