Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...

Thank You!

Bin ja wirklich mal gespannt, wieviel von "vorsichtiger vorgehen" am Ende noch übrig bleibt (mal abgesehen von der schallgedämpften SMG).

Das ist der Firefight-Modus.
Wahrscheinlich auf easy, soviel wie der da einstecken kann.

Im MP gehe ich davon aus, dass sich am Gameplay gar nichts ändern wird.
Einzig im SP könnte ich mir vorstellen, dass man da weniger einstecken kann und vorsichtiger sein muss.

Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...
Das ist ja auch Halo… :lachweg: Oder hast du da ein Mario Kart erwartet? :grins:

die werden doch jeden raubkopierer dieses mal bannen. ms bringt die dinger mit nem code raus. haben sie bei crackdown 1 damals mit dem halo 3 beta code auch gemacht und zack die dummen raubkopierer sind drauf reingefallen :grins:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Wurde nicht mal gesagt, das es für ODST wieder so ein Gesundheitssystem wie in H1 geben wird? Davon habe ich noch nichts gesehen... :?
Das Gesundheitssystem ist fast das gleiche wie von Halo 1. Die ersten paar Schüsse zerstören deinen Schild (der übrigens viel kleiner ist als bei Halo 3 und außerdem nicht angezeigt wird) und die nachfolgenden Schüsse ziehen Lebensenergie ab, die man mit Medipaks heilen muss.

Kali schrieb:
die werden doch jeden raubkopierer dieses mal bannen. ms bringt die dinger mit nem code raus. haben sie bei crackdown 1 damals mit dem halo 3 beta code auch gemacht und zack die dummen raubkopierer sind drauf reingefallen :grins:

Vorallem:

- Spiel wurde von einer P2P-Gruppe released
- Stealthfile fehlte
- zu klein

Das Ding ist doch ein "Honeypot" allererster Güte. :lol:

flexx schrieb:
Das ist ja auch Halo… :lachweg: Oder hast du da ein Mario Kart erwartet? :grins:
Also ehrlich gesagt ist dein Post total bekloppt. Ehrlich jetzt :D.
Gleichfalls :p Ich meine es ist ein Halo Add-on. Logisch sieht es aus wie Halo… :D

Hammer, was MS da an Marketingkosten auf sich nimmt !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yxj71K_I6M0&eurl=http%3A%2F%2Fblastmagazine.com%2Fthe-magazine%2Fgaming%2Fgaming-news%2F2009%2F09%2Flive-action-halo-3-odst-trailer%2F&feature=player_embedded[/vid]

Ja, sehr gut gemacht.
Diese Halo-Realfilmclips erinnern mich von der Stimmung immer ein wenig an Battlestar Galactica. Das kann ja nicht verkehrt sein.

Zurück
Oben