esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Slurms Mc Kenzie schrieb:Flips360 schrieb:Striker schrieb:Dreht John am Ende vom Teaser einen Schalldämpfer auf seine Pistole? ... im Weltraum?
Ist das die Pistole aus dem ersten Halo?
Für nen Halo Teaser find ich das eigentlich schon ziemlich aussagekräftig:
- Master-Chief ist nen Kerl
- Er kann Sprechen
- Ist ein Mensch
- Er hat einen Schalldämpfer (?)
- Er war (vermutlich) entweder im Cryo-Schlaf oder klinisch tot
Allerdings hab ich auch nur Halo 1 wirklich gespielt.![]()
Er war im Cyro-Schlaf
Wie man in der letztens Sequenz erkennen kann, wenn man Halo 3 auf Legendär durchgespielt hat, steigt der MasterChief in die Gefrierbox und das Spiel ist aus
Wake me, when you need me.
btw. Wir wären doch alle komplett ausgerastet, wenn das heute Nachmittag nicht so blöd geleakt wäre. Nachdem Halo CE gezeigt wurde, hätte doch niemand mehr damit gerechnet. Zumal der Teaser auch so strange anfängt.
Das war ja auch so schon noch total genial. Einen längeren Trailer wie der epische Trailer zu Halo 3 damals wird dann wohl nächstes Jahr kommen.
"I am your shield. I am your sword. This is the way the world ends." Ah, ich kriege jetzt gerade wieder eine Gänsehaut.
war heut den ganzen tag am arbeiten, erfahr also erst jetzt dass da anscheinend was geleakt is. ich fands geil so, auch wenn alles andere als der trailer am ende ne rießen enttäuschung gewesen wäre. beim anfang hab ich aber schon bissl schiss gehabt dass da nix zu halo kommt
abwarten was die nächsten tage bringen... ich hoff da kommen noch ein paar infos
und wie bereits gesagt... epic war der trailer halt leider net wirklich. also epic im halo stil.
Warts ab.