Zhadow
Roter Teufel
|kiwi| schrieb:ich komm allein schon wegen der reach beta net drum rum
Jetzt weisste auch wieso die Beta mit dabei ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:ich komm allein schon wegen der reach beta net drum rum

|kiwi| schrieb:das ja wohl n scheiss scherz oder?! ich mein... ich komm allein schon wegen der reach beta net drum rum aber so ne verarsche is ja mal unter aller sau -.-
Insane Kraut schrieb:|kiwi| schrieb:das ja wohl n scheiss scherz oder?! ich mein... ich komm allein schon wegen der reach beta net drum rum aber so ne verarsche is ja mal unter aller sau -.-
Wenn Du es am Ende mit Deinen 60 Euro unterstützt (was Du ankündigst?), dann solltest Du Dich auch nicht drüber aufregen.
Da hat sich ja im Vergleich zur vergangenen AG Zeit nicht viel geändert. Kiwi ist immer noch am rumheulen.|kiwi| schrieb:warum? muss ich alles stillschweigend hinnehmen? so ne politik wirkt sich vielleicht nicht direkt beim ODST kauf aus, aber aufgrund der abzocke die bungie seit halo3 betreibt verzicht ich zb auf bungie pro und werd auch das render feature nicht unterstützen. auch beim nächsten eigenständigen spiel von bungie wart ich vielleicht eher auf ne gebrauchte version als das ichs ohne den ganzen scheiss den sie bis dato aufgeführt haben gemacht hätte. ODST bietet halt 3 neue maps und ne MP beta... da kann ich als halo fan einfach nicht nein sagen. dafür fälts mir jetzt bei anderen dingen von bungie viel leichter![]()
Insane Kraut schrieb:Bungie sieht sich nur darin bestätigt, Mappacks zum Vollpreis rauszuhauen, wenn Millionen Spieler eben jenen am Releasetag auf den Tisch legen.
Irgendwelche bösen Kommentare in Foren können ihnen egal sein, solange der Rubel rollt. Aber immerhin unterstützt Du ja nicht alles von ihnen.
flexx schrieb:Es ist bekannt was drinnen ist und wie lange es dauert? Wusste ich gar nicht!
Was passiert den genau im Spiel? Wie verläuft die Story und wie lange werde ich etwa dafür brauchen?
jap. bin gespannt ob sie den MP zumindest etwas updaten oder irgendwelche größeren dinge bringen. können sie aber auch net wirklich machen da einfach zu viele den halo3 MP gewohnt sind.Die Spielbarkeit wird aber sicher wieder Top sein, das ist nicht gerade unwichtig.
Insane Kraut schrieb:Ich hab mir nun nochmal alle Videos bei GT inklusive dem Trailer, der alles quasi zusammenfasst, angeguckt:
[vid]http://www.gametrailers.com/player/50010.html[/vid]
Und beileibe haut mich nichts davon vom Hocker. Design durchschnittlich, Optik veraltet, sehr linear, wenig Atmo.

Beitrag: #155
RE: Halo 3 - ODST (ehem. Recon)
Ich hab mir nun nochmal alle Videos bei GT inklusive dem Trailer, der alles quasi zusammenfasst, angeguckt:
Und beileibe haut mich nichts davon vom Hocker. Design durchschnittlich, Optik veraltet, sehr linear, wenig Atmo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen