Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Habs eben auch, zusammen mit 2 Freunden auf Legendär, durchgezockt. Am Anfang war ich noch sehr enttäuscht, aber zum Ende hin hat es mir immer besser gefallen. Die letzten Level bieten dann auch endlich Halo typische Action und sogar ein wenig Story. :D

Wirklich begeistert bin zwar trotzdem nicht, aber es ist durchaus brauchbar geworden. :)

Da muss ich ja mal wieder "Full Ack" sagen. :deal:

so... mal die ersten 2 missionen gespielt. heroic is wie immer angenehm zu spielen und das fehlen der BR is bis jetzt kein großer beinbruch. spielt sich alles in allem gut... visor mode is nett, aber die dunklen level sind schon ziemlich fad. bin gespannt wies weitergeht. und gott bin cih froh mir das ganze net auf deutsch antun zu müssen:D

so... mal die ersten 2 missionen gespielt. heroic is wie immer angenehm zu spielen und das fehlen der BR is bis jetzt kein großer beinbruch. spielt sich alles in allem gut... visor mode is nett, aber die dunklen level sind schon ziemlich fad. bin gespannt wies weitergeht. und gott bin cih froh mir das ganze net auf deutsch antun zu müssen

Der Schwierigkeitsgrad passt, auf heldenhaft hat man wirklich spannende Feuergefechte . Das Einzige was mich wirklich stört, ist die dämliche Stöhnerei wenn man getroffen wird. :grins:

Das erweiterte Field of View macht den Wechsel zwischen ODST und Halo 3 Multiplayer Disk nicht gerade einfach, fühlt sich an als würde man plötzlich Scheuklappen tragen.

nick goat schrieb:
kann jemand schon etwas zu den 3 neuen MP maps sagen? sind die qualitativ mindestens auf H3 oder H2 Niveau, oder eher so wie die DLCs?

Die beiden kleineren Maps sind IMO locker auf Halo 2 Niveau, die große hab ich noch nicht gespielt.

Btw. kann jemmand mit der englischen Version mal testen ob beim ihm der Menüpunkt "New Intel" im Hauptmenü funktioniert? Bei mir steht da nur was von "Fehlercode: 800700e8"

Lol ey, lol. Ich hasse Köln. Ich hasse alle scheiß Elektronik/Videospiel Läden in Köln.

Überall ausverkauft, ich bin jeweils 3 Media Märkte, Saturns und Gamestops abgefahren, einen Müller und dann noch hier so komische Läden... Nirgendwo zu kriegen. Damit ist der 4er Coop Abend heut Abend gestorben... so ein abfuck.

Btw. kann jemmand mit der englischen Version mal testen ob beim ihm der Menüpunkt "New Intel" im Hauptmenü funktioniert? Bei mir steht da nur was von "Fehlercode: 800700e8"

bei mir gings... war aber nur n link zum letzten vidoc

ds mim FoV is mir gar net aufgefallen, aber jetzt wo cih die bilder seh... krass. was total strange ist/war: ich zock seit über 4000 MP matches mit bumper jumper und hab auch den SP damit öfters durchgespielt, aber bei ODST hab ich gleich nachm umstellen trotzdem die normale steueurng verwendet. oO
mittlerweile gehts ohne großese nachdenken...

das gestöhne beim springen nervt und imo hätte man auf die medipacks verzichten können. das piepsen nervt einfach nur. auch find ichs bis jetzt einfach halo untypisch. ich will net dauern auf meine muni achten müssen, dafür gibts andere spiele. es is allgemein so: irgendwie scheints bis jetzt nur ein 0815 shooter sein. durchschnittsgrafik, net wirklich ne story, echt miese animationen bei den marines:P, düster und net besonders aufregende level. irgendwie is da nix mehr halo-mäßiges dran. macht aber trotzdem noch spaß und endlich klingt die AR auch wie ne waffe und net wie ne erbsenschleuder. grade im MP von halo klingt die ja sooo dermaßen beschissen dass ich allein deswegen nur BR-only spiel:P

Zurück
Oben