darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
|kiwi| schrieb:das wasser war nach der ankündigung n absoluter witz. ich erinner mich wie frankie während der beta immer weider gesagt hat: pah im vergleich zur beta sieht das wasser jetzt sooo dermaßen geil aus auf valhalla. wir spielen gar nimemr sondern schauen uns nur noch das beste wasser aller zeiten an.
aus dem weekly update:
Q. How do I get the Mythic Map Pack?
A. The only sure fire way to find yourself amongst the early rounds of Mythic Map Pack players is to purchase your very own copy of the Limited Edition flavor of Halo Wars, developed by Ensemble Studios. It’ll be available in the U.S. on March 3rd, and a few days earlier in Europe and Japan. You want a Golden Ticket? This is it. If not, skip down to the next question.
Q. Can’t I just pick it up on Marketplace as DLC in exchange for my hard-earned monies?
A. Sure. You'll just to have to wait a little while. We don’t have any date or pricing information for you yet, but we can say that the Mythic Map Pack, which includes Assembly, Orbital, and Sandbox, will ultimately makes its way to the Xbox Live Marketplace as a standalone purchase. As soon as we have more details, we'll spill the beans. No need to continue the digital interrogation.
unglaublich wie es bungie schafft ihre eigene fanbase so zu verarschen nur um den absatz eines extern entwickelten spiels zu pushen. mal abgesehen davon dass die LE von halo wars so n absoluter witz für leute wird denen halo3 egal is, nein, begeisterte halo3 spieler müssen sich n spiel (und davon noch die überteuerte LE) kaufen nur um in ihrem lieblingsspiel neue maps zu haben (wie dämlich das is wenns wirklich jemand tut sei mal dahingestellt).
publisher xy prahlt damit dass durch online distribution die spieler schnelle relased werden können, und bei ms/bungie werden sie absichtlich zurückgehalten. und der kunde kauft und kauft und kauft...
aber jetzt noch was erfreulicheres:
der user ReFlow hat über ein paar monate hinweg die montage "austrias finest" gemacht. sind über 20 minuten (bei 333 mb) an eingesendeten clips von österreichischen spielern.
mehr infos:
http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=16470
download link:
http://megaupload.com/de/?d=1P12P4RV
paar kills sind wirklich sehenswert...![]()
Nur weil du auch in der Montage bist
Ich meine mit dem Wasser so. Es gab eigentlich fast kein Level, wo es kein Wasser gab. Die wollten das einfach überall einsetzen und irgendwo war das zuviel finde ich.l