Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Sicher? Es wurde doch in den Interviews gesagt das es nicht der Ort ist an dem Halo 3 endete.

Vielleicht geht das Spiel ja auch ganz anders los. Bisher ist ja nichts über die Story bekannt. Es kann ja auch sein das sie den Chief nur aus der Kälteschlafkammer geholt haben um zu zeigen das er da ist und das Halo 4 nach Halo 3 spielen wird (kein Prequel oder sowas). Die Szene muss halt nicht zwangsläufig so im Spiel auftauchen. Vielleicht hat man einfach nur ein paar Teaserelemente zusammengeschustert um Spekulationen etc. anzuheizen.

klar sinds alles nur spekulationen, aber das ja auch schön :)
welche interviews meinst du denn? frank o'connor hat bei geoff keighley doch klar gesagt: "people who've seen de LE ending know where it takes place"

Er hat aber auch gesagt das zwischen Halo 3 und Halo 4 einige Zeit vergangen ist und man am revealing Trailer sieht, dass es nicht der gleiche Ort ist :).

Also das mit dem Jetpack im Trailer hätte vllt nicht unbedingt sein müssen.

Aber vllt kann man sich es so erklären. Auch wenn es auch ein wenig weit hergezogen ist. Der Chief hat ja immer so einen Batzen auf dem Rücken. Vllt war so ein kleiner Jetpack schon immer integriert. Eventuell nur für die Beweglichkeit im schwerelosen Raum. Also im Weltall. Das ziehe ich daher, dass ich das 1te Buch "Schlacht um Reach" gelesen habe. Und da gibt es eine Stelle wo der MC mit seiner Truppe ein Allianzschiff mithilfe solcher Jetpacks entert.
Das einzig komische ist nur das man bei Teil 1-3 davon nichts mitbekommt. Deswegen ist das auch weit hergezogen. Wäre vllt aber eine Lösung.

Oder vllt das diese Kyrokapsel in der er pennt zusätzlich eine kleine "Werkstatt" ist wo Cortana draufzugreift und ihn sozusagen upgradet. Aber das hoffe ich nicht:?:lol:, denn das wäre ziemlich lame.
Da tendiere ich doch eher zu punkt 1.

Aber das allerwichtigste ist doch, dass der CHIEF wieder da ist yeaaaaaaaaah. Ich bin schon wieder so heiß drauf! Halo ist einfach geil:huldig:
Hoffentlich macht 343 was gutes draus.

Oh Kiwi hat doch recht. Während der stage demo bei gs sagte Frank jetzt doch das es derselbe Ort ist den man am Ende von Teil 3 sieht. Warum wurde dann vorgestern noch gesagt das es nicht der Ort sei. Egal.

Hier jedenfalls nochmal das besagte Interview
http://e3.gamespot.com/video/6318246/

*lol* der Masterchief sorgt für klare Verhältnisse
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150639813125181&set=a.10150634288970181.693208.112314990180&type=1&theater

Interview mit Phil Spencer von Microsoft

14.06.11 - IGN führte ein Interview mit Phil Spencer, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Halo 4 erscheint 2012 für Xbox 360 und ist die Grundlage für eine neue Trilogie. Ob die anderen beiden Teile ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen werden, will Spencer nicht sagen.

- Die Geschichte und Handlungsorte von Halo 4 haben sich 343 Industries ausgedacht, die jetzt für die Halo-Marke verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt im ersten Teil der Trilogie mit der Rückkehr des Master Chief.

- Der Teaser Trailer zu Halo 4 zeigte CG Material.

- Die Engine des Spiels ist nicht komplett neu, doch hat 343 Industries viel Arbeit für Verbesserungen investiert.

Eine neue Engine wird es erst auf der Xbox 720 geben. Diese -Wir sparen bis die Heide wackelt-Politik ist einfach widerlich.

ghost2k5 schrieb:
- Die Geschichte und Handlungsorte von Halo 4 haben sich 343 Industries ausgedacht, die jetzt für die Halo-Marke verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt im ersten Teil der Trilogie mit der Rückkehr des Master Chief.

Watt? Wie muss man das verstehen? Bungie Halo Universum adé? :skep:

flexx schrieb:
ghost2k5 schrieb:

Watt? Wie muss man das verstehen? Bungie Halo Universum adé? :skep:
Ja:ulgy:

Bungie arbeitet nun für Activision Blizzard und die Halo Rechte gehören Microsoft.
Da man (Bungie) ein neues Franchise hochzieht hat man bestimmt auch keine Zeit mal eben MS bei der Story etc. zu helfen.

Aber einige ehemalige Bungie Mitarbeiter (z.B. Frank O'Connor) arbeiten bei den 343 Studios.
Daher sollte man sich keine so großen Sorgen machen.

Was man eh nicht machen sollte.
Wann kriegt man denn mit wenn ein Designer oder Storyschreiber von Bungie geht und dafür ein neuer kommt?
Wer könnte mir sagen welche Personen an der Story von Halo 3 - ODST saßen?

Oder war deine Frage auf ein Reboot bezogen?:ulgy:
Dann eh nein.
Schon wegen dem Trailer und dem Namen Halo 4.

Ja ich weiß doch, dass Bungie nicht mehr an Board ist. :D
Ich hab das aber so verstanden, dass die Story komplett neu geschrieben wird?

Also so wie ich das verstanden habe ( :ulgy: ) schließt man nur an Halo 3, ohne die Geschehnisse aus Halo Reach bis Halo 3 zu berühren/verändern.
Auch habe ich nichts von vernommen das man was an der Mythologie ändern will (Forerunner etc.).
Vielmehr habe ich gehört das man das Fundament unangetastet lassen will, da es funktioniert.

Ich denke wenn man seine grauen Zellen auch nur ein Bißchen anstrengt erledigt sich die Frage eigentlich von selbst :)

@Spawn
Gut, das beruhigt mich etwas. :D

@MIIE
Ich bin leider nur ein Bißchen so superschlau wie du… :(

343 Industries hält sich an Bungie's vorgaben.
Es gibt die Halo Bibel die den roten faden vorgibt (bis wohin die Geschichte gestrickt wurde ist unbekannt).
343 Industries wird das schon ordendlich machen, die wissen doch wie kritisch die Halo-Gemeinde ist.

Dat wird schon...

flexx schrieb:
@Spawn
Gut, das beruhigt mich etwas. :D

@MIIE
Ich bin leider nur ein Bißchen so superschlau wie du… :(

Quatsch, du bist viel schlauer und stehst heute einfach nur auf'm schlauch :p

Ist doch klar dass die mit einer neuen Triologie eine neue Geschichte einläuten, aber nicht die Vergangenheit der Serie ändern können. :popcorn:

Zurück
Oben