Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Flips360 schrieb:
Striker schrieb:
Dreht John am Ende vom Teaser einen Schalldämpfer auf seine Pistole? ... im Weltraum?
Ist das die Pistole aus dem ersten Halo?

Für nen Halo Teaser find ich das eigentlich schon ziemlich aussagekräftig:

• - Master-Chief ist nen Kerl
    - Er kann Sprechen
    - Ist ein Mensch
    - Er hat einen Schalldämpfer (?)
    - Er war (vermutlich) entweder im Cryo-Schlaf oder klinisch tot

Allerdings hab ich auch nur Halo 1 wirklich gespielt. :D

Er war im Cyro-Schlaf
Wie man in der letztens Sequenz erkennen kann, wenn man Halo 3 auf Legendär durchgespielt hat, steigt der MasterChief in die Gefrierbox und das Spiel ist aus :traurig:

Wake me, when you need me. :)

btw. Wir wären doch alle komplett ausgerastet, wenn das heute Nachmittag nicht so blöd geleakt wäre. Nachdem Halo CE gezeigt wurde, hätte doch niemand mehr damit gerechnet. Zumal der Teaser auch so strange anfängt.
Das war ja auch so schon noch total genial. Einen längeren Trailer wie der epische Trailer zu Halo 3 damals wird dann wohl nächstes Jahr kommen.

"I am your shield. I am your sword. This is the way the world ends." Ah, ich kriege jetzt gerade wieder eine Gänsehaut.

war heut den ganzen tag am arbeiten, erfahr also erst jetzt dass da anscheinend was geleakt is. ich fands geil so, auch wenn alles andere als der trailer am ende ne rießen enttäuschung gewesen wäre. beim anfang hab ich aber schon bissl schiss gehabt dass da nix zu halo kommt :P

abwarten was die nächsten tage bringen... ich hoff da kommen noch ein paar infos :)

und wie bereits gesagt... epic war der trailer halt leider net wirklich. also epic im halo stil.

|kiwi| schrieb:
war heut den ganzen tag am arbeiten, erfahr also erst jetzt dass da anscheinend was geleakt is. ich fands geil so, auch wenn alles andere als der trailer am ende ne rießen enttäuschung gewesen wäre. beim anfang hab ich aber schon bissl schiss gehabt dass da nix zu halo kommt :P

abwarten was die nächsten tage bringen... ich hoff da kommen noch ein paar infos :)

und wie bereits gesagt... epic war der trailer halt leider net wirklich. also epic im halo stil.

Die halten sich noch relativ bedeckt. Auch im Interview bei gametrailers hat er nicht wirklich viel dazu verraten. Allerdings wurde eben von höchster Stelle bestätigt, dass die Leute bei 343 Industries, zum aller größten Teil seit knapp einer Dekade im und am Halo Universum arbeiten. Dabei schloss er sowohl die Entwickler, als auch die Storyteller etc. mit ein.
Ich mache mir bei Halo wirklich keine Sorgen. Das hat bisher immer funktioniert und bei solch einem Leadtitel und mit dem Namen wird dieses Spiel ganz sicher nicht so vrehunzt und lieblos auf den Markt geschmissen wie die ganzen anderen "modernen Shooter."
Bin aber fest überzeugt das man vermutlich erst nächstes Jahr etwas richtig fettes zu sehen bekommt. Vielleicht nochmal auf irgendeiner Messe zwischendurch einen Happen, aber mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich bin immer noch so geflasht. 3 Teile. Drei Teile. Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Halo 2 Remake. Aber ich will auch nicht zuviel verlangen. Heute war schon wirklich großartig in der Hinsicht.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
|kiwi| schrieb:

