G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Auf manche Features kann man auch verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Sicher? Es wurde doch in den Interviews gesagt das es nicht der Ort ist an dem Halo 3 endete.
Vielleicht geht das Spiel ja auch ganz anders los. Bisher ist ja nichts über die Story bekannt. Es kann ja auch sein das sie den Chief nur aus der Kälteschlafkammer geholt haben um zu zeigen das er da ist und das Halo 4 nach Halo 3 spielen wird (kein Prequel oder sowas). Die Szene muss halt nicht zwangsläufig so im Spiel auftauchen. Vielleicht hat man einfach nur ein paar Teaserelemente zusammengeschustert um Spekulationen etc. anzuheizen.
klar sinds alles nur spekulationen, aber das ja auch schön
welche interviews meinst du denn? frank o'connor hat bei geoff keighley doch klar gesagt: "people who've seen de LE ending know where it takes place"

, denn das wäre ziemlich lame.

ghost2k5 schrieb:- Die Geschichte und Handlungsorte von Halo 4 haben sich 343 Industries ausgedacht, die jetzt für die Halo-Marke verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt im ersten Teil der Trilogie mit der Rückkehr des Master Chief.

Jaflexx schrieb:ghost2k5 schrieb:- Die Geschichte und Handlungsorte von Halo 4 haben sich 343 Industries ausgedacht, die jetzt für die Halo-Marke verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt im ersten Teil der Trilogie mit der Rückkehr des Master Chief.
Watt? Wie muss man das verstehen? Bungie Halo Universum adé?![]()
flexx schrieb:@Spawn
Gut, das beruhigt mich etwas.
@MIIE
Ich bin leider nur ein Bißchen so superschlau wie du…![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen