Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

typisch halo. machen wirklich sehr gute realclips, mit nem schönen düsteren look und ner wirklichen epischen stimmung. das spiel selber sieht dann aber wieder aus wie das regenbogenland...

Ja, das ist immer ein krasser Unterschied zwischen Trailer- und Spiellook. Dennoch: Wenn kein Halo-Film, kann man nicht wenigstens die Clips geschickt zusammenschneiden? Die sind so geil, die würd ich gern mal in 5.1 im Kino reinziehen:)

Ich finde das wirkt schon ein wenig trashig, zumindest unfreiwillig. :D Ich finde reale Trailer zu Videospielen immer etwas unpassend, vor allem da sie mich an die 16 Bit Zeiten erinnern, und das war wirklich unter aller Kanone damals. :lol:

Allerdings muss ich zumindest zugeben dass der Trailer technisch sehr gut gemacht ist.

flexx schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was für nen Modus der da gerade spielt, aber das sieht vom Gameplay 1:1 aus wie Halo, da hätte man auch gleich den MC als Charakter drin lassen können...
Das ist ja auch Halo… :lachweg: Oder hast du da ein Mario Kart erwartet? :grins:
Also ehrlich gesagt ist dein Post total bekloppt. Ehrlich jetzt :D.
Gleichfalls :p Ich meine es ist ein Halo Add-on. Logisch sieht es aus wie Halo… :D

Es geht nicht darum, wie es aussieht, sondern wie es sich zu spielen scheint. Und die Entwickler haben ja selbst angekündigt, dass es sich ganz anders spielen soll als mit dem MC. Wenn das dann nicht der Fall sein sollte, wäre das schon ganz schön lächerlich.

Maaan ist das ein geiles Video! :headbang:

Die sollen endlich den FILM MACHEN!!!

@ Mondknallschlumpf
Miesepeter! :p
Warte doch erst mal bis das Spiel draussen ist, dann schauen wir weiter! :grins:

Dr.Para schrieb:
typisch halo. machen wirklich sehr gute realclips, mit nem schönen düsteren look und ner wirklichen epischen stimmung. das spiel selber sieht dann aber wieder aus wie das regenbogenland...

Ich glaub manche Leute wollen, dass alle Spiele so aussehen wie Gears of War. Aber das könnte ihr haben, in Halo gibts sogar Farbfilter :D

Und wie die ODST ihre Helmvisiere verdunkeln ist :sabber:

Zurück
Oben