Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerTSH schrieb:Wo zum Geier sind meien Loadouts hin?!
|kiwi| schrieb:Toll... Slayer Pro ist draussen weils zu wenig Leute gespielt haben. Die einzige Liste ohne den Perk Mist und die Pisser nehmens raus.![]()
LivingSacrifice schrieb:Team Doubles soll´s im nächsten Jahr auch geben worauf ich mich schon freue!
DeutscherBadBoy schrieb:Hey Leute, ich bin grad wie wild am halo 4 suchten. Allerdings bräuchte ich um meine Multiplayerfähigkeiten zu perfektionieren einige verlässliche und gute Spieler. Wenn jemand einen deutschsprachigen Klan kennt oder bock hat mit mir zu zocken schreibt zurück.
P.S. Unterstützt unsere Truppen

Das Dmr lässt sich erst benutzen wenn ich mit Y die waffe 1 mal wechsel, der raketenwerfer ist erst benutzbar wenn icg angeschossen werde und diese düsen panzerungsfähigkeit ist total sinnlos.

.Rocketracer schrieb:Was hat das mit dieser Infinity-Challenge auf sich? Kann mir das jemand erklären? Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen