Argon schrieb:Die Erfolge musst du machen, um RECONz zu kriegen.nick goat schrieb:ich hab am wochenende das Mappack runtergeladen und mit Freunden getestet (ich selber musste es ja nicht kaufen)
ich finde die 3 maps wirklich gut. besonders Orbital gefällt mir sehr gut. die zielorientierten Modi machen da sehr viel bock! auch Sandtrap ist im Modus Neutral Bomb wirklich spannend.
schade ist nur, dass in der neuen Spielliste sehr viel Deathmatch gespielt wird.
da wechseln sich Team Slayer und Team BR ab. und wenn endlich ein Veto auf einer dieser modi kommt, wird er gleich durch Team SWAT ersetzt.
von den letzten 25 Spielen kam nur 8mal ein Zielorientiertes spiel, davon 3mal dieses eigenartige Grifball
ich hoffe jedenfalls, dass bald eine Mythic Skirmish spielliste folgt
was hat es eigentlich mit diesen Skulls auf sich. haben die irgendeinen echten nutzen? (ein Achievement ist kein echter Nutzen)
(und noch die 6 anderen Vidmaster-Erfolge, die man erst alle mit ODST machen kann)
RECON?! ist das etwa so nützlich wie das völlig unpassende Ninja schwert am rücken von den 1000 GS Master Chiefs, oder hat das wirklich einen Sinn
sowas wie Samstrike hab ich auch gelesen. ist da was dran?