Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.
ES Baxter schrieb:Die BR sieht jz fast so aus, wie das 08/15 Sturmgewehr aus Crysis 2 (absolut Halountypisch)
![]()
AncalagoN schrieb:ES Baxter schrieb:Die BR sieht jz fast so aus, wie das 08/15 Sturmgewehr aus Crysis 2 (absolut Halountypisch)
![]()
Konsequente weiterentwicklung von etwas, das mich seit Halo 2 an der Serie gestört hat;
denn seit Halo 2 hat Bungie versucht sich im Waffendesign mehr und mehr an derzeitigen Waffenmodellen zu orientieren - was zur Folge hatte dass die Waffen in Halo häufig eine miserablere Performance aufweisen als das was man heutzutage verwendet..
Halo:CE hat da noch mit das futuristischste Design
VluxXy schrieb:dmnk schrieb:Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.
Halo 4 ist für die 360 ein Limit Game. Die Box wird so zusagen Wort wörtlich ins schwitzen kommen. Man sieht das es so ziemlich das gleiche Niveau ist wie BF3 oder Crysis 2 auf der Xbox 360.
Spielor schrieb:VluxXy schrieb:dmnk schrieb:Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.
Halo 4 ist für die 360 ein Limit Game. Die Box wird so zusagen Wort wörtlich ins schwitzen kommen. Man sieht das es so ziemlich das gleiche Niveau ist wie BF3 oder Crysis 2 auf der Xbox 360.
Das soll wohl ein Scherz sein. Das ist ja ne richtige Beleidigung für Crysis und Battlefield.

Ja in der tat Mindblowing, 08/15 Texturen die man versucht mit durchschnittlichen Lichteffekten zu überstrahlen, von der mal wieder(!) Fehlenden Kantenglättung ganz abgesehen. Echtzeitspiegelungen erwarte ich bei der schrottigen Engine schon gar nicht mehr
Und am Ende isses wieder der gleiche Grafikrotz wie in Reach...
Spielor schrieb:VluxXy schrieb:dmnk schrieb:Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, aber das darf man bei Halo wohl nicht erwarten.
Das soll wohl ein Scherz sein. Das ist ja ne richtige Beleidigung für Crysis und Battlefield.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen