Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 3 und ODST jeweils auf Heldenhaft alleine und dann auf Legendär im Koop.

Schön fordernd, nicht zu schwer und trotzdem hat man viele schön Stunden.

Das erste mal muss ich auch Koop Games immer alleine zocken, sonst geht zuviel flair verloren.

RealClaymore schrieb:
Stimmt schon. Alleine kommt mehr Flair rüber. Aber Halo spielt man sowiso mehrmals durch. Was ich sonst bei sehr sehr wenigen Spielen mache

Kommt auch immer drauf an mit wem man gemeinsam spielt.

Mit einem Rambo der alleine alles killt kommt gar keine Atmosphäre auf aber es gibt auch besonnene Spieler mit denen man es gerne gemeinsam spielt.

crazy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
okst666 schrieb:
ich bin auch ein rambo...rein inden Level... ATOMGRANATE!!!! und weiter.

Wenn ich dann so ne Trödeltante dabei hab die sich jeden Maulwurfshügel anguckt, dreh ich durch.

Dann meide den Firefight modus ! :p

Das ist wieder was anderes. Hier komt man nicht weit ohne sich gegenseitig zu unterstützen.

Dass muss dann den Rambos nur glaubhaft vermittelt werden, gar nicht so einfach denke ich. :)

Samstrike 68 schrieb:
okst666 schrieb:

Wenn ich dann so ne Trödeltante dabei hab die sich jeden Maulwurfshügel anguckt, dreh ich durch.

hehe... deswegen ist er ja auch gestern dreimal öfter gekilled worden als ich... ich agiere da lieber aus der deckung heraus.. bekomm ich vllt nicht soviele punkte aber sind mir auch egal

@okst
die Trödeltante würde trotzdem gerne wiedermal coop mit dir zocken :bussi:

Kiki Dee schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
okst666 schrieb:

hehe... deswegen ist er ja auch gestern dreimal öfter gekilled worden als ich... ich agiere da lieber aus der deckung heraus.. bekomm ich vllt nicht soviele punkte aber sind mir auch egal

@okst
die Trödeltante würde trotzdem gerne wiedermal coop mit dir zocken :bussi:

Ich auch..aber ein anderes Spiel ^^

In Halo muss man einfach rein rennen und immer schön in die Fresse schlagen den Bolzen!!! :D

Gut, man merkt schon, dass man nicht mehr der Chief die olle Tante ist… Aber mit ordentlich Speerfeuer aus der Flinte gehts auch so nicht schlecht mit immer mitten rein ins Getümmel – zumindest noch auf Heldenhaft!

Ich finde das Gesundheitssystem verwirrend :D

Auch frage ich mich, wieso der Super Masterchief nur ne Lampe in seinem Anzug bekommt und die ODST Typen einen endlos genialen Restlichtverstärker, im Gegenzug dazu aber verpasst man denen so ein merkwürdiges Regenerationssystem... Eigentlich ist das doch total unsinnig.

Zurück
Oben