Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist das Bungie für ein vollwertiges Spiel gerade mal 9 große Level zaubert, ich stelle mir jetzt vor dass das neue einen großen Level hat mit 5 Aufgaben...

Grafisch fand ich Teil 3 richtig gut, ich hab bis heute die Kritik nicht verstanden, es lief absolut sauber, es sah gut aus, also ich war damit völlig zufrieden.

Sehe ich auch so. Gerade gestern den Level "The Covenant" im Co-Op gezockt - imo ein Meisterwerk. Das sieht geil aus, es läuft flüssig, spielt sich super und das Leveldesign ist teils phänomenal. (oder ich hab einfach keinen Ahnung :D )

Halo 3 war in puncto Leveldesign auf jeden Fall ein ordentlicher Schritt nach vorne für Bungie. Auch wenn sie beim Storytelling und Charakterdesign seit Teil 1 auf der Stelle tapsen und man sich fast fremdschämen muss, was hier unter "episch" verstanden wird; das Leveldesign war in Teil 3 definitiv ansprechender als in den Vorgänger. De facto kann ich mich sogar nur an einen bedeutenden Ausrutscher erinnern: Das Backtracking-Level im Bauch von diesem Schleim-Viech.

Wirklich, man muss schon sagen, dass Halo 3 eine sehr gute Singleplayer-Erfahrung bot. Abwechslungsreiches Gameplay (durch Vehikel aufgelockert) und gute Optik.

Absolut. Und auch gameplaytechnisch; seit Teil1 finde ich, dass es kaum ein anderes Spiel gibt, dass sich so gut spielt und wo der Kampf so reibungslos aufgeht und "so vieles tatsächlich möglich" ist. Auch in Halo3 entdecke ich immer wieder neue kleine Details, die ein anderes herangehen an die Gegner erlauben oder sonstwie klug überlegt wurden. Ist euch z.B. aufgefallen, dass es bei 2 unterschiedlichen Scarab-fights "Rampen" gibt, die es einen erlauben, mit einem Gefährt auf den Scarab zu springen? Seit ich und mein Kumpel dies entdeckt haben, machen wir das nur noch so und haben jedesmal einen Heidenspass.

Letzten Samstag sprangen wir beim 5.Versuch mit einem Warthog in Richtung 1. Scarab in der Schneefläche, treffen dabei auf eines der Beine des Scarabs, welches dieser gerade hebt, um sich zu drehen. Dadurch werden wir mitsamt Warthog im hohen Bogen durch die Luft geschleudert und landen auf dem 2. Scarab, mein Kumpel springt ab und schafft es, sich zum "wunden Punkt" durchzukämpfen und den Scarab zu zerstören (hab sogar ein Video gemacht). Dies gehört nur zu einem der zahlreichen Dinge, die einfach nur in Halo überhaupt möglich sind.
Ausserdem ist die Grösse des bis und mit Halo3 angesammelten Fahrzeugparks bemerkenswert - vor allem wie gut diese Fahrzeuge von A-Z funktionieren und mit der Umgebung harmonieren und auch im MP Anwendung finden; Scorpion, Wraith, Mongoose, Chopper, Ghost, Warthog (ein für mich seit dem ersten Teil beeindruckendes Gerät), Banshee, ...

ok, btt :ugly:

Halo 3: ODST O´Donnell & Salvatori liefern den O.S.T

Nicht in die Rolle des Master Chiefs, sondern in die eines Orbital Drop Shock Troopers werdet ihr in Halo 3: ODST schlüpfen, um mit einem 5-köpfigen Team auf eine Mission zum Ground Zero nach New Mombasa zu reisen.

Nun wurde bekannt gegeben, dass sich das Duo Marty ODonnell und Michael Salvatori abermals um den Soundtrack zum Spiel kümmern werden, um auch die neuesten Abenteuer im Halo-Universum mit der passenden Musik zu untermalen. Die beiden zeichneten sich auch zurvor für den jeweiligen Halo-Soundtrack verantwortlich, welcher bei vielen Spielern großen Anklang fand.

Im Zuge der Ankündigung sagt O´Donell zudem, dass die Weltpremiere des Soundtracks am 24. Januar im Rahmen des "Video Games Live"-Konzerts im Paramount Theatre von Seattle stattfinden wird. Er selbst sagt außerdem, dass er die jeweiligen Kompositionen immer auf der Video Games Live-Veranstaltung vorgestellt hat und es eine fantastische Show, sowie einzigartiger Weg sei, dem Publikum die Musik näher zu bringen.

Ob es jedoch eine Soundtrack CD geben wird oder ob man auch hierzulande in den Genuss eines solchen Konzertes kommen wird wurde allerdings nicht gesagt.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=70260

Dann kann Soundtechnisch nix mehr schief gehen. :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-3-odst/49975[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-3-odst/49977[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-3-odst/49979[/vid]

Ich finde es großartig, das es eine endlich wieder eine Pistole mit Zoom
(wie in HALO CE) gibt.

Von dem bisher gezeigten bin ich mehr als angekannt.
Zum Glück kommt ODST noch dieses Jahr !

Sieht wieder stark nach sub-HD ohne AA aus, ich hoffe Reach nutzt endlich eine neue Engine, bleibt natürlich trotzdem ein Pflichtkauf.

1745_0013.jpg

habs mir auhc grad beim trailer gedacht... echt enttäuschend. aber so lang ich keinen epileptischen anfall dank der flimmerei bekomm, hats halt den halo bonus. aber n game mit so ner grafik von nem anderen entwickler würd ich wohl net mal classic kaufen.

das ja wohl n scheiss scherz oder?! ich mein... ich komm allein schon wegen der reach beta net drum rum aber so ne verarsche is ja mal unter aller sau -.-

Zurück
Oben