Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so.. morgen hol ich mir n 12 monatsacc extra für halo:)
keinen bock mehr auf extrem quitter, booster, ami lag und noobiges matchmaking. ich versau mir doch net meine stats/spielspaß mim hauptaccount nur weil die community der letzte dreck is. und jetzt trag ich meinen teil halt auch dazu bei... hab eh lang genug gewartet.

ich hab einfach keinen bock mehr, nicht zu spielen wenn mein standard team net on is. denn dann schauen die spiele so aus wie die letzten hier:

http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsHalo3.aspx?player=kiwi%2036O

einmal mit westküsten amis gematched wo ich absolut kein land gesehen hab. nächste spiel mit nem deutschen in nem team, also ne gute leitung. nur doof dass die 2 anderen "pro booster" (laut nick und bio) waren und gleich mal raus gehen. irgendwie müssen sie ja auf ihre -600 exp kommen.
nächstes spiel: halbwegs spielbares ctf auf pit und was is? nach 2 minuten geht wieder einer raus.

ich mach mir jetzt nen reinen fun acc auf dems mir egal is ob ich verlier oder nicht. bei meinem jetzigen isses mir nunmal nicht. die 35€ gönn ich mir für n stressfreies zocken.

kann ich verstehen. ich spiele auch nur, wenn zumindest einer meiner Freunde online ist (richtige freunde, nicht XBL ;) )
dann spiele ich meistens 2vs2, d.h., solang das ging natürlich.
das game macht sowieso am meistne spass, wenn man mit leuten spielt, die man kennt.
ich hab übrigens einen Code für das Mythic Mappack ergattern können.
hoffentlich komme ich damit bald wieder in die playlists, ich befürchte aber, dass ich das älter auch noch kaufen muss :(
gibt es im Mythic Mappack überhaupt eine map, die für 2vs2, oder 2vs2vs2vs2 geeignet ist?

das hat doch bei weitem nicht nur etwas mit den stats zu tun?
meine sind und waren nie gut genug, als dass ich mir hätte sorgen machen müssen, um die.
darum geht es mir kein bisschen.
dennoch regt ich die community als ganzes auch auf. natürlich es ist nur ein gewisser prozentsatz, der sich daneben benimmt, aber in Halo3 ist dieser prozensatz gewaltig hoch!
wenn ich alleine 4vs4Objectives spielen gehen, muss ich wirklich von grossem glück sprechen, wenn auch auch am ende noch ein 4vs4 ist. manchmal quittet einer, bevor die partie beginnt, spätestens bei einem 1-0 rückstand quittet dann fast schon garantiert der erste.
vllt eine von 3 Partien ist wirklich "spannend" von A bis Z. und ja, das schmälert bei mir den Spielspass massiv! dabei ist es mir übrigens egal, ob ich im team bin, welches mehr spieler hat, oder im unterlegenen Team.
besonders "witzig" sind aber natürlich diese gegner, die bei einem 4vs2 anfangen, respawn kills zu machen... ja toll, wenn das keine leistung ist...man muss nur mal schauen, wie viele minuspunkte einige haben... klar ist das keine garantie dafür, dass jemand viel quittet, aber zumindest ein indiz (ich z.b. hab ich etwas über 1000 partien auch an die 10, also fast 1%, aber ich hab noch nie gequittet. das waren ausschliesslich verbindungsabbrüche). viele haben 1 quit pro 10 oder 20 partien..
ne echt, mir macht halo nur spass, wenn ich mit einem freund online gehen und in kleinen gruppen spiele. dann hat sich das problem weitgehen erledigt (bei 2vs2 quittet selten einer. die quitten dann gleich im doppelpack)

Argon schrieb:
Zum Glück sind die Statistiken und Ränge für mich egal.

Stats sind mir auch nicht wichtig, es soll Spaß machen und nicht in Arbeit oder schlimmer in Ärger ausarten.

Mit Kollegen ist es natürlich immer am besten aber ich spiele meist eh nur Deathmatch im Team oder allein.

Kann euren Ärger aber verstehen.

