Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
was muss ich denn machen damit mir nicht ständig dir munition aus geht?

Ich nehme mal an, dass du auf "Legendär" spielst, denn auf "Heldenhaft" oder "Normal" sollte dir keinesfalls die Munition ausgehen.

Wie dem auch sei: Klar sollte sein, dass du die Schrotflinte so oft aufsammeln solltest wie du kannst, bzw. Munition dafür. Das ist einfach die beste Waffe gegen die Flood. Schieß aber erst, wenn sie nah an dir dran sind, denn nur so sterben sie beim ersten Schuss und die Waffe ist wirklich effektiv.

Mit allen anderen Waffen (außer Explosivwaffen natürlich) solltest du versuchen, den "Lebensknoten" der Flood zu treffen. Schieß ihnen nicht einfach dein ganzes Magazin irgendwo in den Körper, sondern ziele auf den "Lebensknoten" der durch die roten Wucherungen markiert ist, die aus den Körpern der Flood wachsen.

Wichtig dabei ist, immer in Bewegung zu bleiben, damit sie dich nicht so schnell schlagen können und viele Schüsse dich nicht treffen.

Gehe mit Explosivwaffen und Granaten strategisch um und verwende sie nur gegen große Floodgruppen oder in Notfällen.

Wenn nichts klappt, kannst du auch immer versuchen, einfach durch zu laufen und dabei nur jene Flood im Laufen zu töten, die dich am meisten bedrohen.

Aber der wohl wichtigste Tipp bleibt: Gezieltes Schießen auf die "Lebensknoten"!

danke für die hilfe, ich spiele auf normal, der zweite SG halt, der der auch voreingestellt ist.

ne schrotflinte hab ich nicht, nur so nen schwert und ne aliengranatenwerfer. was halt in so nem organischen ort halt in den ecken rumliegt. ich bin bei besagter stelle einfach durchgerannt, hat nach einigen versuchen geklappt.

jetzt hab ich cortana und muss die reaktoren zerstören, klappt auch, nur kommt da kein kontrollpunkt mehr und auf der flucht tötet es mich immer. so ein scheiß level. da war die bibliethek ja echt nen spaziergang dagegen.

Zurück
Oben