Die halten sich noch relativ bedeckt. Auch im Interview bei gametrailers hat er nicht wirklich viel dazu verraten. Allerdings wurde eben von höchster Stelle bestätigt, dass die Leute bei 343 Industries, zum aller größten Teil seit knapp einer Dekade im und am Halo Universum arbeiten. Dabei schloss er sowohl die Entwickler, als auch die Storyteller etc. mit ein.
Ich mache mir bei Halo wirklich keine Sorgen. Das hat bisher immer funktioniert und bei solch einem Leadtitel und mit dem Namen wird dieses Spiel ganz sicher nicht so vrehunzt und lieblos auf den Markt geschmissen wie die ganzen anderen "modernen Shooter."
Bin aber fest überzeugt das man vermutlich erst nächstes Jahr etwas richtig fettes zu sehen bekommt. Vielleicht nochmal auf irgendeiner Messe zwischendurch einen Happen, aber mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich bin immer noch so geflasht. 3 Teile. Drei Teile. Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Halo 2 Remake. Aber ich will auch nicht zuviel verlangen. Heute war schon wirklich großartig in der Hinsicht.

Zu Halo's 10 jährigen am 15. November 2011 ... spätestens dann ;-)

image_halo_4-15883-2311_0005.jpg

7e9fad81-2913-4463-b4c0-efff7f34f2b9.JPG

MC_END.jpg

mark7.jpg

Auf die neue Trilogie freue ich mich irgendwie. Erhoffe mir da neuen Wind im Franchise. Sehe Neustarts von IPs eigentlich immer ganz gerne - auch oder gerade im Filmbereich. Wenn Ihnen so etwas wie z.B. mit dem ersten Spidermanfilm gelingt passt das für mich. Wenn es jetzt wirklich um die Forerunner und eine komplett neue Storyline geht die es zu entdecken gibt, finde ich das richtig genial. Würde mich wesentlich mehr reizen als Halo 3 etc.

Die Artworks erinnern mich jedoch übelst an Mass Effect. Gerade die Gebäude könnten so eins zu eins bei ME in der Pampa rum stehen. Warten wir es ab, ist ja noch ziemlich lange hin.

Freu mich schon rießig auf die Games, dachte schon, das ich so langsam meine 360 verhökern kann um für die Ehe mich vorzubereiten. Aber meine Verlobte muss sich wohl doch mit mir und der xbox rechnen :D

@ Mandos: von Welchem gebäude redest du? ich habe keine Ahnung welches Gebäude du meinst!

Ich hab auch n gutes Gefühl.

Begründen kann ich es nicht. Aber einfach ein angenehmes Bauchgefühl wenn ich den Trailer sehe.

Gut mir ist es ein klein wenig zu viel Action. ich hätte lieber gehabt wenn er sanfter geweckt wird aber ok. Dafür gefällt mir dieses riesen Ding das man zum Schluß sieht.

Die Artworks da oben (zumindest einen Teil davon…) sind von Ensemble Studios, und die gibt es nicht mehr.

Hat also gar nichts wirklich mit Halo 4 zu tun?
__

Komisch gell? Mir geht es aber auch so, dass ich wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache habe. Mir gefällt einfach auch der Gedanke, dass etwas ganz neues passiert. Und wenn es wirklich in die Welt der Forerunner geht finde ich das nur episch. Bin wirklich auf die ersten echten Infos gespannt.

Mandos schrieb:
Komisch gell? Mir geht es aber auch so, dass ich wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache habe. Mir gefällt einfach auch der Gedanke, dass etwas ganz neues passiert.

Vorallem, so leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber ich bin froh das Bungie nicht mehr Halo hat.

Mir ist bewusst das ich mit meiner Meinung alleine da stehe dass Reach den Tiefpunkt der Halo Saga darstellt. Aber auch in Bezug auf Storytelling und Co muss man einfach neutral gesehen zugeben dass Bungie,...... gewöhnungsbedürftig ist in diesem Gebiet.

Ich bin sehr gespannt

Der_Geächtete schrieb:
Mandos schrieb:
Komisch gell? Mir geht es aber auch so, dass ich wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache habe. Mir gefällt einfach auch der Gedanke, dass etwas ganz neues passiert.

