Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...
Das ist ja auch Halo…Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...
Oder hast du da ein Mario Kart erwartet? 

flexx schrieb:Das ist ja auch Halo…Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...Oder hast du da ein Mario Kart erwartet?
![]()
Das Gesundheitssystem ist fast das gleiche wie von Halo 1. Die ersten paar Schüsse zerstören deinen Schild (der übrigens viel kleiner ist als bei Halo 3 und außerdem nicht angezeigt wird) und die nachfolgenden Schüsse ziehen Lebensenergie ab, die man mit Medipaks heilen muss.Feldw. Schroedinger schrieb:Wurde nicht mal gesagt, das es für ODST wieder so ein Gesundheitssystem wie in H1 geben wird? Davon habe ich noch nichts gesehen...![]()
Kali schrieb:die werden doch jeden raubkopierer dieses mal bannen. ms bringt die dinger mit nem code raus. haben sie bei crackdown 1 damals mit dem halo 3 beta code auch gemacht und zack die dummen raubkopierer sind drauf reingefallen![]()

GleichfallsMondknallschlumpf schrieb:Also ehrlich gesagt ist dein Post total bekloppt. Ehrlich jetztflexx schrieb:Das ist ja auch Halo…Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...Oder hast du da ein Mario Kart erwartet?
![]()
.
The perfect Dark schrieb:kommt das spiel zufällig mit einem monat kostenlos xbox live?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen