Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 3 Legendary Map Pack Für eine Woche günstiger

Wie Major Nelson auf seiner Homepage bekannt gab, wird ab Morgen im Zuge des "Black Fridays" der sogenannte "Holiday Deal of the week" eingeführt, der einige Überraschungen für Xbox Live Gold Mitglieder auf dem Marktplatz bereit hält.

Starten wird das Programm mit einer Vergünstigung des Halo 3: Legendary Map Packs, dass ab heute statt 600 MS Points nur noch 400 kosten wird und somit der Käufer 33% sparen kann.

Der Preisnachlass gilt für alle Xbox Live Regionen, womit also auch wir Deutsche in den Genuss des Angebots kommen. Dieses wird eine Woche lang gelten und nächste Woche durch ein Neues abgelöst werden, und das jede Woche bis Ende Dezember.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=68878

naja ob 600 oder 400 machen den Kohl doch auch nicht fett, ich hab bei 600 zugeschlagen und schon viele lustige Partien gespielt, was nützen mir 400 wenn es keiner meiner Kollegen mehr spielt ?

Kurze Frage(n) zum Multiplayer:

1.Gibt es keine Big Team Matches mehr? Als ich den MP zum letzten Mal vor 2 Monaten gespielt habe gab es noch eine Spielersuchoption mit der man zusammen mit 16 Spielern auf sehr großen Karten spielen konnte. Diesen Menüpunkt finde ich aber nirgendswo mehr.

2. Bei Social Slayer Spielen kommt es IMMER vor, dass meine eigene Gruppe oder auch die Feindliche nur aus Spielern besteht die z.B. so benannt sind:

MasterKiller
MasterKiller (1)
MasterKiller (2)
Masterkiller (3)

ist das irgendein Fehler oder spiele ich gegen Bots oder was soll das?

1) big team battle wurde abgeschafft. es gibt aber noch eine BTB liste auf den neuen maps. wennst die net hast, kannst nur noch squad battle spielen. is im prinzip ein "kleines" BTB. is 6vs6 und wird auch auf karten wie construct und high ground gespielt.

2) nein das sind keine bots. da spielt nur jemand zu viert mit einem acc.:)
du kannst bei allen social listen mit bis zu 4 gästen spielen. tut der leitung und oft dem match ansich net wirklich gut, da da öfters gäste dabei sind die zum ersten spielen.
und IMMER passierts auch net... kann nur sein dass es sehr häufig passiert:P

echt das sind weitere Mitspieler? :shock:
Hatte auch schon mal den Gedanken, aber dann dachte ich, das kann doch nicht sein, dass es bei jedem Match so ist.
Aber wahrscheinlich heißt es deswegen Social Slayer...

kann man also über nur einen Account mit mehreren Leuten im I-Net spielen? das wusste ich noch gar nicht. Geht das denn in allen Spielmodi oder nur bei Social Slayer?

Wenn das der Leitung nicht gut tut erklärt das zumindest meine phänomenalen Leistungen in den letzten Spielen. :grins: Ich dachte mir die ganze Zeit schon: So gut kannst du doch gar nicht sein"....bin ich ja dann auch nicht :(

Zocken mehr als 1 Person an einem Bildschirm müssen sich die restlichen Personen auch irgendwie einloggen. Statt extra einen neuen Account zu machen, können sich diese Leute als Gast anmelden (jedenfalls im Halo3-MP... - die Mitspieler haben dann den gleichen Gamertag einfach mit der [1] usw. hintendran)

Ich hab die Kampagne von Halo 3 jetzt durch. Ist gar nicht so lang, mir kommts vor als ob viele der Waffen nur relativ kurz zum Einsatz kamen (Spartan Laser, Wächterstrahler usw.) und schon wars wieder vorbei.

Wie fandet ihr die Kampagne? Ich fand die ersten Level ziemlich gut, am besten war das in der Wüste. Das ging richtig ab. Danach, als die Flod kamen, lies auch das Leveldesign nach... eigentlich schade!
Ganz am Ende hatte ich ein Deja Vu, die Flucht mit dem Warthog ... gabs das nicht schon in Halo 1? Ich glaub da war es auch um einiges besser.

Jetzt wird der Multiplayer gezockt, der ist auf jeden Fall genial :dhoch:

nach dem miesen halo2 war halo3 für mich ein voller erfolg... in jeder hinsicht, abgesehen vielleicht vom zu ende bringen der story bzw deren ganzen präsentation. man hat auf die stärken des genre gesetzt, man sinnvolle features gebracht (special items) und zu kurz war das ganze auch net. dazu noch ein lustiger 4er coop (der sicher noch in den kinderschuhen steckt...) und imo hat bungie die erwartungen voll erfüllt.

das letzte ende war ein würdiger tribute an halo1, die flood haben net ganz so genervt und grafisch wars auch schick... so lang man keine menschlichen models gesehen hat:P

und auch beim schwierigkeitsgrad sind sie weg vom dämlichen "legendär is allein net zu schaffen" zu nem angenehmen level.

|kiwi| schrieb:
nach dem miesen halo2 war halo3 für mich ein voller erfolg... in jeder hinsicht, abgesehen vielleicht vom zu ende bringen der story bzw deren ganzen präsentation. man hat auf die stärken des genre gesetzt, man sinnvolle features gebracht (special items) und zu kurz war das ganze auch net. dazu noch ein lustiger 4er coop (der sicher noch in den kinderschuhen steckt...) und imo hat bungie die erwartungen voll erfüllt.

das letzte ende war ein würdiger tribute an halo1, die flood haben net ganz so genervt und grafisch wars auch schick... so lang man keine menschlichen models gesehen hat:P

und auch beim schwierigkeitsgrad sind sie weg vom dämlichen "legendär is allein net zu schaffen" zu nem angenehmen level.

Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Für mich ist Halo 3 nach Half-Life 2 immer noch der beste Ego-Shooter dieser Generation.

das wasser war nach der ankündigung n absoluter witz. ich erinner mich wie frankie während der beta immer weider gesagt hat: pah im vergleich zur beta sieht das wasser jetzt sooo dermaßen geil aus auf valhalla. wir spielen gar nimemr sondern schauen uns nur noch das beste wasser aller zeiten an.

aus dem weekly update:

Q. How do I get the Mythic Map Pack?

A. The only sure fire way to find yourself amongst the early rounds of Mythic Map Pack players is to purchase your very own copy of the Limited Edition flavor of Halo Wars, developed by Ensemble Studios. It’ll be available in the U.S. on March 3rd, and a few days earlier in Europe and Japan. You want a Golden Ticket? This is it. If not, skip down to the next question.

Q. Can’t I just pick it up on Marketplace as DLC in exchange for my hard-earned monies?

A. Sure. You'll just to have to wait a little while. We don’t have any date or pricing information for you yet, but we can say that the Mythic Map Pack, which includes Assembly, Orbital, and Sandbox, will ultimately makes its way to the Xbox Live Marketplace as a standalone purchase. As soon as we have more details, we'll spill the beans. No need to continue the digital interrogation.

unglaublich wie es bungie schafft ihre eigene fanbase so zu verarschen nur um den absatz eines extern entwickelten spiels zu pushen. mal abgesehen davon dass die LE von halo wars so n absoluter witz für leute wird denen halo3 egal is, nein, begeisterte halo3 spieler müssen sich n spiel (und davon noch die überteuerte LE) kaufen nur um in ihrem lieblingsspiel neue maps zu haben (wie dämlich das is wenns wirklich jemand tut sei mal dahingestellt).
publisher xy prahlt damit dass durch online distribution die spieler schnelle relased werden können, und bei ms/bungie werden sie absichtlich zurückgehalten. und der kunde kauft und kauft und kauft... :vogel:

aber jetzt noch was erfreulicheres:

der user ReFlow hat über ein paar monate hinweg die montage "austrias finest" gemacht. sind über 20 minuten (bei 333 mb) an eingesendeten clips von österreichischen spielern.
mehr infos:
http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=16470
download link:
http://megaupload.com/de/?d=1P12P4RV

paar kills sind wirklich sehenswert...:)

|kiwi| schrieb:
unglaublich wie es bungie schafft ihre eigene fanbase so zu verarschen nur um den absatz eines extern entwickelten spiels zu pushen. mal abgesehen davon dass die LE von halo wars so n absoluter witz für leute wird denen halo3 egal is, nein, begeisterte halo3 spieler müssen sich n spiel (und davon noch die überteuerte LE) kaufen nur um in ihrem lieblingsspiel neue maps zu haben (wie dämlich das is wenns wirklich jemand tut sei mal dahingestellt).
publisher xy prahlt damit dass durch online distribution die spieler schnelle relased werden können, und bei ms/bungie werden sie absichtlich zurückgehalten. und der kunde kauft und kauft und kauft... :vogel:

wirklich idiotisch!
ich hätte nichtmal lust, die Maps vor allen anden zu haben... denn was mache ich dann damit?
froh sein, dass ich sie habe? mit einem Freund zu zweit erkunden?
ich hätte doch, FALLS ich mir HaloWars kaufe, eher interesse daran, dass sich alle anderen die Maps auch sofort kaufen können, so dass ich immer genug leute auf möglichst vielen Playlists finde...

Zurück
Oben