Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Kryptum schrieb:
Ich gebe kiwi recht,wir sollten hier nur über Halo 4 disskutieren und nicht über Gabumon.
Mir fällt da gerade ein,dass wir einen Thread über ihn aufmachen könnten und dort disskutieren könnten wie findet ihr das? :D

:fp:

Der Thread is nach 5 min zu.

War auch eigentlich nur so mal gesehen ein vorschlag^^
Ich weiß das wäre sinnlos aber es wäre doch nicht sinnloser als in diesem Thread was über Gabumon zu schreiben oder?^^

samurai schrieb:
VluxXy schrieb:
Bin ich der einzige hier der dem aufgefallen ist das es heute keine einzigen Halo 4 Infos gab?

Gibt ja genug Schnipsel, die man dem Vidoc entnehmen kann, die vielen noch nicht aufgefallen sind. Wie das deutlich sichtbare Booster/Jetpack incl Nutzungsanzeige ;)

Na toll "Schnipsel" xD Ich will Sp oder richtige Mp Gameplay's sehen xD :D Oder wenigstens paar Bilder von UNSC, Covenant und Forerunner

VluxXy schrieb:
Bin ich der einzige hier der dem aufgefallen ist das es heute keine einzigen Halo 4 Infos gab?

Gabumon stielt mal wieder sie show... :ugly:

PS: können wir im Halo Laber Topic über Gabu reden, ist eh ein Halospam topic.

VluxXy schrieb:
Na toll "Schnipsel" xD Ich will Sp oder richtige Mp Gameplay's sehen xD :D Oder wenigstens paar Bilder von UNSC, Covenant und Forerunner

Darauf freue ich mich am meisten, will sehen wie sich das 343 Industries vorstellt.

jumper schrieb:
Dieses Canyon Setting im Hintergrund gefällt mir :)
UUBsv.jpg

Ich finde dieses Bild hat etwas von einem Diorama. Sieht irgendwie fast wie eine reale Actionfigur aus. :)

Hoffentlich wird es auch eine einiger maßen lange Kampagne geben.... ich hab für Reach lediglich 7 Std gebraucht und das ist echt mager. Wenn man sich sowas wie Mw2 anschaut (Ist zwar im Mp Kacke aber der SP ist echt interessant) wofür ich ca 11 Std gebraucht habe... Hoffe 343i macht das besser und beschenkt uns am besten mit einer 15 Std Kampagne xD

15 Stu nimmer... heute sind Shooter leider nur noch kurze Aktionkost. =/
Dafür wirds aber diesmal wieder auf Legendär durchgezockt!

Das hat mich bei BF3 gestört. Die Geschichte war echt fesselnd und dann nach 6 Std wars aus WTF??!! EA hätte dort noch so viel machen können! Wie ging es weiter mit der Atom Bombe und dem Typen da? Ich hasse kurze Storys..... Da hast du recht.... heutzutage muss man Games auf der höchsten Schwierigkeits Stufe spielen damit man pi pa po über 9 Std Spielzeit kommt...

Errinnere mich an Gears 2 das war mal ne Epische lange Kampagne.
Aber mal schauen, was 343 macht. Sie haben ein schweres Erbe geerbt.

Ich hoffe... ne leichte skepsis ist noch vorhanden. Aber die Mannschaft um 343 klingt einfach super gut eingekauft zudem sind alte Hasen dabei. Ne menge Man Power und Erfahrungsschatz. Die müssten schon absichtlich "müll" bauen um Halo 4 an die Wand zufahren.

Ob nun der MP "Pro" freundlicher wird bleibt abzuwarten, jedenfals arbeitet 343 mit MLG zusammen (kann man von halten was man will, zumindest machen die sich gedanken).

Bei mir ist die Halo4 situation so. Kampagne wird sicherlich nice, Grafik nice. Aber der Multiplayer? Meh
Da warte ich noch auf mehr Material. Um Juni sehen wir bestimmt dann auch was aus der Kampagne :)

naja grafik durchschnitt...is etz nich so das mich die etz umhaut wie viele andere....

an den multiplayer hängt meine größten ängste...wenn das son CoD scheiss wird kotz ich euch daher...

naja SP wird einmal auf normal gespielt um gechilled die Story zu genießen, einmal legendär für erfolge....und noch einmal um eventuelle level abhängige erfolge
Dann gehts eh MP...sofern er einigermaßen funktioniert

kaos schrieb:
naja grafik durchschnitt...is etz nich so das mich die etz umhaut wie viele andere....

an den multiplayer hängt meine größten ängste...wenn das son CoD scheiss wird kotz ich euch daher...

