Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
das gestöhne beim springen nervt und imo hätte man auf die medipacks verzichten können. das piepsen nervt einfach nur. auch find ichs bis jetzt einfach halo untypisch. ich will net dauern auf meine muni achten müssen, dafür gibts andere spiele. es is allgemein so: irgendwie scheints bis jetzt nur ein 0815 shooter sein. durchschnittsgrafik, net wirklich ne story, echt miese animationen bei den marines:P, düster und net besonders aufregende level. irgendwie is da nix mehr halo-mäßiges dran. macht aber trotzdem noch spaß und endlich klingt die AR auch wie ne waffe und net wie ne erbsenschleuder. grade im MP von halo klingt die ja sooo dermaßen beschissen dass ich allein deswegen nur BR-only spiel:P
Ich finde es ziemlich Halo-mäßig und die Levels ziemlich aufregend! Vor allem die Stadt gegen Ende und alle Missionen… :headbang:

Die Grafik finde ich immer noch fantastisch! :dhoch:

Bei Halo 3 konnte man ja noch rein rennen und ihn von innen killen. Ich hab das am Anfang auch versucht, anscheinend ist das dort aber eine verbesserte Version. :D

Ja so hab ich das auch gemacht, aber von innen geht das definitiv nicht.

Da muss man zuerst auf die Beine ballern (muss man nicht unbedingt, aber er bleibt dann eine Weile ausser Gefecht…) und dann hinten auf so ein Zeichen ballern, dann springt dort die Panzerung ab und man hat Sicht auf den "Kern" vom Scarab, dort eine Granate rein und "BOOM!".

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
das gestöhne beim springen nervt und imo hätte man auf die medipacks verzichten können. das piepsen nervt einfach nur. auch find ichs bis jetzt einfach halo untypisch. ich will net dauern auf meine muni achten müssen, dafür gibts andere spiele. es is allgemein so: irgendwie scheints bis jetzt nur ein 0815 shooter sein. durchschnittsgrafik, net wirklich ne story, echt miese animationen bei den marines:P, düster und net besonders aufregende level. irgendwie is da nix mehr halo-mäßiges dran. macht aber trotzdem noch spaß und endlich klingt die AR auch wie ne waffe und net wie ne erbsenschleuder. grade im MP von halo klingt die ja sooo dermaßen beschissen dass ich allein deswegen nur BR-only spiel:P
Ich finde es ziemlich Halo-mäßig und die Levels ziemlich aufregend! Vor allem die Stadt gegen Ende und alle Missionen… :headbang:

Die Grafik finde ich immer noch fantastisch! :dhoch:
IMO das beste Halo seit Teil 1!

Und vorallem was die Story bzw. die Erzählweise angeht finde ich es richtig gut. Gerade hier wird durch die Flashbacks und Audiologs interessant, atmosphärisch und mit ständigen Cliffhangern eine spannende Geschichte erzählt.

Mich stören auch nur die Medipacks etwas und vereinzelt ist die Grafik durchaus veraltet (beim "Strand" Flashback fiel es mir krass auf), aber ich finde das Game hat einfach eine unfassbar dichte Atmosphäre.
Die verlassene, dunkle Stadt mit ihren Neonschildern. Ich fühle mich immer an Blade Runner erinnert. Auch der Soundtrack ist unglaublich gut. Vorallem finde ich das Gameplay abwechslungsreich. Nachts als Rookie schleicht man mit eingeschaltetem Visor und Sniper Rifle um die Häuser, schaltet kleine Gegnertrupps aus, erkundschaftet vorsichtig die Umgebung, bleibt im Schatten, checkt die Karte nach Feinden, sucht Hinweise und in den Flashbacks gibt es dann klassisches Halo vom Feinsten mit Warthogs, Panzerfahrten, Banshee Luftkämpfen und allem drum und dran.

Das erste Firefight Match im 4er Coop hat auch richtig viel Spaß gemacht. Multiplayer Content habe ich ebenfalls bislang keinen gekauft. Somit hab ich für unter 40 Euro einen ordentlichen Gegenwert bekommen.

Heute abend geht's dann mit Coop Kampagne los.

Ich muss heute mal auf das Gestöhne von Nathan Fillion achten. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber ich glaube ich hatte den Ton auch immer dann leise gedreht, wenn ich mit Buck gespielt habe. Aber selbst im letzten Rebel FM Podcast wurde das angesprochen...

flexx schrieb:
Dita666 schrieb:
flexx schrieb:
Bei Halo 3 konnte man ja noch rein rennen und ihn von innen killen. Ich hab das am Anfang auch versucht, anscheinend ist das dort aber eine verbesserte Version. :D

ich hab ihn von innen venichtet...
Wie denn dass?

Wie du schon selber sagst: es ist genau so wie bei Halo 3. Bin auf das Teil drauf, ein oder zwei "Treppen" runter und da war dann sein "Energiekern". Paar mal drauf geschossen und er war platt.

Also auf Heldenhaft hab ich da meine ganze Muni reingeballert und es ist gar nichts passiert, dann hab ich noch eine Granate geworfen und immer noch nichts… :D

Dann gib ich halt rausgesprungen, wieder in den Banshee rein und hab ihn so gekillt, wie oben beschrieben. Komisch. :?

der scarab war doch leicht. hatten den im 3er coop auf legendär besiegt gehabt. bin mit dem banshee auf dem scarab gelandet, runtergesprungen, zum hinteren teil des viehs gelaufen und aufs schild und den kern geballert.

Zurück
Oben