Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute eine Stunde gezockt und nachher noch mit einem Kumpel Coop gespielt. Das Addon macht echt verdammt Laune und es kommen Erinnerungen an Halo 1 hoch. :D

Finde es bisher echt geil und die Präsentation ist der Hammer! :headbang:

Edit: Die Grafik finde ich übrigens toll, zumindest auf meinem Fernseher (Sony KDF-E50A11E) sieht die gut aus. Kein Flimmern, tolle Lichteffekte, wunderschöne – Halo typische – Modelle und natürlich ein grandioser Soundtrack, der einiges zur Stimmung beiträgt.

so - jetzt nochmal firefight mit kiki ausprobiert...
weiss nicht was ihr habt..das ist genau wie das normale spiel, nur das man andauernd stirbt weil die gegner immer schwerer werden.

bringt nur frust. Wo bleiben die Erfolgsergebnisse in dem Produkt?

so story liegt hinter mir. Das Halo Feeling konnte mich nicht erneut packen. Zu unterschidlich ist der Ansatz. ABer schön das hier mal geziegt wurde wie der Bioschaum eingesetzt wird. Die dt. Sprchausgabe ist sehr geungen. Die Englische kann vlt besser sein. Jedoch gute Sprecher wurden gefunden.

PS.
Wurde Virgil nicht in den Terminals in Halo 3 erwähnt ?

crazy schrieb:
so story liegt hinter mir. Das Halo Feeling konnte mich nicht erneut packen. Zu unterschidlich ist der Ansatz. ABer schön das hier mal geziegt wurde wie der Bioschaum eingesetzt wird. Die dt. Sprchausgabe ist sehr geungen. Die Englische kann vlt besser sein. Jedoch gute Sprecher wurden gefunden.

PS.
Wurde Virgil nicht in den Terminals in Halo 3 erwähnt ?

Nicht wirklich :ugly:

Das ist das einzige was mich wirklich stört. Die Sync. als ich die erste Videoszenen gesehen hatte, musst ich mir erstmal an den Kopf fassen... Fand die so schlecht...

Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

wicked schrieb:
flexx schrieb:
[...]Kein Flimmern[...]

Das ist das, was mich am Spiel am meisten stört! Muss aber sagen, dass ich das Problem bei vielen Spielen habe, jedoch nicht so krass wie bei ODST.
Ich hab zwar nicht so viele Spiele, aber wirkliches Flimmern das mich stört, hab ich nur bei Forza. :D

@ODST
Also im Coop mit einem Kumpel hat es gestern heftig Fun gemacht. :headbang:
Die Panzer-Fahrt war geil, hat mich gleich an Halo 1 Schneelevel erinnert. Und nachher auf dem Deck sich gegen die vielen Einheiten zu verteidigen war auch echt geil, zwar knifflig (Kollege ist etwa 10 mal verreckt – ich Halo-Pro natürlich nicht einmal :ugly: ) aber Action-reich.

Und nacher mit dem Warthog durch Mombasa Aussenareale zu rattern hat auch seine Freude bereitet! :hurra:

Hab übrigens direkt auf Heldenhaft angefangen.

okst666 schrieb:
so - jetzt nochmal firefight mit kiki ausprobiert...
weiss nicht was ihr habt..das ist genau wie das normale spiel, nur das man andauernd stirbt weil die gegner immer schwerer werden.

bringt nur frust. Wo bleiben die Erfolgsergebnisse in dem Produkt?

och.. du bist ja nen Griesgram... Mann kann Spass haben... Ich wurde gestern öfters vom Ächti getötet als von den Gegnern. Der Ösi ist eine Gefahr für den Straßenverkehr.... :deal:

PS:

HEUTE ABEND MÖCHTE ICH MANDOS GERNE IM FF SEHEN

Alles klar - mag die nächsten Tage eh etwas aktiver im Halo MPer werden :) *Zu Real schiel*

Wie wäre es eigentlich am Freitagabend mal mit ner großen KT Multiplayerschlacht?

Zurück
Oben