naja SP wird einmal auf normal gespielt um gechilled die Story zu genießen, einmal legendär für erfolge....und noch einmal um eventuelle level abhängige erfolge
Dann gehts eh MP...sofern er einigermaßen funktioniert

So schlecht kann der MP garnicht werden da MLG mitwirkt bzw. dort die finger im Spiel hat.(Was bei CoD nicht der Fall ist.) Kla ist die Grafik jetzt nicht so das sie einen vom Hocker haut. Aber laut Franky wird die Xbox 360 ins schwitzen kommen, da Halo 4 an das Maximum der 360 kratzen wird. Anscheinend wurde seit dem Springshowcase schon ein bisschen was am Game geändert. (Laut Franky auf Neogaf) Begründung: Beim Sringshowcase war das Spiel an sich und das was man gesehen hat, ich sag mal eine noch nicht reife Banane :D

Bin zwar auch noch skeptisch was es mit den Perks auf sich hat (laut Frankie sind ja keine, auch wenn sie 1:1 danach klingen), aber insgesamt freu ich mich auf H4. Das bisschen von Gameplay sieht von der Geschwindigkeit und den verschachtelten Maps gut spielbar aus, aber das ist nur ne ganz grobe Einschätzung, da einfach noch zu wenig Material exisitiert.

Aber ich fand ja auch Reach klasse, weil es eben einfach anders war. Es hat Macken und viele Balancelücken, aber für lustige Runden mit Freunden gibt es eben doch nichts besseres als Halo, gerade auch wegen den Funmap und Custom Möglichkeiten. Der Hauptgrund warum ich Reach mag ist jedoch Invasion. Ich hoffe wenn es einen story-Hintergrund zu Red vs Blue gibt, dass dann auch wieder Invasion eine große Rolle in H4 spielt - Immerhin war das Feature schon für Halo 3 als großes Element der Halo Reihe geplant.

Mal so als Idee im Raum: Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass dieses Perk und Armor Ability System in einer Art Invasion 2.0 eine große Rollen spielen wird (immerhin ist es mit die meistgespielte Playlist in Reach), jedoch im normalen Slayer auch normale Gefechte ohne große AAs hat.

Ich bin für Neuerungen offen, und bin mal gespannt was da noch kommt. Optisch ist es seit Ewigkeiten eigentlich das erste mal, das für mein Empfinden mich ein Halo wirklich umgehauen hat - Nicht damit, dass es neue Standards setzt, sondern dass ein Halo mMn sogar an die AAA-Grafiktitel der 360 mithalten kann (wie BF3 oder Crysis2)

Ich halte da mal den Ball flach und erwarte Optisch nicht mehr viel mehr, mit dem gezeigten bin ich schon super Glücklich. Bei Halo 5 erwarte ich natürlich (Next Gen Titel), dass mir die Augäpfel aus der Höhle fallen.

ibclIQcwxNV8jk.gif

Ich liebe das neue lighting :o Die God ray effekte gibs nun auch endlich in Halo :) Man sieht einfach das 343 wirklich die besten der besten hat. Corrine yu = weibliche carmack^^

Die Perks sind ja anscheinend Armor Abhängig. Ich stell mir das so vor das wenn ich ein EOD Brustpanzer an habe weniger Granatenschaden bekommen... so in der Richtung.... eigentlich ja an sich eine neue Erfahrung und eigentlich sehr interessant, aber 343i soll es dezent einsetzen und damit nicht übertreiben... Ich spiele ab und zu Mw2 und ich find die Perks übertrieben. Besonders Kommando Pro: Da steht man 4 Meter vor einem Gegner und kann in messern? WTF?! Sowas wie Feuerkraft Pro ist eigentlich ganz in Ordnung. Wird halt auch dezent eingesetzt. (Schadenswert der Waffe steigt so um die 3-5 Punkte). Ich hoffe wenigstens das man sich es nicht durch Lvl Up erspielen muss da sonst die Nerds die das Game suchten Rang 50 sind und dann alle Lowis bashen. Sondern ein gutes System wäre das Klassische Free FPS System: Nach einem Game gibts Credits und Erfahrung. Credits kann man in Rüstung investieren und neben bei Lvln. Sozusagen eine Mischung aus Halo 3 Mp und Reach MP

http://www.gamereactor.dk/grtv/?id=25021

You'll see a lot more flexible pieces in his armor this time around, and that's actually going to come into play in the game, in the cinematics, and the way that you navigate your way through the universe.

Viele wissen einfach nicht wieviel ne gute Licht Engine hermacht, sie ist aber auch dementsprechend kapazitäten fressend. Aber alleine durch dieses Lighting schauts einfach doppelt so gut aus.

PS: THX fürs Gif

Zurück
Oben