Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Samstrike:
Jop, ich kann dich dann ja auch einladen. :)

Aber Kiwi und ayip haben schon recht. Obs einem mehr Spaß macht ist sicherlich nicht so einfach zu sagen. Besser wird man allerdings in jedem Falle, wenn man öfter mit BR und Sniper spielt. Und es ist ja bei den meisten so, dass sie mehr Spaß haben, wenn sie öfters gewinnen. :twisted: :ugly:

Auch wenn ich mich jetzt wieder mal zum Affen mache ... aber was ist eine BR??? :D

Und ja, die Frage ist ernst gemeint! :P

@Basti
Super, danke! Ich werde mich bemühen und Dich nicht enttäuschen! :) Freu mich schon auf ein paar Partien! Und ja ... die Zeit vergeht ... wie im Flug! :(

LG

Wenn hier inzwischen eh wieder mehr Leute HALO 3 zocken,
könnten wir ja mal wieder ne Konsolentreff Runde machen ?!

BR =
battlerifle.jpg

Das ist die "Battle Rifle", Kampfgewehr auf Deutsch glaube ich.

Würde auch mitspielem..Halo ist nach wie vor mein Lieblingsshooter.

EDIT...hehe Rowdier war ein bisschen schneller und sogar mit Bild. :dhoch: Wäre auf jeden Fall dabei bei den KT-Runden.

@ n38 :dhoch:

Wenn sich das mit der eventuellen Race Pro Runde vereinbaren lässt gerne. Oder Samstrike zockt selber mit, dann passts?

Ich hab jedenfalls heute Zeit und bin online. Ob ich nun Race Pro oder Halo spiele gucke ich dann eben. :)

Wir werden sehen wer on ist, schaue gleich mal in RE5 rein und danach bin ich bereit für beides. Natürlich nicht gleichzeitig.

Gerne auch beides nacheinander wenn es die Zeit her gibt.

Zur Not lasse ich RE5 weg, das läuft mir ja nicht weg.

bei customs mir BR als startwaffe bin ich auch dabei. hab halt leider nur recht unregelmäßig zeit da uni wieder los gegangen is.

Danke aber BR und Sniper mag ich nicht besonders. Unter den ersten 3-4 ist ja so schlecht auch nicht.

na ich glaub einfach dass das game mehr spaß macht wenn man "skill lastige" kills macht. ich denk mir halt dass es irgendwie öd is wenn man immer nur mit der AR ballert und dann zuschlägt. wenn man mal coole sniper kills macht und mit der BR schwere 4 shot kills macht, denk ich schon dass man mehr fun hat. aber natürlich... jeder versteht da was anderes drunter. sollte auch nur ein vorschlag sein:)

leider is das problem bei MLG, dass man als neuer spieler eigentlich gnadenlos zerstört wird da so dermaßen viele noobaccs da rumgurken dass es eigentlich egal is ob man auf level 10 oder level 40 spielt.
aber: man lernt halt einfach wenn man gegen bessere gegner spielt.

@kiwi..wenn wir hier genug leute für ne Custom-Runde zusammen bekommen gerne, da sollte man schon mindestens zu sechst sein. Ich spiele dann auch gerne alles querbeet...von MLG Modes über Swat bis hin zu Spaßmodi wie Rocket Race oder Car Battle. So ist für jeden was dabei.

is halt fast ne fire and forget weapon. wenns wenigstens nen rückstoß und trefferzonen gebe. vom anziehen beim zuschlagen mal ganz abgesehen^^

ich seh halt irgendwie keine herausforderung und daher weniger spaß mit dem ding zu spielen. und letztendlich owned die BR so gut wie immer die AR. man darf halt nicht auf clos combat spielen.

Sniper und Camper hasse ich, warum sollte ich das nun genauso machen ? ;-)

wer sagt denn was von campen? gut, in games wie cod können snipende camper nerven, aber halo is grade für sniper absolut kein camperspiel. lediglich spawncamping mit der snipe kann nervig werden, aber naja.
es gibt nix geileres als nen typen der glaubt nen sicheren kill zu haben per no scope auszuknipsen... auch wenns nur luck is:D

auch noch no Scope ! ;-)

Wahrscheinlich mag ich es nicht weil ich es selber nicht so hinbekommen wie diejenigen die mich killen.

Bei mir gilt immer Ballern, Jumpen, Granaten werfen und Erschlagen ! :D

Zurück
Oben