Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, bin durch.

ein paar der sequenzen haben mir sehr gut gefallen, die missionen bei nacht durch die stadt waren super atmosphärisch.
nur zum ende hin wurde es ziemlich eintönig und unspektakulär. da hats nur noch die tolle musik rausgerissen.

naja und der epilog war ein wenig... sagen wir mal lächerlich.

so, noch ein paar singleplayer erfolge holen und dann im feuergefecht die 200.000 punkte erfolge einholen. hat jemand lust darauf?

So, hab das Spiel heute im Coop durchgespielt und bin sehr positiv überrascht. Halo 3 hatte mich ein wenig enttäuscht und für mich persönlich war eigentlich die Luft raus. Aber beim Start von ODST als man gedropt wurde, war ich sofort wieder voll dabei. Sehr gute Inszenierung durch und durch.

Die frische Perspektive auf die Halo-Story hat dem Spiel sehr gut getan. Genauso wie die ofennen Level, in denen man sich endlich wieder was freier bewegen konnte. Die Story an sich ist ganz nett, reisst aber natürlich keine Bäume aus. Enttäuscht haben mich die sehr flachen bis trashigen Charaktere, kann aber auch an der unterirdischen deutschen Synchro gelegen haben, auf die mein Spielpartner bestanden hat.

Das Spiel hat mich jedenfalls top unterhalten und auch der Schwierigkeitsgrad hat es ziemlich schnell in sich. Einzig das Ende hat mich doch enttäuscht, nicht wegen der Handlung, sondern wegen der letzten Level, die einfach keinen vernünftigen Höhepunkt setzen.
Die elendig lange Fahrt über die Brücke hätte so spektakulär werden können, wenn denn mal ein paar anständige Gegner gekommen wären. Aber es kam nichts. :(

Danach noch was Firefight angetestet und für genial befunden. Der Modus wird mich in den nächsten Monaten sicher noch öfters beschäftigen. Sehr cool sind auch die Schädel, mit denen man den Storymodus individuell schwieriger machen kann.

Unterm Strich ist ODST ein würdiger Teil in der Halo-Reihe. :dhoch:

Meine persönliche Rangfolge: Halo 2 > Halo > ODST > Halo3

Meine Rangfolge sieht genau so aus, wie die von Nasreddin. Hab ODST heute durchgezockt, bis auf die Mission mit dem Banshee und die letzte auf dem Highway fand ich alle ziemlich geil. Nach dem 2 stündigen Firefight gerade hab ich aber erstmal genug vom Spiel... Morgen gehts dann weiter :D

ich bin auch durch :traurig:

einfach großartig :hurra:

es hat defenitiv seine highlights. zur grafik wurde alles gesagt.aber eins sollte noch erwöhnt werden, die hintergründe die bungie da hinzaubert sind einfach nur gigantisch :huldig:

gott studenten-leben samt eigener wohnung is echt net vereinbar mit zocken. habs seit 2 tagen hier liegen und noch net mal eingelegt...:D

freu mich trotzdem schond rauf^^

Zurück
Oben