Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde man kann trotzdem meckern.
Klar, der DLC ist auch teuer.
9-10 Euro für 2,3 Maps ... ich finde das ist schon eine Art Abzocke.
Aber manchmal kommt man eben nicht drumherum, ich spiel zb gerne Big Team Objectives.
Dafür brauchte man aber zwingend das Mappack, zähneknirschend hab ich es dann halt runtergeladen.

Natürlich ist das Abzocke. Aber wenn man das runterlädt, unterstützt man das ja noch. Da denkt sich MS, mit denen kann man´s ja machen. Aber dann hier im Forum rummeckern, wo´s keiner mitkriegt, na ja, besonders clever find ich das nicht gerade.

So wird sich daran halt auch nichts ändern.

Sir N schrieb:
Marcello schrieb:
Kiwi ist ja generell (wie ich im übrigen auch) bei allem etwas kritischer.
Wenn man zB vom PC sehr verwöhnt ist was online gaming angeht, dann fallen solche "Probleme" eben auch viel mehr auf bzw stören einen mehr.
Das ist ja auch alles kein abwatschen weil man nur ablästern will, sondern weil man genau weiss "wie schön es hätte sein können, wenn..."
Bei diesem Aspekt wünsche ich mir auch in der nächsten Generation dass man da noch ein bisschen was nachlegt.

Du verstehst mich falsch. Die Kritik ist legitim, aber dann muss man doch auch konsequent sein, oder man labert vorher nicht so großspurig. Ist nicht speziell auf kiwi bezogen. Genauso diese DLC-Geschichten, alle meckern sie (zurecht), dass DLC direkt nach Release zu teuer angeboten wird (z. B. bei GoW, 800 Punkte für ein paar popelige Karten :vogel: ). Aber runterladen tun sie´s dann trotzdem. Das ist schon irgendwie sehr inkonsequent.

ich hab mir wegen der map verarsche übrigens halo wars nicht geholt. ;P

Marcello schrieb:
Es wird sich auch nix ändern wenn ich Boris schreibe oder sonstwem.
Da muss man sich eben mit abfinden.

Da gibt´s nur eine Möglichkeit: Nicht runterladen. Dann wird sich das ganz schnell ändern. Aber man kann es MS und den anderen nicht verübeln, wer würde schon freiwillig auf das leicht verdiente Geld verzichten? Die Leute lassen es halt mit sich machen.

Ich lad mir so Sachen einfach nicht mehr. Man kann das Game ja auch so weiterspielen ...

Sir N schrieb:
Man kann das Game ja auch so weiterspielen ...

nö, genau das kann man eben nicht mehr ohne weiteres, weil in den meisten playlists die neuen Maps verlangt werden :drunter:
naja, da ich diese DLC politik dennoch nicht unterstütze, hab ich bisher genau 0 MS points ausgegeben für (überteuerten) Zusatzcontent...

die neuen Halo3Maps hab ich jetzt aber gewonnen, nur weiss ich nicht genau, ob mir das überhaupt was bringt.
wird bei 2vs2 in zukunft stehen "Legendary und Mythic Mappack erfolderlich" oder "Legendary oder Mythic Mappack erforderlich" ?!

naja wenn du die dinger eh gewonnen hast, lad sie halt einfach runter. mit sandbox werden zwar keine riesen big team maps möglich sein, aber "normale" maps werden zu hauf kommen. orbital und assembly sind relativ kleine maps... vergleichbar mit guardian.

Sicher wollen die auch ihr Geld mit dem DLC verdienen aber ich finde es gut das es DLC überhaupt gibt.

Selber kaufe ich nur hin und wieder Maps oder Tracks und Car Pakete für Forza oder demnächst Race Pro.

Dafür verzichte ich auf Arcade Games und Filme.

Muss doch jeder selbst mit sich ausmachen was er will und was nicht.

DLC ist ja nicht immer Abzocke. Ein Addon wie bei Fable oder Fallout ist ja was anderes. Oder diese Strecken für Forza, die sie ja nach dem Aufschrei der Community damals dann doch günstiger angeboten haben, als ursprünglich angekündigt.

Aber 3 popelige Maps (GoW 2), die man zum Release schon fertig hat und die noch locker auf die DVD passen würden, dann für ca. 9 € zu verkaufen, ist schon dreist. Und da lachen sich die PCler zurecht kaputt drüber, dass die Konsoleros das noch mitmachen.

da stimme ich dir zu. Was ich auch nicht mag ist DLC der schon auf der Disk ist und nur freigeschaltet wird.

Lass die PC´ler ruhig lachen.
Auf der anderen Seite lachen doch mindestens genauso viele Konsoleros über sie weil sie alle paar Jahre ne neue Hardware brauchen oder bei Wow 10,00 € pro monat blechen.

Samstrike 68 schrieb:
da stimme ich dir zu. Was ich auch nicht mag ist DLC der schon auf der Disk ist und nur freigeschaltet wird.

Lass die PC´ler ruhig lachen.
Auf der anderen Seite lachen doch mindestens genauso viele Konsoleros über sie weil sie alle paar Jahre ne neue Hardware brauchen oder bei Wow 10,00 € pro monat blechen.

Das ist ein schlechter Vergleich.

hab eben meinen 2t acc angeworfen für n paar spiele. 3 spiele in folge mieser host, kills waren echt nur durch ordentliches movement möglich da man n 1 on 1 immer verloren hat. aber grad das letzte spiel auf guardian Team BR hab ich host bekommen. ja meine fresse... das is wie tag und nacht:D
so gut wie jeder kill n 4 shot, nades machen plötzlich damage und no scopes gehen wie nix. man ich würd dsa spiel so gern mal auf ner LAN zocken. oder noch besser... endlich lan quali über live.

Ja, das ist echt schade, dass es nur diesen peer-to-peer Multiplayer über Live gibt. (Oder gibts da mittlerweile doch irgendwo mal einen Server für ein Spiel?)

Das würde das Spielen online nämlich um einiges fairer machen, da sonst immer der Host einen riesen Vorteil hat... Aber so etwas steht natürlich im krassen Gegensatz zur Gewinnmaximierungsmaxime... :D

Muskelbiber schrieb:
Ja, das ist echt schade, dass es nur diesen peer-to-peer Multiplayer über Live gibt. (Oder gibts da mittlerweile doch irgendwo mal einen Server für ein Spiel?)

Das würde das Spielen online nämlich um einiges fairer machen, da sonst immer der Host einen riesen Vorteil hat... Aber so etwas steht natürlich im krassen Gegensatz zur Gewinnmaximierungsmaxime... :D

Jep, wird ja trotzdem gezockt wie blöde, auch wenn das Live System ja ach so scheiße sein soll und bescheiden läuft (s. GoW und Halo)

Naja... in der Not... ;)

Also ich hatte am Halo 3 MP auch richtig Spaß... so ca. 2 Tage lang, nur würde ich niemals auf die Idee kommen die XBox anzuwerfen, wenn ich mal einen Shooter im MP zocken wollte... da gibt es einfach schönere Alternativen...

Vielleicht zocken das viele ja auch, weil ihnen das Glücksspiel-Element gefällt: "Vielleicht bin ich ja gleich wieder der Host!" :woohoo:

:P

|kiwi| schrieb:
oder noch besser... endlich lan quali über live.

Da können wir noch lange drauf warten. Echt schade, aber so lange die Amis den Host bekommen ist es ja egal :nein:
EA hats mit BF:Bad Company bereits gezeigt, dass die Lösung mit Dedicadet Servern um einiges besser ist. MS könnte das doch auch mal umsetzen, immer hin schieben wir denen genügend Geld in den Arsch.

Zurück
Oben