Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h4showcase_vidoc_13k.xmkga.jpg

halo_ce_anniversary_screen05.jpg

h4showcase_vidoc_13k.zyjmp.jpg

reach_1267132_Full.jpg

dmnk schrieb:
Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.

Halo 4 ist für die 360 ein Limit Game. Die Box wird so zusagen Wort wörtlich ins schwitzen kommen. Man sieht das es so ziemlich das gleiche Niveau ist wie BF3 oder Crysis 2 auf der Xbox 360. Halo 5 wird dann natürlich komplett anders aussehen und uns wahrscheinlich wirklich vom Hocker hauen, da die nächste Xbox in Sachen Leistung die Türen weiter offen hat.

Also wenn man Die Bilder mit Reach vergleicht sieht man schon einen (in meinen Augen) enormen Unterschied. Das lightning macht wirklich viel her, aber auch die Oberflächen haben sehr tolle Effekte wie Reflextion und Glanz. Bei Halo Reach wikte mir vieles einfach zu matt un unspektakulär.

Ich erinnere mich an Halo 3 (diesen Schneelevel mit der Allianz Aussenbasis, da gabs goldene Fenster welches ein tolles effekt ablieferte, solche Dinge fehlten mir in Reach, wirkte das meiste doch einfach nur matt Texturiert ohne viel Effekt.

Edit:

Und man muss auch beachten das wir es hier noch nicht mit HD Bildern zutun haben, sondern mit schlecht abgegiffenen Bildern aus einem Video mit mächtig viel unschärfe!

Beispiel:
http://i41.tinypic.com/3326pp4.png

Sieht auf dem Bild schon geil aus, vor allem wegen der Farbgebung. Erinnert mich irgendwie an Blood Gulch. Aber ich stehe dem ganzen noch sehr gespalten gegenüber. 343 muss sich mir erstmal beweisen, Bungie hat dies bei mir mit Halo 1 schon.

Das bisher gezeigte und die neuen Infos gehen einen gewagten Schritt, denke aber dieser musste gegangen werden. Stillstand hätte der Serie auch nicht gut getan.

ES Baxter schrieb:
Die BR sieht jz fast so aus, wie das 08/15 Sturmgewehr aus Crysis 2 (absolut Halountypisch)

scaled.php

Konsequente weiterentwicklung von etwas, das mich seit Halo 2 an der Serie gestört hat;

denn seit Halo 2 hat Bungie versucht sich im Waffendesign mehr und mehr an derzeitigen Waffenmodellen zu orientieren - was zur Folge hatte dass die Waffen in Halo häufig eine miserablere Performance aufweisen als das was man heutzutage verwendet..

Halo:CE hat da noch mit das futuristischste Design

AncalagoN schrieb:
ES Baxter schrieb:
Die BR sieht jz fast so aus, wie das 08/15 Sturmgewehr aus Crysis 2 (absolut Halountypisch)

scaled.php

Konsequente weiterentwicklung von etwas, das mich seit Halo 2 an der Serie gestört hat;

denn seit Halo 2 hat Bungie versucht sich im Waffendesign mehr und mehr an derzeitigen Waffenmodellen zu orientieren - was zur Folge hatte dass die Waffen in Halo häufig eine miserablere Performance aufweisen als das was man heutzutage verwendet..

Halo:CE hat da noch mit das futuristischste Design

Wenn du Reach meinst, gebe ich dir recht, aber Halo 4's Waffen schauen schon ordendlich Sci Fi like aus.

VluxXy schrieb:
dmnk schrieb:
Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.

Halo 4 ist für die 360 ein Limit Game. Die Box wird so zusagen Wort wörtlich ins schwitzen kommen. Man sieht das es so ziemlich das gleiche Niveau ist wie BF3 oder Crysis 2 auf der Xbox 360.

Das soll wohl ein Scherz sein. Das ist ja ne richtige Beleidigung für Crysis und Battlefield.

Spielor schrieb:
VluxXy schrieb:
dmnk schrieb:

Halo 4 ist für die 360 ein Limit Game. Die Box wird so zusagen Wort wörtlich ins schwitzen kommen. Man sieht das es so ziemlich das gleiche Niveau ist wie BF3 oder Crysis 2 auf der Xbox 360.

Das soll wohl ein Scherz sein. Das ist ja ne richtige Beleidigung für Crysis und Battlefield.

Battlefield und Crysis sehen auf Konsole auch nicht wirklich atemberaubend aus...
Und der Multiplayer von Battlefield auf Xbox bereitet mir sogar kopfschmerzen

Der Gabumon ausm HB mal wieder... :lachweg:
Ja in der tat Mindblowing, 08/15 Texturen die man versucht mit durchschnittlichen Lichteffekten zu überstrahlen, von der mal wieder(!) Fehlenden Kantenglättung ganz abgesehen. Echtzeitspiegelungen erwarte ich bei der schrottigen Engine schon gar nicht mehr

Und am Ende isses wieder der gleiche Grafikrotz wie in Reach...

Wir müssen uns leider noch mit der Current Gen abfinden,die Next Gen läst noch auf sich warten! Besitzt der Gabumon überhaupt eine Konsole (?), oder spielt er nur noch via PC? Halo 4 sieht ja mal eindeutig ein stückchen besser aus als Reach und Reach war nun auch kein hässlich Spiel. Wenn er Crysis 2 oder Battlefield 3 mit Ultra Grafik haben möchste, soll er doch bitte die Platfrom wechseln und dort spielen.

Wenn ich mir die Entwicklung von Gears of War 1 - 3 anschaue sind dort auch keine quantensprünge entstanden, aber bei Halo sieht man von Halo 3 zu Reach zu Halo 4 wirklich eine deutliche Entwicklung. Ich finde Halo 4 wirkt sogar teilweise als wäre es mit einer völlig neuen Engine entstanden, sehe den Ursprung der Engine kaum.

halo-4-vidoc-grab-16_gallery_post.jpg

halo-4-vidoc-grab-15_gallery_post.jpg

halo-4-vidoc-grab-19_gallery_post.jpg

halo-4-vidoc-grab-6_gallery_post.jpg

vlcsnap-2012-03-02-16h49m51s176_gallery_post.jpg

halo-4-vidoc-grab-3_gallery_post.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rPRXqhFXKX4[/vid]

Spielor schrieb:
VluxXy schrieb:
dmnk schrieb:

Wenn man sich das neue lighting anguckt dann ist das kein scherz.
h4dealwithit3ku32.gif

Spielor schrieb:
VluxXy schrieb:
dmnk schrieb:

Also Battlefield und Crysis sind auf der Xbox jetzt tatsächlich nicht so mindblowing.Sehr gut,aber sicher nicht besser als das Footage aus H4. Gerade Battlefield hat auch
Mit HD-Pack immer noch ne Menge mauer Texturen.

Zurück
Oben