nick goat schrieb:
wenn ich alleine 4vs4Objectives spielen gehen, muss ich wirklich von grossem glück sprechen, wenn auch auch am ende noch ein 4vs4 ist. manchmal quittet einer, bevor die partie beginnt, spätestens bei einem 1-0 rückstand quittet dann fast schon garantiert der erste.
vllt eine von 3 Partien ist wirklich "spannend" von A bis Z. und ja, das schmälert bei mir den Spielspass massiv! dabei ist es mir übrigens egal, ob ich im team bin, welches mehr spieler hat, oder im unterlegenen Team.
besonders "witzig" sind aber natürlich diese gegner, die bei einem 4vs2 anfangen, respawn kills zu machen... ja toll, wenn das keine leistung ist...man muss nur mal schauen, wie viele minuspunkte einige haben... klar ist das keine garantie dafür, dass jemand viel quittet, aber zumindest ein indiz (ich z.b. hab ich etwas über 1000 partien auch an die 10, also fast 1%, aber ich hab noch nie gequittet. das waren ausschliesslich verbindungsabbrüche). viele haben 1 quit pro 10 oder 20 partien..
ne echt, mir macht halo nur spass, wenn ich mit einem freund online gehen und in kleinen gruppen spiele. dann hat sich das problem weitgehen erledigt (bei 2vs2 quittet selten einer. die quitten dann gleich im doppelpack)
Hab ich auch schnmal alles bemängelt.
Mir geht es auch nicht um Statistiken und Ränge - das ist mir alles schnuppe, aber mir gehts um ein gutes Spiel.
Finde es wirklich richtig schäbbig mit den ganzen quittern.
Da spielt man in gleichgroßen Teams, alles ist eng und auf einmal hauen 2 ab und dann hat man eigentlich keine Chance mehr.
Nervt doch!
Oder die Leute, die sich überhaupt nicht um die Missionsziele kümmern.
Ziel ist es die Fahne zu verteidigen, aber alle laufen einfach nur wild in der Gegend rum und niemand kümmert sich um die Fahne, weil die alle nur geil aufs killen sind
Oder ich hole die Fahne, kämpf mich allein durch die ganze Meute, bin kurz vor unserer Basis, da schiesst mich der eigene Mann um und bringt die Fahne zurück.
Bescheuert.
Oder die Leute aus dem eigenen Team, die Spass daran haben einem hinterherzulaufen und immer das Schild runterzuschiessen
Oder aber sie wollen wohl ans Warthog-Geschütz, kommen aber zu spät und heften einem dann ans Auto ne Haftgranate
Die Teamkills sind sowieso manchmal komisch, da holzt mich ganz eindeutig der eigene Mann um , unten steht dann allerdings, dass mich einer vom gegnerischen Team erwischt hat.
Ich mein das ist MS-Vorzeige-Online-Shooter, da muss es doch Möglichkeiten geben sowas besser zu regeln.
Es gibt da super Spiele, da macht es unheimlich viel Spass, aber leider gibts halt auch ne Menge Trottel, die als Ziel haben einfach nur destruktiv zu sein.
Und meine einzige Handhabe ist dann die mal schlecht zu bewerten (was die sowieso nicht juckt, und mich 2 Minuten beschäftig, weil es im Dashboard immer unendlich lange dauert).