Vorallem, so leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber ich bin froh das Bungie nicht mehr Halo hat.

Mir ist bewusst das ich mit meiner Meinung alleine da stehe dass Reach den Tiefpunkt der Halo Saga darstellt. Aber auch in Bezug auf Storytelling und Co muss man einfach neutral gesehen zugeben dass Bungie,...... gewöhnungsbedürftig ist in diesem Gebiet.

Ich bin sehr gespannt

Da bin ich ganz bei Dir.
Bin auch froh wenn mal "frischer Wind" in Halo reinkommt.

dass reach der tiefpunkt war, is eigetlich ne ziemlich weit verbreitete meinung. vor allem wennst dir mal die MP zahlen anschaust.

wie gesagt, mich freuts dass n nees team dran sitzt, finds daher aber n bissl lame dass man anscheinend auf den jetpack dreck setzt. anscheinend übernimmt man von bungie doch dinge...

flexx schrieb:
Mandos schrieb:
Hat also gar nichts wirklich mit Halo 4 zu tun?

Nein. Die gehören zu Halo Wars.

Jupp Halo Wars und das eine ist sogar von Resistance und der Forerunner von Bungie und der rest von 1-2 Unbekannten Künstlern. Aber genau so stelle ich mir die neue Trilogie vor!

Es wird noch Sci-Fi mässiger, es wird sich um die Forerunner drehen, die Flood wird sicher auch eine Rolle spielen. Fraglich ist ob die Allianz noch verstärkt als Gegner auftauchen werden oder ob es eine neue Bedrohung geben werden wird.

Ich gehe ganz stark davon aus dass es wieder sehr mystisch wird, man wieder etwas völlig neues Entdecken und Erkunden wird. Es eine Jagt durch die Galaxy auf der suche nach den Forerunnern geben wird. Man vermutlich sogar anfangs gegen Forerunner (nicht direkt, aber dessen Wächter und Co.) Kämpfen wird, wärend man auf der suche nach ihnen ist. Gleichzeitig wird sich eine erneute bedrohung des Graveminds erkenntlich machen...

Die Flood ist das einzigartigste Wesen im Halo Universum, es stammt als einzigstes Wesen der Serie aus einer ganz anderen Galaxie. Das Organismus der Flood funktioniert auch völlig anders als alles andere Leben, ihre DNA ist völlig fremd und anders als alles was es in Unserer Galaxie zu finden gibt. Das wird noch eine spannende Geschichte und vllt verschlägt es den Master Chief zum ende der Trilogie noch in die Heimat Galaxie der Flood. Sowieso gibt es noch einige offene Fragen: Wer oder was sind die Flood, Gravemind, Forerunner und die noch geheimeren Precursors?
Ja und wo sind sie hin, leben sie noch? Was macht die Allianz? Wie geht es dem Gebieter? Fragen über Fragen...

Mega Spoiler Alert!!!!!!!
Forerunner Wächter:
-Super Sentinel
-Stratob Sentinel
-Guardian Sentinel
-Ghost of Onyx Wächter

Mehr zu sehen und zu lesen gibt es in diesem Thread, da man neuerding nur maximal 20 Bilder pro Post einfügen darf auch wird nochmal genauer auf die Forerunner und Precursors eingegangen: Die zukunft von Halo

Cycron schrieb:
Ich gehe ganz stark davon aus dass es wieder sehr mystisch wird,

Ich hoffe es.

Das war mitunter das Element das Halo für mich persönlich so stark gemacht hat.
Deswegen ist für mich persönlich Halo 2 auch ganz groß. Es hat hier die größten Stärken.
Halo 3 war noch balanced was Waffen/Technologie Scifi uns Myst angeht.
Reach verlor jeglichen Bezug zur Mutter und war einfach der seichteste, unlogischte und uninspirierteste Teil der Serie.

Zurück
Oben