Nur wird sich da wohl nichts ändern.

so geil: kumpel und ich fangen an team sniper zu spielen. ich mit meinem normalen account, er mit nem relativ neuen. er is 31 und ich 39. nach 12 gespielten und 11 gewonnen spielen sind wir beide auf level 41. :wand:

und dann wundert sich jeder dass sich leute nen 2t acc machen.
klar haben wir meist gegen 37-40iger gespielt, aber dass er 5 mal so viele level wie ich macht, is einfach nur bullshit und spiegelt in keinsterweise den "skill" wieder... und darum solls beim trueskill ja angeblich gehen.

mir isses aber egal... auf ne 50 komm ich in team sniper eh nie... von daher solls mir recht sein wenn ich länger bei den unteren levels mitspiel. ab 45 sind eh nur noch echte generals unterwegs...

nick goat schrieb:
wenn ich alleine 4vs4Objectives spielen gehen, muss ich wirklich von grossem glück sprechen, wenn auch auch am ende noch ein 4vs4 ist. manchmal quittet einer, bevor die partie beginnt, spätestens bei einem 1-0 rückstand quittet dann fast schon garantiert der erste.
vllt eine von 3 Partien ist wirklich "spannend" von A bis Z. und ja, das schmälert bei mir den Spielspass massiv! dabei ist es mir übrigens egal, ob ich im team bin, welches mehr spieler hat, oder im unterlegenen Team.
besonders "witzig" sind aber natürlich diese gegner, die bei einem 4vs2 anfangen, respawn kills zu machen... ja toll, wenn das keine leistung ist...man muss nur mal schauen, wie viele minuspunkte einige haben... klar ist das keine garantie dafür, dass jemand viel quittet, aber zumindest ein indiz (ich z.b. hab ich etwas über 1000 partien auch an die 10, also fast 1%, aber ich hab noch nie gequittet. das waren ausschliesslich verbindungsabbrüche). viele haben 1 quit pro 10 oder 20 partien..
ne echt, mir macht halo nur spass, wenn ich mit einem freund online gehen und in kleinen gruppen spiele. dann hat sich das problem weitgehen erledigt (bei 2vs2 quittet selten einer. die quitten dann gleich im doppelpack)

Hab ich auch schnmal alles bemängelt.
Mir geht es auch nicht um Statistiken und Ränge - das ist mir alles schnuppe, aber mir gehts um ein gutes Spiel.
Finde es wirklich richtig schäbbig mit den ganzen quittern.

Da spielt man in gleichgroßen Teams, alles ist eng und auf einmal hauen 2 ab und dann hat man eigentlich keine Chance mehr.
Nervt doch!
Oder die Leute, die sich überhaupt nicht um die Missionsziele kümmern.
Ziel ist es die Fahne zu verteidigen, aber alle laufen einfach nur wild in der Gegend rum und niemand kümmert sich um die Fahne, weil die alle nur geil aufs killen sind :vogel:

Oder ich hole die Fahne, kämpf mich allein durch die ganze Meute, bin kurz vor unserer Basis, da schiesst mich der eigene Mann um und bringt die Fahne zurück.
Bescheuert.
:vogel:

Oder die Leute aus dem eigenen Team, die Spass daran haben einem hinterherzulaufen und immer das Schild runterzuschiessen:vogel:

Oder aber sie wollen wohl ans Warthog-Geschütz, kommen aber zu spät und heften einem dann ans Auto ne Haftgranate :vogel:

Die Teamkills sind sowieso manchmal komisch, da holzt mich ganz eindeutig der eigene Mann um , unten steht dann allerdings, dass mich einer vom gegnerischen Team erwischt hat.

Ich mein das ist MS-Vorzeige-Online-Shooter, da muss es doch Möglichkeiten geben sowas besser zu regeln.
Es gibt da super Spiele, da macht es unheimlich viel Spass, aber leider gibts halt auch ne Menge Trottel, die als Ziel haben einfach nur destruktiv zu sein.
Und meine einzige Handhabe ist dann die mal schlecht zu bewerten (was die sowieso nicht juckt, und mich 2 Minuten beschäftig, weil es im Dashboard immer unendlich lange dauert).

Argon schrieb:
Das ist schon alles richtig so.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=14414600

mal abgesehen davon dass es sowas wie n level stuck gibt wo das system eindeutig verbuggt is: natürlich wirds wohl stimmen, nur isses absoluter schwachsinn sowas an 2 zahlen festzumachen. noch dazu an 2 variablen die bei spielern mit einem 1st account so gut wie IMMER schlechter sind. würden die dinger alle 4 monate resettet werden, wärs ja in ordnung. aber so isses einfach nur lächerlich.

|kiwi| schrieb:
so.. morgen hol ich mir n 12 monatsacc extra für halo:)
keinen bock mehr auf extrem quitter, booster, ami lag und noobiges matchmaking. ich versau mir doch net meine stats/spielspaß mim hauptaccount nur weil die community der letzte dreck is. und jetzt trag ich meinen teil halt auch dazu bei... hab eh lang genug gewartet.

