Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider bin ich gleich mit`splodiert als ich beim ersten mal von innen drangegangen bin. :lol:

Irgendwie mein ich von H3 in Erinnerung zu haben das der Kern
auch nur mit Energiewaffen zu knacken ist.

bin jetzt auch durch, bin rund rum zufrieden mit dem game :dhoch:

habe ich hier nicht mal irgendwo gelesen das man nach dem spiel weiterspieleb kann um in der stadt die nachrichten zu suchen, wo / wie geht das denn ?

ok danke. was ich richtig scheisse finde: warum hat man das flugverhalten der nades geändert? bei mir sind die mehr oder weniger völlig fürn arsch da ich die gleich werf wie im halo3 MP (und da kann ich mit den dingern auhc ziemlich gut umgehen), aber bei ODST geht gar nix damit. -.-

Und durch, nach angenehmen 7+ Stunden.

Ich fand es einfach herrlich. Die eher ruhigen Abschnitte als Rookie, die Highlights in den Flashbacks, den genialen Score, das perfekte Gameplay, die nicht so ganz aktuelle aber trotzdem stimmige Grafik - einfach alles.

Argon schrieb:
hyperman schrieb:
liegt am gegenwind.. aufm halo gibts ja keine atmosphäre und somit kein gegenwind
:skep: Das meinst du hoffentlich nicht ernst

humor is eine gabe die halt net jeder hat^^

ODSTs haben halt nicht den Wurfarm eines Spartaners.

die weite find ich eh gut, aber das flugverhalten nervt halt einfach. von halo2 auf halo3 wars ja im MP afaik anders.

checkpoints als rookie sind auch oft ziemlich bescheiden. grade 15 minuten gespielt, 2 hunter gekilled und dann doof draufgegangen. toll...-.-

Zurück
Oben