Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werdet ihr das spiel noch öfters spielen ? bin noch am überlegen das spiel innerhalb der 7 tage zurückzugeben. ich selbst bin nicht der halo 3 deathmatch fan. ich spiele lebend gern im team auch gern gegen die KI

<----- 2000

Am Donnerstag (oder Freitag :? ) von Gameseek versendet, aber immernoch nicht da. :I
Naja, habe ja auch noch Wet, Infinite Undiscovery (wohl nicht mehr lang...) und The Last Remnant zu zocken.

crazy schrieb:
zu viert ist das nicht das problem. nur der eisen schädel :D

Muss halt jeder aufpassen, dass er net verreckt. Bei der ersten Abfahrt(unterirdische Straße) gibts Rockets mit 998 Schuss und Mongoose, macht die Sache leichter. Hab heute mit RowDIEr und zwei anderen den Erfolg geholt. Haben ne Stunde gebraucht.^^

Dann gibts noch den Erfolg mit 4 Sets auf Heldenhaft durchstehen.
Hier ein kleiner Guide wie es am besten geht.

Bin im zweiten Level, spiele es auf normal und finde es irgendwie sauschwer, ich hab echt nicht schlecht geguckt, als mich auf einmal 6 Brutes gleichzeitig angriffen, da bin ich dann weg gelaufen und auf einmal kommt einer von diesen Riesen auf mich zu.

Vielleicht bin ich aber auch nur müde.

Iro schrieb:
Bin im zweiten Level, spiele es auf normal und finde es irgendwie sauschwer, ich hab echt nicht schlecht geguckt, als mich auf einmal 6 Brutes gleichzeitig angriffen, da bin ich dann weg gelaufen und auf einmal kommt einer von diesen Riesen auf mich zu.

Vielleicht bin ich aber auch nur müde.

brutes :haha:

warte bis die jäger & die brutes kommen

Zurück
Oben