Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir haben es gestern auf Legendär zu dritt im Firefight geschafft 118.717 Punkte auf der Map Chasm Ten zu erspielen. Dies entspricht Set 1 Round 3 Wave 4.

Zu viert haben wir es dann auf Legendär noch auf 103.209 Punkte auf der Map Lost Platoon geschafft.

Auf Legendär ist es aber auf jeden Fall ziemlich hart zu überleben, was ich persönlich am besten finde ist, dass sich die Maps untereinander alle taktisch unterschiedlich spielen und sich auch der Aufbau der Gegnerwellen von Map zu Map variert.

nicht schlecht

dmnk schrieb:
Klar, man kann es beliebig künstlich in die Länge ziehen, aber das macht es nicht besser :D
Ich hab nicht mit mehr Spielzeit gerechnet, daher stört mich das nicht wirklich. Mit Firefight kann man sicher auch noch ein paar Std verbringen und wenn man dann noch nicht genug hat, gibt es den Halo 3 MP mit all seinen Maps. Man bekommt für sein Geld schon einen guten Gegenwert, aber das ändert imho nix daran, dass das Spiel nur mittelmässig ist ;)

kampagne ja, leider.

die ist ganz gut, aber die ausführung ist bescheidenen. ein richtigesmittendrin gefühl wie in K2 würde dem spiel gut tun. aber das beißt sich mit dem anspruch ein co-op gameplay zu bieten. ich möchte alles in eines, keine 2 versch. spiele.

Also entweder bin ich zurzeit sau schlecht oder ich weis auch nicht.

ich trau mir sagen das ich früher mal echt gut in halo war. Also wet weg von richtig gut wie die ganzen online Heroes aber doch über schnitt.

Aber wie könnt Ihr ODST auf Legendär in 5 Stunden durchmachen?

Ich hab 2 Stunden auf normal gerade und bin grad mal im zweiten level:ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Also entweder bin ich zurzeit sau schlecht oder ich weis auch nicht.

ich trau mir sagen das ich früher mal echt gut in halo war. Also wet weg von richtig gut wie die ganzen online Heroes aber doch über schnitt.

Aber wie könnt Ihr ODST auf Legendär in 5 Stunden durchmachen?

Ich hab 2 Stunden auf normal gerade und bin grad mal im zweiten level:ugly:

hast du heute abend zeit ? das spiel ist wirklich sehr einfach geworden. Halo3 war da um einiges schwerer.

eigentlich müsste das spiel schwerer sein, weil die ODSTs eben kein schild wie der MC haben.

:ugly:

In H3 hat ich auf heldenhaft nur genau eine einzige Stelle die mich gehunzt hat.

Das war auf der Arche kurz bevor dieser riesenkreuzer über den Bildschirm kommt da musste man die landezone räumen. Anonsten bin ich da quasie durchmaschiert.

In ODST bin ich teilweise echt am grübeln wie ich wen flankier. Vorallem find ich die Ki echt geil!

neuelich lauf ich aus dem öffentlich ungeschützdem raum in ein haus.

hab gedacht ich bin in sicherheit bis mir ein hunter der mir ins haus gefolgt ist eine drischt und ich tot bin:ugly:

kenne ich. in auf eine freien platz mit hochgelegt bürgersteigen . waren auch gänge offen. Der unter hatte mich die ganze zeit verfolgt.

wie gesagt das angebot steht noch.

bissel qautschen können wir auch gepflegt nebenbei

dmnk schrieb:
Klar, man kann es beliebig künstlich in die Länge ziehen, aber das macht es nicht besser :D
Ich hab nicht mit mehr Spielzeit gerechnet, daher stört mich das nicht wirklich. Mit Firefight kann man sicher auch noch ein paar Std verbringen und wenn man dann noch nicht genug hat, gibt es den Halo 3 MP mit all seinen Maps. Man bekommt für sein Geld schon einen guten Gegenwert, aber das ändert imho nix daran, dass das Spiel nur mittelmässig ist ;)

Das gilt dann aber für jedes Spiel wenn ich alles auf Easy zocke.
Ein wenig sollte man aber auch zu tun haben mit den Gegnern anstatt nur durch zu laufen.

Mir fehlen nur noch neun von diese blöden Audio Logs. Man sind die doof versteckt :wand:
Lohnt sich aber, da ich diese Aufzeichnungen (besonders von dem alten Sack der sein Geld wollte) sehr amüsant finde :D

Diese Audiologs sind ja eigentlich auch nicht so schwer zu finden, da die Konsolen von denen man sie runter lädt gelb leuchten und klingeln aber je weniger es werden, desto schwieriger wird es sie zu finden :I

@ crazy
achja ne Frau. Hat die sich nicht auch noch mit einem Brute angelegt? :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
Diese Audiologs sind ja eigentlich auch nicht so schwer zu finden, da die Konsolen von denen man sie runter lädt gelb leuchten und klingeln aber je weniger es werden, desto schwieriger wird es sie zu finden :I

@ crazy
achja ne Frau. Hat die sich nicht auch noch mit einem Brute angelegt? :D

nachdem sie fast von einem geldautomaten zerquetscht worden war.

Seit Halo 1 habe ich mal wieder mit einem Halo Titel Spaß. Halo Wars war auch sehr gut und diese bedrückende Stimmung passt ausgezeichnet dazu. Tolle Hauptcharakter, auch wenn er bisher noch nicht so viel gesagt hat, aber schon deutlich angenehmer als der Master-Chief. Kann mich einfach besser mit ihm identifizieren.
Finde es die paar Stunden, wo ich es gezockt habe sehr vielversprechend :dhoch:

Die Missionen vom Rockie sind ja eher einfach aber atmosphärisch sind die ganz dicht. Die Sounduntermalung ... super.
Und später wird es ja auch mit ihm schwieriger.

Halo 3 ODST ist im Vergleich zu den alten Halo-Teilen ein echter Reinfall, es ist nie das damalige Halo-Feeling aufgekommen. ;)

Gut bin noch nicht ganz durch - hab grad die Brücke in die Luft gesprengt - im Großen und Ganzen bin ich aber enttäuscht! ;=

Der nette Mann schrieb:
Halo 3 ODST ist im Vergleich zu den alten Halo-Teilen ein echter Reinfall, es ist nie das damalige Halo-Feeling aufgekommen. ;)

Gut bin noch nicht ganz durch - hab grad die Brücke in die Luft gesprengt - im Großen und Ganzen bin ich aber enttäuscht! ;=

wo würdest du es einordnen ?

ich muss ich zugeben das ich von der Kampagne segr entäuscht bin. einzig das sammeln der audiologs hat mich länger beschäftigt.

naja ich brauche immer noch teilnehmer für das feuergefecht. der einzige modi das das spiel retten kann.

Zurück
Oben