Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
nick goat schrieb:
ich hab am wochenende das Mappack runtergeladen und mit Freunden getestet (ich selber musste es ja nicht kaufen)
ich finde die 3 maps wirklich gut. besonders Orbital gefällt mir sehr gut. die zielorientierten Modi machen da sehr viel bock! auch Sandtrap ist im Modus Neutral Bomb wirklich spannend.
schade ist nur, dass in der neuen Spielliste sehr viel Deathmatch gespielt wird.
da wechseln sich Team Slayer und Team BR ab. und wenn endlich ein Veto auf einer dieser modi kommt, wird er gleich durch Team SWAT ersetzt.
von den letzten 25 Spielen kam nur 8mal ein Zielorientiertes spiel, davon 3mal dieses eigenartige Grifball :P
ich hoffe jedenfalls, dass bald eine Mythic Skirmish spielliste folgt ;)

was hat es eigentlich mit diesen Skulls auf sich. haben die irgendeinen echten nutzen? (ein Achievement ist kein echter Nutzen ;))
Die Erfolge musst du machen, um RECONz zu kriegen. :D (und noch die 6 anderen Vidmaster-Erfolge, die man erst alle mit ODST machen kann)

RECON?! ist das etwa so nützlich wie das völlig unpassende Ninja schwert am rücken von den 1000 GS Master Chiefs, oder hat das wirklich einen Sinn :)
sowas wie Samstrike hab ich auch gelesen. ist da was dran?

Samstrike 68 schrieb:
Die neuen Karten gefallen mir auch ganz gut, auch wenn es zu dem Preis ruhig 4 sein könnten.

Beim Download gab es den Hinweis : findet alle Schädel um neue Spielmodis freizuschalten.

Hat das Jemand von euch mal getestet ?
Mir fehlt noch der Schädel auf Sandbox und der soll recht aufwendig sein.

Lade hier die Map variante runter und es ist dann ganz easy den Skull zu holen :)

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=66984242

Eiskalt schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die neuen Karten gefallen mir auch ganz gut, auch wenn es zu dem Preis ruhig 4 sein könnten.

Beim Download gab es den Hinweis : findet alle Schädel um neue Spielmodis freizuschalten.

Hat das Jemand von euch mal getestet ?
Mir fehlt noch der Schädel auf Sandbox und der soll recht aufwendig sein.

Lade hier die Map variante runter und es ist dann ganz easy den Skull zu holen :)

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=66984242

Das ist ja mal Cool, Danke Dir.
Werde ich morgen direkt testen, heute ist Frauentag.
So kann man sicher auch noch den ein oder anderen Schädel / Erfolg holen den ich noch nicht habe.

bin ja eigentlich keine GS Hure aber Halo und Forza hätte ich schon gerne komplett.

Weiß aber beim besten Willen nicht wie ich die Kampagne auf höchsten Level alleine schaffen soll.
Da gibt es soviele stellen wo ich sicher nicht alleine vorbeikomme aber es muss ja zu schaffen sein, andere haben es ja schließlich auch geschafft.

recon is nur ne rüstung. die bekommt man bis jetzt nur wenn man irgendwas cooles in halo veranstaltet hat... bungie entscheidet da über jeden einzelnen fall. mit den neuen achievements wird die dann jeder haben können und somit is sie völlig umsonst. aber naja... bungie is jedes mittel recht coole zu verdienen... wundert mich dass sie die rüstung net eh schon um 800 punkte anbieten^^

die skulls bewirken rein gar nicht außer eben diese erfolge freizuschalten. wenn da wirklich irgendwas von neuen spielmodi stand, hat die deutsche übersetzung wieder mal versagt.

Hat denn hier noch Jemand Lust auf Halo 3 im Koop?

Das macht gerade zu 4 besonders Laune.

Da ich mich bisher mit anderen Spielen ausgetobt habe, stieß ich erst spät zu Halo 3 zu, aber finds trotzdem geil :)

Faultier schrieb:
Hat denn hier noch Jemand Lust auf Halo 3 im Koop?

Das macht gerade zu 4 besonders Laune.

Da ich mich bisher mit anderen Spielen ausgetobt habe, stieß ich erst spät zu Halo 3 zu, aber finds trotzdem geil :)
Koop ist Geil aber wenn dann auf Legendär. Dann haste auch direkt alle Punkte aufeinmal.

Habe es allein auf Heroic glaube ich durchgespielt und im Koop dann nochmal auf Legendär.

Bin auch ein Spätzünder in Sachen Halo 3 und habe mir das Game erst vor kurzen gekauft.

Wenn Ihr mal einen Coop Abend einlegt sagt einfach bescheid.

Bin meistens ab 20.30 Online

Interesse ist da, das freut :)

Icke, Shisha und Flip haben gestern noch schön lange gezockt. Natürlich auf legendär.

Wir sind normalo-Spieler auch tüchtig gestorben, aber wir kamen dennoch gut voran :grins:

>Es gab sehr viel zu lachen.

Szene, wo man das Raumschiff besteigen soll.

Flip sagt "ich bin erster" und springt gleich mal fein ins Wasser :lachweg:
Es gab noch viele weitere Momente. Wir haben uns köstlich amüsiert :bier: :bier: :bier:

Oder auch:
icke sage "ich versteck ma im Wasser"
Wusste damals noch nciht, dass man da stirbt ^^.

Ansonsten einfach nur übelst geil gestern. Kann ich nur noch einmal betonen :dhoch:

Faultier schrieb:
Interesse ist da, das freut :)

Icke, Shisha und Flip haben gestern noch schön lange gezockt. Natürlich auf legendär.

Wir sind normalo-Spieler auch tüchtig gestorben, aber wir kamen dennoch gut voran :grins:

>Es gab sehr viel zu lachen.

Szene, wo man das Raumschiff besteigen soll.

Flip sagt "ich bin erster" und springt gleich mal fein ins Wasser :lachweg:
Es gab noch viele weitere Momente. Wir haben uns köstlich amüsiert :bier: :bier: :bier:

Oder auch:
icke sage "ich versteck ma im Wasser"
Wusste damals noch nciht, dass man da stirbt ^^.

Ansonsten einfach nur übelst geil gestern. Kann ich nur noch einmal betonen :dhoch:

Ich versteck mich mal im Wasser, ja nee is klar mit nem 200 Kg Anzug kann man auch schwimmen :lol:

Und ausserdem hat mich bei dem Raumschiff jemand geschubst :tip: :D

War auf jeden Fall geil und heute morgen hab ich verschlafen wegen euch.
Müssen unbedingt noch die restlichen Levels durchspielen.

Das machen wir sicher :)

Lt. Shisha wiegt die Rüstung nur 200 g :p

Bei Shiha und Flip spiegelt das Ava den Charakter wieder. Beide so bissl durchgeknallt, aber richtig korrekt.

crazy,

du bist doch der mit dem krassen Dialekt, gell :D
Yoa, ich war auch überrascht, wie schnell sich 4 Leuts gefunden haben, die gestern den Grunts etc. in den Arsch getreten haben.

Und auf Legendär werfen die Viecher die Granaten erschreckend zielgenau.

Wollte gleich Halo im Coop zocken.

Da ich nich jeden hier auf meine FL-List packen kann, schreibt doch bitte ne PM bei Interesse und ich lade euch ein. :)

Zurück
Oben