Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist mir aber zuerst auch der Arsch auf Grundeis gegangen als ich die beiden Viecher auf mich zurennen gesehen habe. Mein erstes Halo auf Heldenhaft und ich hatte zudem nur noch knapp 30% HP. Habe alle meine Handgranaten verballert und die volle Dröhnung mit der Schrotflinte auf sie abgefeuert... habe aber überlebt. War ein tolles Gefühl.
Aber diese verdammten neuen Drohnen gehen mir auf den Sack. Als ob das Spiel auch sonst nicht schon schwerer wäre als Halo 3.
Na ja... es macht das Spiel halt einfach taktischer und auch schwerer. Ein Sturmangriff wie man es mit dem Chief machen konnte, kannst du bei ODST eigentlich vergessen. Ist im Normalfall reiner Suizid. Man muss halt schon viel vorsichtiger vorgehen.
Wenn man etwas taktisch vorgeht ist es allerdings bei weitem nicht so schlimm wie gedacht. Bin ja ehrlich und hatte bei der ersten Ankündigung von Medpacks fast brechen müssen. Allerdings sind überall in der Stadt Heilstationen und Medpacks sehr fair verteilt. Bin da eigentlich nie in Schwulitäten gekommen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn? Hab Halo bisher immer auf normal gespielt und Halo 3 solo auf legendär angefangen, was aber doch etwas schwierig wurde. Könnt ihr ODST auf legendär für solo empfehlen?
Hab bisher immer alle Halo auf legendär gespielt aber bei ODST hat mich das im zweiten Level bereits gehunzt. Und da ich erst mal die Story durchhaben will wird ich jetzt mal auf normal durch ruschen und es dan nochmal auf legendär geniesen