Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Psykojack schrieb:
wieso muss man sich eig im mom das kartenpack kaufen damit man team doubles online zocken kann?
ist wie ich finde eine frechheit.....
wäre ansonsten auch gern dabei, hab aber nur alte karten und die gratis dinger die es im mom gibt

Weil Bungie und MS nicht genug Gled haben :D

Angeblich is heute das Insolvenz Verfahren gegen MS angelaufen!

Na, kostenlos ist immer gut.
600 Points für 3 Karten würde ich auch nicht als günstig bezeichnen.

Aber wer eh gerne HALO Multiplayer zockt,
für den hat sich die Investition recht schnell gelohnt.

RowDIEr schrieb:

wobei das schon die verbilligte variante is. und was das thema lohnen angeht: die lohnen erst wenn sie alle haben da man sie sonst eh fast nie zockt. und selbst wenn: imo sind die bis jetzt erschienen karten relativ schlecht. maximal durchschnitt...aber davon hat ja halo leider viel zu viel.

@gametyp
ich halt von jeder gegen jeden net viel. 4vs4 macht einfach am meisten spaß wenn man ein team hat das auch weiß n mic zu benutzen.:)

|kiwi| schrieb:
wobei das schon die verbilligte variante is. und was das thema lohnen angeht: die lohnen erst wenn sie alle haben da man sie sonst eh fast nie zockt. und selbst wenn: imo sind die bis jetzt erschienen karten relativ schlecht. maximal durchschnitt...aber davon hat ja halo leider viel zu viel.
Mir geht es eigentlich genau anders.
Find nur wenige HALO 3 Maps "weniger gut"
und gerade die drei aus dem kostenpflichtigen Mappack sind durchwegs super.

RowDIEr schrieb:

Waren die ausm letzten Mappack, nicht zu 2/3 Remakes alter Halomaps?

Jo, sind zwei Remakes mit dabei. Wobei ich Sidewinder nachdem ich die gezockt habe, nicht als Remake sehe. Ist einfach zu stark verändert (positiv).

Ich weis aber worauf du hinaus willst und seh/sah es ähnlich.
Hab lange mit mir gekämpft, ob ich für drei mikrige Karten Geld ausgeben soll.
Bisher hab ich es aber nicht bereut.

Unverschämt ist es aber schon.

Wenn ich da an meine alten Call of Duty Zeiten denke, wo es neben Custom Maps auch noch ein recht gutes kostenloses Mappack der Entwickler gegeben hat.

RowDIEr schrieb:
|kiwi| schrieb:
Mir geht es eigentlich genau anders.
Find nur wenige HALO 3 Maps "weniger gut"
und gerade die drei aus dem kostenpflichtigen Mappack sind durchwegs super.

echt? schon seltsam wie das jeder empfindet:)
ich find eigentlich nur the pit (absolute nummer 1), construct und valhalla richtig gut. blackout find ich ziemlich unspektakulär, kannte aber auch lockout nicht. ghost town is für ne halo map einfach zu vollgestopft. rats nest is noch ziemlich cool...stand off is aber dank den spawns und den warthogs im mnutentakt total beschissen. avalanche is nice..richtig geil wärs aber wenns zwischen den basen gänge gebe. und natürlich guardian. BR only is die map einfach nur geil.
aber den rest find ich maximal durchschnitt bis richtig schlecht (snowbound und last resort).

die geschichte mit dem remakes is ja auch so was. da steht die komplette map im prinzip schon und braucht nur noch feintuning und bungie lässt es sich trotzdem nochmal bezahlen. naja mich juckt das ganze erstmal nur minimal...hab ja 4200 punkte gewonnen:P
aber müsst ich extra in den laden rennen fürs nächste mappack...na ich weiß nicht. man spielt die maps doch sowieso kaum.

das nächste map pack wird anfang 2009 kommen. ob das jetzige danna ber gratis wird, hat bungie noch nicht gesagt. aber ich nehms mal an.

mich stört vor allem, dass man die neuen maps offenbar braucht...
ich habe immer bevorzugt 2vs2 gespielt, und als ich das vor 2 wochen mal wieder Halo3 eingelegt habe, konnte ich nicht mehr auf diese Playlist :traurig:

ja ich weiß, es kennt jeder..und auch ich habs schon zig mal gehört..aber es ist so geil gemacht, dass es auch nach dem 100. mal noch lustig ist..

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw[/yt]

Astrein- beim pinkeln über den badezimmer spiegel weiterzocken:grins::lachweg:. Obwohl die szenen wenn seine olle ihn zulabbert und er nur am nicken ist und konzentriert weiterzockt...kommt mir bekannt vor:staun:.

Ruhrpott schrieb:
Astrein- beim pinkeln über den badezimmer spiegel weiterzocken:grins::lachweg:. Obwohl die szenen wenn seine olle ihn zulabbert und er nur am nicken ist und konzentriert weiterzockt...kommt mir bekannt vor:staun:.

Ich glaube das kennen viele von uns, mir passiert das dauernd wenn ich mit meiner Freundin telefoniere und die KIste an ist, dann kommt oft "hörst Du mir überhaupt zu" :lol:

Ja doch meine Süße, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern über was wir gerade gesprochen haben. Live ist Schuld ! :deal:

Aber so krass wie im Video isses natürlich nicht.

Zurück
Oben