Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll... Slayer Pro ist draussen weils zu wenig Leute gespielt haben. Die einzige Liste ohne den Perk Mist und die Pisser nehmens raus. :wand:

DerTSH schrieb:
Wo zum Geier sind meien Loadouts hin?!

Das Problem mit den Loadouts sollte doch durch das letzte Update gefixt sein!?!

|kiwi| schrieb:
Toll... Slayer Pro ist draussen weils zu wenig Leute gespielt haben. Die einzige Liste ohne den Perk Mist und die Pisser nehmens raus. :wand:

Slayer Pro soll nächstes Jahr doch wieder als Spielliste zurückkehren, die Liste wurde nur entfernt damit Platz ist für die Halo 4 Infinity Challenge. So steht es zumindest im aktuellen Bulletin auf Halo Waypoint.
Team Doubles soll´s im nächsten Jahr auch geben worauf ich mich schon freue! Zu Halo 3-Zeiten habe ich gerne und oft Team Doubles gespielt.
Auf Grifball kann ich allerdings gut und gerne verzichten ;).

Hey Leute, ich bin grad wie wild am halo 4 suchten. Allerdings bräuchte ich um meine Multiplayerfähigkeiten zu perfektionieren einige verlässliche und gute Spieler. Wenn jemand einen deutschsprachigen Klan kennt oder bock hat mit mir zu zocken schreibt zurück.

P.S. Unterstützt unsere Truppen

wiiu.png

Wirklich? Dieses Icon?

DeutscherBadBoy schrieb:
Hey Leute, ich bin grad wie wild am halo 4 suchten. Allerdings bräuchte ich um meine Multiplayerfähigkeiten zu perfektionieren einige verlässliche und gute Spieler. Wenn jemand einen deutschsprachigen Klan kennt oder bock hat mit mir zu zocken schreibt zurück.

P.S. Unterstützt unsere Truppen

Lol wiiU Player und HALO... :ugly:
Gib lieber nen GT an... :D

Der mp von halo 4 ist totaler scheiss. Das Dmr lässt sich erst benutzen wenn ich mit Y die waffe 1 mal wechsel, der raketenwerfer ist erst benutzbar wenn icg angeschossen werde und diese düsen panzerungsfähigkeit ist total sinnlos. Da war bungie selbst mit Rech besser. Fassen wir mal zusammen: eine zu kuze kampagne, der spartan ops modi besteht nur aus 3 schaltflächen, und der Multiplayer ist verbuggt....ich bin echt am überlegen das spiel zurück zugeben und es für 20€ nach zu holen....

Weiß man eigentlich ob und wann KotH als eigentständige Spielliste zurückkommt? Habe gestern ein paar Runden Halo 4 gezockt und da ist mir aufgefallen das die Spielliste weg ist, obwohl sie doch gar nicht so wenig gespielt wurde.
Jetzt bleibt mir wohl nur Crimson-DLC um ab und an KotH zu spielen :vogel:.

So richtig blickt da doch eh keiner mehr durch was die mit den ganzen spiellisten machen...
Es ist eigentlich traurig zusehen was mit einem HALO-MP passiert wenn man Leute ran lässt die lieber nen CoD entwerfen wollen....

Angeblich soll ja jetzt im Januar ne große Revolution im MP kommen...mit all möglichen Listen und auch Rangsystem...aber wie und was kp..... und auch die MLG kommt nicht so aus der hefe die sind schon bei Beta v5....WTF....

Die MLG wird wohl ihre Probleme haben die ganzen Neuerungen ins Regelwerk zu verpacken, aber das wird bestimmt auch schon.
Das Rangsystem gehört auf jedenfall überarbeitet, das bei SR 130 Schluß ist erscheint mir doch recht dürftig! Und Käufer der Standardfassung schauen ja schon ab SR 70 in die Röhre. Mir gefielen die Dienstgrade mit ihren Abzeichen aus Halo 3 oder Halo: Reach da besser.
Mal schauen was dieses große Update im Januar alles so mit sich bringt...

Man sollte sich auf alte Wurzeln beziehen und es so gestalten wie bei H3 Rang und Social schön getrennt....selbst das Rang bei REACH war Asche aber immerhin vorhanden!!!!

Fang Rang Abzeichen auch besser.....ach wie so a auf die 50 geil waren... :lol:
Finde auch das mit SR Level sinnlos...im Endeffekt ist's doch eh so wer mehr Zeit im Game verbringtist auch schneller am Ende aber ist er auch besser als einer der nicht so hoch ist im Level ....mit nichten.... ;-)

Ich hoffe nur das die MLG sich bald einig wird und schnell bzw zeitig genug die rules raushaut bevor die neue Saison losgeht...

@ rocket: ist das nicht das Gewinnspiel wo man sich registrieren muss und dann irgendwas gewinnen kann....omg kp
@ nick: du meinst sicher wetwork usw???
Wenn ja das sind Fähigkeiten die nur dieser...ich nenn es mal sparten hat...welche du dann bei Panzerungsfähigkeit findest und aktivieren musst....bei wetwork iSt es verstohlenheit oder so....blabla und bist leiser nicht so gut sichtbar für Prometeanersicht usw....

Zurück
Oben