Herrlich. Ich erinnere mich noch, wie du mal über Live geflamet und gesagt hast, du würdest deinen Gold-Account nicht mehr verlängern, weil Live dich so ankotzen würde. Und jetzt das :lol:

Ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber ich find´s schon lustig, und MS wird sich auch freuen :grins:

|kiwi| schrieb:
ich hab einfach keinen bock mehr, nicht zu spielen wenn mein standard team net on is. denn dann schauen die spiele so aus wie die letzten hier:

einmal mit westküsten amis gematched wo ich absolut kein land gesehen hab. nächste spiel mit nem deutschen in nem team, also ne gute leitung. nur doof dass die 2 anderen "pro booster" (laut nick und bio) waren und gleich mal raus gehen. irgendwie müssen sie ja auf ihre -600 exp kommen.
nächstes spiel: halbwegs spielbares ctf auf pit und was is? nach 2 minuten geht wieder einer raus.

ich mach mir jetzt nen reinen fun acc auf dems mir egal is ob ich verlier oder nicht. bei meinem jetzigen isses mir nunmal nicht. die 35€ gönn ich mir für n stressfreies zocken.

Das ist ein Wort. Ich denke, alles andere macht keinen Sinn.
Zocken, Spass haben, sich keinen Kopf machen. Ob man gut spielt, merkt man selbst und gegebenenfalls die Gegner.

Zocken wegen des Zockens, nicht wegen des Gewinnens.

:popcorn: :dhoch:

hm.. von nicht verlängern war eigentlich nie die rede da es für mich eh keine alternative mehr gibt. :)

aber glaub mir... ms wird sich weniger drüber freuen dass ich mir seit halo3 nur noch gow2 neu gekauft habe und das gold abo relativ billig bekommen habe. ebenso bezahl ich die nächsten 12 monate für meinen main account nix da ich 13 monate gewonnen habe:P

gönn ich ms halt nen minimalen erfolg...:P

Ich glaube schon, dass du von nicht verlängern geredet hast. Aber das war damals im Endeffekt schon klar, dass du das nicht durchziehen würdest :D

Kiwi ist ja generell (wie ich im übrigen auch) bei allem etwas kritischer.
Wenn man zB vom PC sehr verwöhnt ist was online gaming angeht, dann fallen solche "Probleme" eben auch viel mehr auf bzw stören einen mehr.
Das ist ja auch alles kein abwatschen weil man nur ablästern will, sondern weil man genau weiss "wie schön es hätte sein können, wenn..."
Bei diesem Aspekt wünsche ich mir auch in der nächsten Generation dass man da noch ein bisschen was nachlegt.

wie sieht das neue mappack eigentlich aus?
ist das eher BigTeam lastig, oder hats für alle geschmäcker etwas dabei?
wie wird das Pack bisher so beschrieben in den foren?
(einige haben die maps ja schon)

Marcello schrieb:
Kiwi ist ja generell (wie ich im übrigen auch) bei allem etwas kritischer.
Wenn man zB vom PC sehr verwöhnt ist was online gaming angeht, dann fallen solche "Probleme" eben auch viel mehr auf bzw stören einen mehr.
Das ist ja auch alles kein abwatschen weil man nur ablästern will, sondern weil man genau weiss "wie schön es hätte sein können, wenn..."
Bei diesem Aspekt wünsche ich mir auch in der nächsten Generation dass man da noch ein bisschen was nachlegt.

Du verstehst mich falsch. Die Kritik ist legitim, aber dann muss man doch auch konsequent sein, oder man labert vorher nicht so großspurig. Ist nicht speziell auf kiwi bezogen. Genauso diese DLC-Geschichten, alle meckern sie (zurecht), dass DLC direkt nach Release zu teuer angeboten wird (z. B. bei GoW, 800 Punkte für ein paar popelige Karten :vogel: ). Aber runterladen tun sie´s dann trotzdem. Das ist schon irgendwie sehr inkonsequent.

Zurück
Oben