Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
typisch halo. machen wirklich sehr gute realclips, mit nem schönen düsteren look und ner wirklichen epischen stimmung. das spiel selber sieht dann aber wieder aus wie das regenbogenland...
Ja, das ist immer ein krasser Unterschied zwischen Trailer- und Spiellook. Dennoch: Wenn kein Halo-Film, kann man nicht wenigstens die Clips geschickt zusammenschneiden? Die sind so geil, die würd ich gern mal in 5.1 im Kino reinziehen
Ich finde das wirkt schon ein wenig trashig, zumindest unfreiwillig. Ich finde reale Trailer zu Videospielen immer etwas unpassend, vor allem da sie mich an die 16 Bit Zeiten erinnern, und das war wirklich unter aller Kanone damals.
Allerdings muss ich zumindest zugeben dass der Trailer technisch sehr gut gemacht ist.
Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...
Es geht nicht darum, wie es aussieht, sondern wie es sich zu spielen scheint. Und die Entwickler haben ja selbst angekündigt, dass es sich ganz anders spielen soll als mit dem MC. Wenn das dann nicht der Fall sein sollte, wäre das schon ganz schön lächerlich.
typisch halo. machen wirklich sehr gute realclips, mit nem schönen düsteren look und ner wirklichen epischen stimmung. das spiel selber sieht dann aber wieder aus wie das regenbogenland...