Drar schrieb:gibt es da noch ne erklärung zu wärend der story ?
oder wo gibt es infos zu ?
Hier ein paar allgemeine Infos von HaloBase:
http://www.halobase.de/halopedia/die-halopedia/rassen/techniker/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:gibt es da noch ne erklärung zu wärend der story ?
oder wo gibt es infos zu ?

flexx schrieb:[...]Kein Flimmern[...]
crazy schrieb:so story liegt hinter mir. Das Halo Feeling konnte mich nicht erneut packen. Zu unterschidlich ist der Ansatz. ABer schön das hier mal geziegt wurde wie der Bioschaum eingesetzt wird. Die dt. Sprchausgabe ist sehr geungen. Die Englische kann vlt besser sein. Jedoch gute Sprecher wurden gefunden.
PS.
Wurde Virgil nicht in den Terminals in Halo 3 erwähnt ?

YOSHI24 schrieb:Auf dem Marktplatz gibts übrigens ein kostenloses ODST-Thema![]()
Bin wieder regelrecht im Halofieber.Ich hab zwar nicht so viele Spiele, aber wirkliches Flimmern das mich stört, hab ich nur bei Forza.wicked schrieb:flexx schrieb:[...]Kein Flimmern[...]
Das ist das, was mich am Spiel am meisten stört! Muss aber sagen, dass ich das Problem bei vielen Spielen habe, jedoch nicht so krass wie bei ODST.

) aber Action-reich.
Du kannst den JETZT schon per xbox.com in die Warteschlange stellen (falls die den heute auf einmal teurer machenMandos schrieb:Cool. Heute Abend gleich mal ziehen.Bin wieder regelrecht im Halofieber.
okst666 schrieb:so - jetzt nochmal firefight mit kiki ausprobiert...
weiss nicht was ihr habt..das ist genau wie das normale spiel, nur das man andauernd stirbt weil die gegner immer schwerer werden.
bringt nur frust. Wo bleiben die Erfolgsergebnisse in dem Produkt?

Mandos schrieb:Alles klar - mag die nächsten Tage eh etwas aktiver im Halo MPer werden*Zu Real schiel*
Wie wäre es eigentlich am Freitagabend mal mit ner großen KT Multiplayerschlacht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen