Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müssen wir eben 'ne KT-Halo 3 Runde machen. :deal:

Reach ist auch Shit. Das einzige Spiel das ich kurz nach dem Kauf auch wieder verkauft habe. Habe das Spiel zwar seit Herbst letzten Jahres wieder hier liegen, aber es ist immer noch eingepackt. Werde eh nur den SP spielen.

Habs schon so oft gesagt: an mir solls incht scheitern. So langs nicht in irgendwelhe Fun modes mit sword und rockets abdriftet spiel ich gern mit :)

zonko schrieb:
1. Spielt man TDM gibts da keine Fahrzeuge wenn ich mich recht entsinne.

Ja gut, dann liegt der Fehler eindeutig am Spieler, nicht am Spiel. :D

Halo war NIE ein Spiel, in dem man im Multiplayer irgendwelche Deathmatch-Spiele in kleinem Team oder gar jeder gegen jeden spielen sollte.

Dafür ist Halo einfach gameplaymäßig nicht wirklich geeignet. Wer teambasierte oder jeder gegen jeden "ich muss so viele Kills wie möglich machen" Spielmodi zocken möchte, der soll Counter-Strike, Call of Duty oder andere Shooter spielen.

Halo ist das Spiel, bei dem du viel Spaß bei Big Team Battles haben kann, mit Fahrzeugen, die man wieder mit Power-Waffen abschießen kann, oder Objective Games, bei denen man mit guter Teamarbeit nicht nur Erfolg, sondern auch viel Spaß haben kann.

Dass die Rüstungsfähigkeiten bei irgendwelchen Deathmatchmodi nerven, kann ich mir schon vorstellen. Aber wie gesagt, Deatchmatch war NIE die Stärke des Halo MPs.

:staun: Gerade DM ist das, was bei Halo 3 richtig klasse war. Eben weil es da auf's Skill ankam. Man konnte mit dem richtigen Skill auch gg 2 Gegner ankommen.

Solch ein Spiel findest du sonst so gut wie gar nicht.

Gerade BTB ist doch DER Modus in dems einfach nur darum geht kills zu machen. Objective ist in H3 definitv gelungen, im Endeffekt gehts aber auch nur darum kills zu machen und im richtigen Moment die Flagge zu mopsen oder die Bombe zu legen.

Halo wurde vor allem mit der Einführung der BR zu DEM Teamshooter schlechthin. Warum? Weil damit Teamshot ins Spiel kam. Man mag von MLG halten was man will, aber Halo 2 und 3 waren nicht umsonst das absolute Aushängeschild der E Sport Szene auf Konsole und in dem Bereich, zumindest in Amerika. Und wo wars das? Richtig... im 4vs4. Was uns wieder zu reach führt das da ja mehr als ind er Versenkung verschwand. :D
Neben Gears fällt mir jetzt kein Spiel ein in dem Call outs mehr oder weniger zum Standard gehören weil einfach so viel davon abhängt. Und nicht nur Call Outs nachdem man gekillt wurde wie in CoD (wo der Gegner dank sprinten 3 Sekunden eh schon wieder auf der anderen seite der Map is...), sondern während den Battles. "Gleich n One Shot on my X". Mein Standardspruch :D

Sry Osa, ich weiß welch großer Halo fan du bist, aber Halo auf BTB zu reduzieren und TDM als Nische zu bezeichnen ist einfach nicht richtig.

Man konnte mit Skill und Taktik auch mit 2 Mann gegen 5 gewinnen.
Wenn man behauptet bei Battlefield ist TDM nix, kann ich dem voll zustimmen, aber grade bei Halo ist TDM DER Modus.

Zurück
Oben